Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reicht mein rechner für diablo 3?
#81
Hallo ich wollte auch mal fragen ob mein pc für dia3 reicht wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

amd athlon 64x2 6000+ 3.1 ghz
geforce 8600gt 512mb
4 gb ram mushkin enhanced
mainboard Msi k9n neo v3
win 7 64bit
300 gb fp
550 watt netzteil
Zitieren
#82
Kommt an die unteren Anforderungen heran. Also auf low funktionierts bestimmt, aber erwarte keine Wunder.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#83
Hallo zusammen,

so hab mich jetzt nochmal ganz genau über meine Systemanforderungen-Frage Diablo3 kundig gemacht >> folgendes:

Test: AMD Radeon HD 6670 - ComputerBase

Hardwareanforderungen - Diablo 3 - das inoffizielle Forum

Diablo 3 Supported Video Cards

Meine Graka AMD Radeon HD 6670 (6690D2 Dual-Grafik), Crossfire ect liegt somit im Medium-Bereich und unterstützt ein flüssiges Gamen auch in etwas höheren Auflösungen.
Auch hab ich es noch unter einer Supported Video Card-List und anderer Liste speziell im battle.net D3 Forum nachgelesen.
Ich werde aber D3 in Medium- Low-Auflösung spielen, und auch sonstige nicht unbedingt nötige Grafik-Features drosseln ect, da ich ein 100% flüssiges Hack n Slay haben möchte und kein Grafik-Fetischist bin. << D2 haben wir doch auch alle gerne gezockt, unabhängig von der low Grafik??

Mein Prozessor AMD Quad-Core A6-3600 2.1GHz/2.4GHz liegt ebenfalls weit über den geforderten minimalen Systemanforderungen D3.

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Windows 7 - 64bit

Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements << bestätigt übrigens auch flüssiges Spiel Diablo3 sogar in High-Auflösung.

Sogesehen bin ich mit meinem Rechner zufrieden, ich kaufe derzeit keinen Besseren.

>>Achja und noch an die High-End-Verwöhnten @Neokortex, @TheChosenOne:
>Vielleicht sollte man erst sein Gehirn einschalten, und nicht leichtfertig unqualifizierte Äußerungen von sich geben<

Danke dem Rest.

Mfg forcer
Zitieren
#84
Bei deiner 1024*768 Auflösung wird D3 sicher auf Mid-High flüssig spielbar sein.
Wenn du allerdings eine höhere Auflösung benutzen willst, kannst du wohl nur mit Low-Mid spielen.

Aber 4x eine HD 6670 ist wirklich eigenartig
Zitieren
#85
@ forver:

Erstens hast Du uns gefragt...
Zitat:Hallo zusammen,
habe mir neuen Rechner gekauft und würde gerne sicher wissen ob ich damit Diablo3 spielen kann:
...und um unsere Meinung gebeten...
Zitat:würde mir weiterhelfen, wenn viell der ein oder andere noch seine Meinung abgeben würde u falls noch irgwelche Daten benötigt würden, könnt ich die gerne noch nennen.
...und gemeint, Du kennst Dich nicht so mit Hardware aus...
Zitat:hallo unkaputtbar, danke, und ich muss noch kurz vorwegschicken, dass ich mich nicht ganz so gut mit den Hardware-Details ect auskenne achja und bin neu hier im Forum.
...und aufgrund der Tatsache, dass man Dir auf Deine Frage antwortete, es aber weiterhin Unklarheiten gab'...
Zitat:ja dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als bis zum Release zu warten um eben zu sehen obs reicht oder nicht.
...habe ich Dir im Beitrag #62 meine Meinung (nach der Du ja fragtest) kund getan...
Zitat:Ich würde an Deiner Stelle den gesamten Rechner wieder zurückgeben und stattdessen (in etwa) folgendes besorgen (+-350 Euro):

f�r Forcer (Diablo-3.net) | Geizhals.at EU
...und nur weil Dir anscheinend manche, völlig allgemein gehaltene Kommentare (siehe z.B. Beitrag #66) nicht geschmeckt haben, machst Du mich an?
Zitat:>>Achja und noch an die High-End-Verwöhnten @Neokortex, @TheChosenOne:
>Vielleicht sollte man erst sein Gehirn einschalten, und nicht leichtfertig unqualifizierte Äußerungen von sich geben<

Beim nächsten mal überwindest Du am besten erstmal Deine Faulheit und schaltest Dein Hirn an, bevor Du nach unserer Meinung fragst!

Echt'ne bodenlose Frechheit was Du hier abziehst.

(Gleiches dürfte für Choosen (und andere?) gelten.)
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#86
Hallo,
hier mal meine Daten zum Rechner.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich mit der Hardware D3 spielen kann:

Prozessor: Intel® Pentium® D CPU 2.66GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2046MB RAM
GraKa: NVIDIA GeForce 9500 GT


Danke schonmal für eure Info's...
Zitieren
#87
@ vengador1981:

Du hast anscheinend den "Pentium D 805" (2666 Mhz, 533 FSB-Takt und läuft auf'nem 20er Multi), benötigst aber eigentlich laut Liste Diablo-3.net � Diablo 3 Beta: Systemanforderungen bekannt Deinen Prozessortyp, nur eine Nummer größer. Das wäre dann der "Pentium D 820" ((2800 Mhz, 800 FSB-Takt und läuft auf'nem 14er Multi).
-> Da die Unterschiede recht gering ausfallen, könntest Du glück haben und D3 startet zumindest (irgendwie?). So oder so würde ich Deinen Prozessor an Deiner Stelle zumindest soweit übertakten, dass er dann den erforderlichen D3-Mindestspezifikationen entspricht. Das sollte dann so oder so laufen. Smile
Link: Prozessortabelle Desktop - Intel

Dein Arbeitsspeicher ist laut Liste (siehe ersten Link) ausreichend.

Deine "NVIDIA GeForce 9500 GT" ist ein klein wenig schneller als eine "NVIDIA GeForce 7800 GT" oder eine "ATI Radeon X1950 Pro", dass sollte auch passen.
Link: Grafikrangliste�-�Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.�-�PC-Erfahrung.de

Anmerken möchte ich, dass Du mit dieser Rechnerkonfiguration halt auf'ner Auflösung von 1024×768 Pixel auf "low-detail" spielen wirst, "mid-detail" wenn alles gut läuft.
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#88
Mal als Tip an alle die noch Fragen.
Am einfachsten wäre eine dxdiag - da steht meistens alles notwendige drin .

Start -> Ausführen -> dxdiag

Oder unter Windowas 7 - Windowssymbol unten links anklicken dxdiag ins suchfeld und ausführen lassen.

Das als .txt abspeichern und hier anhängen .
Zitieren
#89
Heyho ich habe eine ATI Radeon X1950XT (500 MB),die ja nur minimal besser ist als die minimalst geforderte Grafikkarte für das Spielen von D3..der Rest der Anforderungen stellt kein Problem dar,auf was muss ich mich einstellen wenn ich das Spiel spiele? Wenn ich alles auf low habe sollte es doch flüssig laufen oder?
Natürlich wird das dann kein Dauerzustand,ich kauf mir in naher Zukunft einen neuen Rechner der dann mit D3 keinerlei Probleme haben wird,aber bis dahin wollte ich eine Meinung von euch ob das Spiel spielbar sein wird oder ob ich es vorerst lassen sollte? Greetz
Zitieren
#90
Elchillerino schrieb:Heyho ich habe eine ATI Radeon X1950XT (500 MB),die ja nur minimal besser ist als die minimalst geforderte Grafikkarte für das Spielen von D3..der Rest der Anforderungen stellt kein Problem dar,auf was muss ich mich einstellen wenn ich das Spiel spiele? Wenn ich alles auf low habe sollte es doch flüssig laufen oder?
Natürlich wird das dann kein Dauerzustand,ich kauf mir in naher Zukunft einen neuen Rechner der dann mit D3 keinerlei Probleme haben wird,aber bis dahin wollte ich eine Meinung von euch ob das Spiel spielbar sein wird oder ob ich es vorerst lassen sollte? Greetz

oh man leute...bitte.... ne Radeon X 1950 XT...die ist ja über 5 jahre alt...
son game wie diablo macht doch nur spaß wenn mans flüssig spielen kann...
ich versteh nicht warum man nichtmal 100 € für ne Radeon 7750 oder ne vergleichbare 6000 oder ne 75 € HD 5000 investieren kann, auch wenns dann nur ne lowbudget karte is ham die alle mal genug power um das game flüssig laufen zu lassen....

@Elchillerino mein tipp : kauf dir ne neue ... es wird zeit.... Direkt X 9....kaum noch vorstellbar...
und ob dus flüssig spielen kanns... würd ich nicht drauf wetten, aber drauf ankommen lassen würd ichs auch nicht !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Account, DagnarusRex 3 1.671 04.05.2013, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Hilfe! Wie kann ich meinen Account auf einen anderen Rechner kopieren? Lodrian 2 1.597 19.03.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Lodrian
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.645 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  Ist mein Computer zu schlecht? Thabeter 13 3.967 10.12.2012, 11:04
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Reicht die Hardware meines Laptops aus? StormGFX 1 1.395 24.07.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Reicht meine Grafikkarte ? jumbo 3 4.837 20.06.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Grizz
  2 Accounts 2 Rechner keine Gruppe pimpv303 24 7.690 11.06.2012, 10:45
Letzter Beitrag: seeker
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.859 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 auf 2. Rechner MadBrain 2 1.909 27.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: MadBrain
  Reicht mein Pc für Diablo3 ? :/ DerNeue 1 1.376 22.05.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste