Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
#51
Ich werde mit der Dämonenjägerin anfangen.

Der Grund ist das die Klasse am ehesten als Waffenfernkämpferin durchgeht.

Ich hatte ja auf einen klassischen Jäger gehofft .. die wurde es dann leider nicht, also muss es der DH tun^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#52
Wizzard natürlich! Weil ich in jedem MMO oder RPG Wizzard spiel.
Hier könnt ihr alle Diablo 3 Videos,Trailers und Interviews angucken und abonnieren: http://www.youtube.com/user/Diablo3Movies
Zitieren
#53
Weil ich einfach gerne immer alles verhexe und dieser Blitzwurf und der Energiestrahl sind einfach nur die Geilsten Skills überhaupt...

Allerdings hätte ich auch nix gegen Den Docktor, da dieser ja ebenfalls viel mit Verhexen am Hut hat Big Grin
Muhahahahahahaaaaaaa .... x-)I play on my ownx-)
Zitieren
#54
Sorceress wird der erste Char!

Bin aber den anderen deswegen nicht abgeneigt ^^ werde alles mal ausprobieren.
Zitieren
#55
scheint pala aus d2 ein wenig ähnlich, nur eben unbewaffnet (bzw mit faustwaffen^^), bin gespannt drauf
Zitieren
#56
Vielleicht gewinn ich ja diesmal was, schon bei so vielem mitgemacht und nie gewonnen *gg*^^

Ich werd n Dämonenjäger nehmen weil er mich am meisten reizt da ich Fernkampf chars liebe =)!
Zitieren
#57
Für mich wirds ganz klar die Zauberin,

der Barbar spielt sich sehr angenehm, aber mir liegen Melees eher nicht und ich finde das herum geklicke etwas umständlich bzw. vielleicht sogar etwas störend.
Er macht wirklich Spass und die Animationen sind super anzusehen, aber es ist eben ein Melee. Big Grin

Der Mönch spielt sich ebenfalls sehr gut und hat tolle Animationen (tolle Moves und mit den Mantras und Blind + Heal sehr geil zu spielen), aber auch dieser ist eben Melee, deswegen ist er ein möglicher 2 Char aber nicht first.

Der Dämonenjäger spielt sich für meine Bedürfnisse einfach nicht Rund genug.
Er ist die einzige Klasse, die mit 6 Fähigkeitsslots mehr als nur eine Ressource managen muss und ich stelle mir dies besonders im Lategame eher als Nachteil vor.
Seine Singletarget Dps sind top, die Aoe Spells gefallen mir jedoch nicht. Entweder nicht wirklich steuerbar, zu kleine Range (kurze Range) bzw. konnte man einige nicht testen.
Schöner Char, aber ebenfalls nicht mehr als nen J4fun Slot. :tongue3:

Der WD, Spielerich in der Beta absolut der angenehmste. Die Pets Tanken einfach alles und man läuft einfach hinterher und Spammt hier und da mal Frösche oder anderes.
Jedoch muss er für die meisten seiner Spells nah ran und dies gefällt mir nicht als Ranged.
Ebenfalls finde ich diese Klasse komisch. Ist der Mob so stark, dass er die Begleiter (Pets) schnell tötet und der WD CD auf diesem Spell hat, so wird das ganze Konzept fragil. (Diese Klasse kann ich im Lategame absolut nicht einschätzen) :inquisitive:

Der Zauberer ist meines Erachtens super gestaltet. Seine Fähigkeiten passen gut zu ihm und er hat für alle Situationen gute Möglichkeiten.
Sein Ressourcensystem ist sehr angenehm und wird sich im Lategame toll entwickeln. Dazu hab ich schon einige Rechnungen durchgeführt. Die Klasse hat das Potenzial zur DPS stärksten Klasse.

Bei der Zauberin gefällt mir auch die Stimmenausgabe und Gestaltung des Charakters am besten. (Lauf- Castanimationen)
Und der Zauberer verfügt über etwas, an dem es mir bei den anderen Klassen mangelt. Skillshots!

Ich habe die Beta ausgiebig getestet, da ich mir bei der Charakter Wahl absolut nicht sicher war.
Nach vielen vielen Stunden wurde mir aber klar, es gibt nur eine Klasse, die ich Tage :ugly: spielen könnte ohne von irgendetwas wie zu kleine Range oder unkontrollierbaren Spells genervt zu sein.
Das Rundumpaket des Zauberers stimmt mit meiner Art zu Spielen am besten überein, deswegen ist diese Klasse eindeutig meine Nr. 1. Smile


MfG

:freak:
Zitieren
#58
Mein erster Char wird auf jedenfall ein Zauberer werden. Schon seit Diablo 1 quäle ich meine Feinde am liebsten mit arkane Mächte. :devilish:
Zitieren
#59
Ich werde eine Dämonenjägerin nehmen, da ich gerne auf Entfernung spiele :-) Bei World of Warcraft spiele ich einen Jäger und er macht mir viel spaß :-) allerdings vergleiche ich die Dämonenjägerin momentan eher mit dem Charaker "Vayne" im Spiel League of Legends und das ist mein Lieblingschar :-) ich denke halt, dass sie mir am meisten spaß macht und das ist das wichtigste ^^
Zitieren
#60
Ganz klar Zauberin,

zerbrechlich aber tödlich zugleich. Und wie in fast jedem "Rollenspiel" erwarte ich mir auch hier schöne Effekte und Massenvernichtung deluxe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 769 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.519 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 851 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 693 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 988 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.067 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.059 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 922 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.207 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 964 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste