Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16000 eingesprochene Textzeilen in Diablo 3
#21
Ich persönlich finde eine "Vollvertonung" (hier eher eine "Teilvertonung") sehr wichtig für die Spielatmospähre. Es hilft dem Spieler sich intensiver in die Story rein zu versetzten. Natürlich muss die Story selber auch einen fesseln können. Also Fazit: Vertonung ist das I-Tüpfelchen! Bin gespannt, wie es hier umgesetzt wird.
Zitieren
#22
Denke schon, dass die sich mit der dt. Vertonung Mühe geben.
War ja auch in D2 ganz vernünftig.
Mir haben vorallem immer die Kommentare gefallen, wenn man neue Gebiete betreten hat.
Hoffe davon ist reichlich vorhanden.
Das vertieft auf außerhalb der Camps etc. die Spieltiefe...
Zitieren
#23
Noch ne andere Frage zum Ton: Wenn ich D3 in Deutschland kauf, kann ich dann trotzdem die englische Sprachausgabe aktivieren? Oder müsste ich dafür in England oder USA bestellen?
Zitieren
#24
So gut! Ich liebe es. Das habe ich bei Hellgate London schon so gehasst. Wollte man etwas von der Story mitbekommen, war man gezwungen sich die Zeit zu nehmen und langweilig wirkende Schriftarten anzustarren, eingebettet in noch langweiligere Chatboxen. Hier kann man einfach weiterspielen, während im Hintergrund auf liebevolle Art von unterschiedlichen Sprechern zu allen möglichen Themen aus der Diablo Welt Geschichten erzählt werden. Diese Monologe sind wunderbar und tragen deutlich zur Atmoshäre (und dadurch zum Spielspass) bei. Diese Tagebuchähnlichen Scrolls sind so geschickt eingebunden, dass ich mich regelrecht freue sie ausfindig zu machen und in meinen Log aufzunehmen. Denn Blizzard ist einfach nur mehr als genial: es gibt XP Punkte (ALTER, WIE GUT IST DAS DENN?!), wenn man sie aufsammelt. Man wird für das Interesse an der Story belohnt! Ein für besonderes Beispiel ist Lachdanans Story. Stimme passt perfekt - es wirkt für mich authentisch und ist für mich ein wahrer Hörgenuß. Gott ist tot. Es lebe Blizzard.
Zitieren
#25
Guybrush123 schrieb:Noch ne andere Frage zum Ton: Wenn ich D3 in Deutschland kauf, kann ich dann trotzdem die englische Sprachausgabe aktivieren? Oder müsste ich dafür in England oder USA bestellen?

Du kannst dir im Battle.net-Account den Client in deiner gewünschten Sprache runterladen und dann installieren. Auch Englisch, egal wo du dein Spiel gekauft hast.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste