Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurfwaffen (charges?-ladungen?)
#11
God.AmunRe schrieb:Stimmt nicht. Wuwa-Barbs sind zwar eher selten vertreten, aber mit den entsprechenden Uniques und Skillung, konnte der schon gut Schaden machen in D2-LodSmile

... was waren das denn für Sachen?^^ ... Mir fällt da einfach nur grad Forty, Gulli, Highlords, ... diese Handschuhe mit Leech, Blutreiter usw ... + halt die 2 Wurfwaffen. Ich will damit sagen, dass eigtl. nur Forty richtig teuer war und den Rest kriegt man locker daher. Und trotzdem würde er nicht genug Schaden machen ...

Von mir aus, hätte man dies auch nicht mehr in D3 etablieren können ... denn eigtl. hat es nur die Amazone benutzt -> die ja darauf aufbaut und der Barbar ... der nix reißen konnte im Endcontent ... war halt so. Da finde ich es schon sehr praktisch, dass der Barbar den Skill dafür hat, so wird diese Funktion bestimmt öfters benutzt.

Gute Entscheidung Blizzard! Endlich mal, wobei ich zustimmen kann x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#12
Och mei wenn ihr mir nicht glaubt, dann kann ich euch nen Guide mal hinklatschen.(D2 jetzt desswegen installieren, hab ich keine LustSmile )

Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die größte Diablo Seite Europas

Zu meinem Equipment:

Kopf: Gulli
Hals: Highlords
Rüssi: Runeword Fortitude
Gürtel: Klingenschweif
Schuhe: Kriegsreisende
Handschuhe: gecraftete +20%ias, +10% CB, +2%LL
Ringe: Raven + Rare-Dualleech
Waffen: 2x ätherische Dämonenbogen:afro: + 2.Slot: 1xZerfleischer(wegen AD-Fluch) + Kriegswürger
Tasche: vollgestopft mit +Resi, Dex, Life, AR, Max-Dam-Charms

Söldner(Macht-Aura):
Kopf: Vampirblick + Cham
Rüssi: ätherisch mit Runenwort Chains of Honor/Ketten der Ehre:afro:
Waffe: ätherisch mit Runenwort Pride/Stolz:afro:

Wenn mal knapp mit den Wuwas war oder die Gegner eh schwachbrüstig waren, dann bin ich auch mal gern mit Doppelschwung(oder sogar Raserei) in den Nahkampf gegangen. Muahahahaha
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#13
nie nen wuba gesehen?? also mit raserei aufladen und dann doppelwurf ging der schon derbe ab... die ladungen waren aber so verf* schnell leer.. selbst mit recharge property.

hat aber spaß gemacht und ich werds wieder probieren Wink range skills gibts ja ein paar. weapon throw, stomp, overpower... und zwei davon kann man sogar recht gut als generator verwenden. und nen passiv skill gibts auch dazu. was will man mehr?! und wenn fury mal knapp wird... bash mit knockback und weiter gehts

geht ja nichts über ne p*ussy mit fett muskeln hinter ner zauberin zu verstecken und äxte zu ballern Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste