Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
Abwehrtechnisch macht mir in der DFB Elf nur eine Position sorgen: Links Außen.
Marcel Schmelzer kann ein guter Mann auf der Position sein... KANN! (das sage ich als Dortmund Fan).
Das Problem ist einfach, dass er in der Nationalelf bisher einfach noch nicht abrufen kann was er in der Buli gezeigt hat und das kann bei einer EM fatal sein!

Problem ist blos: Wer soll sonst links spielen?
Lahm ist auf rechts eingespielt. Den wird und darf Löw nie dort wegnehmen. Alternativen: Höwedes oder Boateng???
Ich hoffe Schmelzer wird heute gegen Israel nochmal auf Links ran dürfen und sich ein wenig mehrSpielpraxis im Kader und vor allem Selbstbewustsein tanken können!
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
Lecce schrieb:Abwehrtechnisch macht mir in der DFB Elf nur eine Position sorgen: Links Außen.
Marcel Schmelzer kann ein guter Mann auf der Position sein... KANN! (das sage ich als Dortmund Fan).
Das Problem ist einfach, dass er in der Nationalelf bisher einfach noch nicht abrufen kann was er in der Buli gezeigt hat und das kann bei einer EM fatal sein!

Problem ist blos: Wer soll sonst links spielen?
Lahm ist auf rechts eingespielt. Den wird und darf Löw nie dort wegnehmen. Alternativen: Höwedes oder Boateng???
Ich hoffe Schmelzer wird heute gegen Israel nochmal auf Links ran dürfen und sich ein wenig mehrSpielpraxis im Kader und vor allem Selbstbewustsein tanken können!


Finde Mertesacker ist ebenso ein Sorgenkind.
Links, ja das ist wirklich ein Problem.

Eingespielt oder nicht, man sollte Lahm auf Links stellen, Höwe oder Boa auf Rechts.

Lieber gut und gut...
als weltklasse und schei.... :wink2:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
batman74 schrieb:Derartige posts sind einfach nur interessant, mit mangelnder Kompetenz ist das schon gar nicht mehr zu erklären, das ist schlicht Leugnung der Realität, eine vollkommen verschobene Wahrnehmung

Richtig ist und bleibt, dass intelligente Fußballfans dem BVB die aktuellen Erfolge nicht neiden und Hummels und Götze (und ich habe in einem früheren post sogar GK erwähnt) einen Platz im Kader ohne weiteres zugestehen
Von mir wird man keinen Post hier finden, indem ich mich in irgendeiner Weise unsportlich äußere
Richtig ist aber auch, dass die Bayern zweimal in den letzten drei Jahren das CL-Finale erreicht haben und eine absolute Weltklassemannschaft mit einem starken deutschen Nationalspielergerüst stellen, das bereits 2010 extrem entscheidenden Anteil an der deutschen Mannschaftsleistung hatte
Und Löw zu unterstellen, er würde wollen, dass die BVB-Spieler in der Vorbereitung schlecht aussehen, ist einfach nur aberwitzig

Und ?
Was haben deine Vice Bayern gestern für einen Haufen Mist zusammen gespielt ?
Das war ganz goßer grausamer Fußball und macht auch den Medien Angst...siehe hier...

Jogi, dieser Sieg macht uns Sorgen!
Deutschlands letzter EM-Test gegen Israel war ein Jammer - Sport - Bild.de

Tipp an alle Vize Bayern Fan`s und Spieler ....

Macht erst den Mund auf wenn Ihr Erfolge wie zum Beispiel Titeln geholt habt.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
@ Panther: Kannst du mich bitte nicht zitieren und einfach ignorieren? Auf eine "Diskussion" mit jemanden der so sinnfreies Zeug absondert, wofür sich sogar die anderen BvB Fans schämen, lege ich überhaupt keinen Wert. Selbst am niveaulosesten Stammtisch würde man über deine Ausführungen noch lachen, ist das jetzt angekommen?

On Topic und vor allem Leute mit Sachverstand:
Ich nehme die Testspiele nicht so ernst. Ich denke wir erleben eine gute Em und landen am Ende unter den Top4. Alles Andere muss man abwarten. Mit einem Sieg rechne ich nicht, weil es da ein kleines Land südwestlich von Frankreich gibt.....
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
syL schrieb:So, die Saison liegt nun etwas zurück, der Meister steht fest.. Zeit also auch den Tippspiel-Sieger zu küren.

In einem spannenden "Kopf an Kopf"-Rennen konnte sich beim ersten Bundesliga Tippspiel von diablo-3.net schlussendlich KnaLLfrosch mit einer Siegesserie von 6 Spieltagen am Stück den verdienten ersten Platz sichern.

Herzliche Gratulation!

Die komplette Rangliste findet ihr im ersten Post.

Er wird aber keine Zeit haben, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, denn schon am 7. Juni steht das nächste Grossereignis im europäischen Fussball an.
Das Gewinnspiel ist noch nicht gestartet, anmelden kann man sich jedoch schon einmal unter diesem Link, wo man allerdings momentan noch die Tabelle der vergangenen Bundesliga-Saison findet.

In Kürze (wohl spätestens bis zum 1. Juni) ändert sich das aber und an dieser Stelle wird dann das neue Tippspiel zu finden sein.
Alle Mitglieder, die bereits angemeldet sind werden automatisch übernommen.

Ich kann nichts versprechen, aber evtl wird es dieses Mal auch einen kleinen virtuellen Preis zu gewinnen geben Wink



Es ist soweit, ab heute kann getippt werden!

Zum Tippspiel

Viel Spass & Erfolg.

PS: Es wird definitiv einen Preis geben (irgendein Ingame-Item)!
Aber nur etwas kleines Smile
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Em tipspiel? na warum nicht, melde mich heute nachmittag mal an^^
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Das tu' ich mir auch mal an Big Grin

Internationale Turniere tippen ist zwar nicht unbedingt einfach, zumindest schwerer als der gängige Ligabetrieb, aber ich hab ja nichts zu verlieren Smile

Beispielsweise das Spiel Ukraine gegen Schweden. Das ist ein Gruppenspiel und vielleicht ein bisschen berechenbar, aber ehrlich: Da kann alles passieren Big Grin

Schlimmer wird's dann in der K.O.-Phase. Ich glaube da lasse ich meine Mutter tippen. Bevor ich Form, Verletzungen, Stimmung, Sperren, Fanaufkommen, Platzgegebenheiten, Marktwerte, künftige Transfers und was weiß ich was alles Einfluss hat analysiere, kann sie lieber nach der Trikotfarbe gehen und liegt im Schnitt mindestens genauso richtig wie ich XD

Edit: Achja zum Thema nochmal wegen dem Deutschland-Kick gestern. Habe nur einen Teil der zweiten Halbzeit gesehen, da ich leider noch selber Fußballtraining hatte, aber meine Eindrücke aus den Zusammenfassungen usw. sind eig. so wie ich es erwartet habe. Kein Spiel wo man mit Euphorie rausgehen kann. Ist aber nicht unbedingt das schlechteste, denn ich behaupte, dass die Motivation beim Training dann größer ist und man sich eher konzentriert. Geht mir persönlich zumindest immer so Wink

Zur Aufstellung: Da will ich echt kein Trainer sein. Ich würde gerne Schmelzer links sehen und Lahm rechts, fürchte aber, dass es anders kommt. Hummels muss eig. spielen. Der weiß wie man stehen muss, ist zweikampfstark und hat vor allem ein sehr gutes Aufbauspiel. Ehrlich gesagt ist er für mich der IV, der am ehesten gesetzt sein müsste.

Auch ein Schweinsteiger sollte im Mittelfeld nur auflaufen wenn er fit ist. Özil und Khedira müssen eigentlich spielen. Links muss man eigentlich Schürrle ranlassen und rechts würde ich gern Müller sehen. Als MS würde ich trotz des Marktwertes gerne Klose Gomez vorziehen.

Also mein Wunschteam:

--------------Klose---------------
Schürrle------Özil------------Müller
-------------------Schweini-------
-------Khedira---------------------
Schmelzer-Badstuber-Hummels-Lahm
---------------Neuer---------------

Ich vermute allerdings, dass Podolski für Schürrle spielen wird und die Sache mit Schmelzer ist eben unsicher.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Ich tippe meistens nach Sympathie Big Grin auch nicht unbedingt die beste Taktik, aber ich bring's nicht über's Herz bei einer Mannschaft, die ich mag auf ne Niederlage zu tippen. Das ist aber in der Bundesliga noch schlimmer :/

Noch ne Info an alle Tipper: Die Fragen nicht vergessen! Dazu auf Tippabgabe klicken und im Dropdown-Menü oben 'Fragen' auswählen!

Und bitte beachten: Der Preis wird jetzt nichts grossartiges, sondern hat schon eher einen symbolischen Charakter. Also nicht nur deswegen mitmachen Wink
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:Und bitte beachten: Der Preis wird jetzt nichts grossartiges, sondern hat schon eher einen symbolischen Charakter. Also nicht nur deswegen mitmachen Wink

Ich habe jetzt mit dem Schwert der tausend Wahrheiten gerechnet :disappointed:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Panther schrieb:Und ?
Was haben deine Vice Bayern gestern für einen Haufen Mist zusammen gespielt ?
Das war ganz goßer grausamer Fußball und macht auch den Medien Angst...siehe hier...

Jogi, dieser Sieg macht uns Sorgen!
Deutschlands letzter EM-Test gegen Israel war ein Jammer - Sport - Bild.de

Tipp an alle Vize Bayern Fan`s und Spieler ....

Macht erst den Mund auf wenn Ihr Erfolge wie zum Beispiel Titeln geholt habt.

Nun, während einer von uns beiden ausgewogen postet, verdeutlich der andere, dass er nur immer eine Richtung kennt. Menschen mit Bildung verhalten sich anders.

Der Begriff Vize-Bayern bringt mich zum lachen. Wir reden hier von Deutschlands mit großem, großem Abstand erfolgreichster Mannschaft.

Richtig ist zudem, dass Testspielen keine dramatisch große Aussagekraft beigemessen werden sollte. Das hat nur Berti Vogts gemacht - mit den bekannt bescheidenen Resultaten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste