Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Bekannte Orte und Gesichter
#71
ja, ganz ehrlich... mein lieblingsakt ist akt 3 ganz sicher nicht. is mir alles n bisschen suspekt ^^ :ugly:
Irgendwann krieg ich diesen verdammten dunklen Wanderer aus Akt 3 !!!
:ugly:
Zitieren
#72
also wenn ich was nicht vermissen werde isses die grüne hölle aus akt 3. Kurast war zwar hübsch und der kerker des hasses war definitiv nen besuch wert. Aber das grünzeug drumrum nervt, ich hab mich da prinzipiell verlaufen. was ich wieder sehen will:
Tristram
Lut Golein
Kurast (kann nich wiederstehn)
Der "Ex-Mount"-Arreat
und Die Festung des Wahnsinns
An Charakteren:
Deckard Cain
Tyrael
Warriv
>Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn<
-Platon-
Zitieren
#73
Also als Personen fand ich Quah Kehk, natürlich Cain und Gheed irgendwie sehr symphatisch. Gheed war auch total der Anti-Necromant. Ich weiß noch, wo ich mal als Necromancer zu ihm hin bin und ihn begrüßt habe. Der Kerl hat nur sehr widerwillig mit mir geredet und meine Klasse gleich schlecht gemacht. Einmalig im Spiel! :tongue3: Hoffentlich gestalten sie die Charaktere in Diablo 3 noch unterhaltsamer und individueller. Ich will mir nicht immer dasselbe Gewäsch anhören, sondern interessante Geschichten hören und nette Small-Talks führen.
Wo ich unbedingt nochmal hin will, ist nach Harrogath und auf den Berg Arreat zu den Urahnen. Auf den Dschungel und das ganze Baumwirrwarr wie im dritten Akt (Großes Moor, Spinnenwald, Kurast usw.) kann ich zu 101 % verzichten. Akt 1 ist der, der einen am meisten an den Vorgänger erinnert und ähnliche Atmosphäre des Diablo-Flairs wünsche ich mir natürlich auch in Diablo 3. Die Wüste fand ich eher von der Gegend her langweilig, obwohl Sachen wie die Geheime Zuflucht sehr kreativ und abwechslungsreich waren. Am meisten freue ich mich auf Akt 3. Ski fahren am Mount Arreat :party3: (mit bisschen Lava zwischen dem Schnee :grinSmile
Zitieren
#74
Zitat: obwohl Sachen wie die Geheime Zuflucht sehr kreativ und abwechslungsreich waren.

Von der Idee war sie gut, von der Umsetzung wohl kaum. Die extrem nervigen Windungen, in denen der Söldner immer hängen blieb und es war einfach viel zu hell für nen völlig verlassenen Ort in ner anderen Dimension und nochdazu für irgendnen Ort in Diablo
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75
13Azrael49 schrieb:Von der Idee war sie gut, von der Umsetzung wohl kaum. Die extrem nervigen Windungen, in denen der Söldner immer hängen blieb und es war einfach viel zu hell für nen völlig verlassenen Ort in ner anderen Dimension und nochdazu für irgendnen Ort in Diablo

Die Wendeltreppen und die Säulen haben die Merc's halt immer gerne irritiert, aber dennoch war's mal ein netter Einfall. Das Schöne an Diablo 3 ist ja, dass man so viele Bauten usw. kaputt machen kann, wenn manche Gebäudekomplexe oder andre Sachen einen nerven bzw. seine Begleiter.:grin:
Zitieren
#76
Das ändert nix daran, dass ich bitte keine so extrem hellen Schauplätze in D3 mehr sehen will, wie sie in D2 existierten. Die Wüste haben sie ja, wie es aussieht schon mal farblich etwas angepasst, wobei ich hoffe dass sie noch etwas Abwechslung in den Wüstenakt bringen, indem es zwischen Stein und Sandwüste wechselt, oder auch mal rote Sandwüsten auftauchen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77
Bin ich auch dafür, aber man kann ja auch dunkle Gegenden oder Dungeons kreativ gestalten. Die Wüste und den Dschungel in Diablo 2 fand ich irgendwie total unpassend für den Diablo-Flair und die düstere Atmosphäre. Deshalb hoffe ich ja auch, dass es bei der Wüste bleibt und nicht noch ein Ungezieferwald dazu kommt.
Zitieren
#78
Da kann ich nur zustimmen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79
Wobei sich die Frage stellt: Käme einem Der IV Act noch düster höllisch vor, wenn Act II und III auch schon viel zu sehr in diese Richtung gingen?

Gerade dieser starke Kontrast hat mich immer motiviert

"Endlich raus hier aus diesem (Kloster/Wüste/Dschungel etc) ein echter Tapetenwechsel eben.
Wirklich Schade, dass Act IV nie fertiggestellt wurde.
Zitieren
#80
Deshalb muss man ja keine Wüste machen deren Lichtstimmung der in der ersten Sekunde eines Supergaus gleicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste