Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Browsergame] Die Verdammten
es hat doch gut angefangen... :o

NOT

gestern sind 13 leute in der wüste gestorben bei uns in der stadt gibts 4 infezierte xD
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Gestern sind 4 in der Wüste verreckt, die partout um 23.40 nicht in die Stadt wollten/konnte, weil sie offline waren.

Dazu 2 Süchtige und 1 Infizierter in der Stadt...Damn. Hoffentlich überleben wir den 3. Tag
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Magicman schrieb:und andere prügeln wir tot!:ugly:
Das hab ich in der vorletzten Stadt mit einem gemacht^^ Hatten ne üüüüübelst hohe Angriffsabschätzung bei wenig Bewohnern... also haben wir 12AP damit verbraten, den Saboteur für je 3AP zu verkloppen xD hat aber ingame nix gebracht, glaub ich. Nur n bisschen Genugtuung^^
ElBastardo schrieb:Gestern sind 4 in der Wüste verreckt, die partout um 23.40 nicht in die Stadt wollten/konnte, weil sie offline waren.
Dazu 2 Süchtige und 1 Infizierter in der Stadt...Damn. Hoffentlich überleben wir den 3. Tag
Ach... morgen gibt's einfach den Chaos-Modus. Sind halt weniger als 11 Leute mehr am Leben oder so... dann gibts Werkstatt und die ganzen coolen Sachen...

Was ich ja hoffe, ist:
Wie leben einen Tag länger als Injection = der kommt (zumindest nächstes Mal) nicht in unsere Stadt^^
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." - Sūn Zǐ, Die Kunst des Krieges, Kapitel III.
[Bild: 105x39.gif]
Zitieren
bei uns waren es 13 leute....

Weitere Opfer (13) :
Brom, Daniel, Djzula, Feiht, hables4, hables5, HelpMe, Malekin, Naked, Schnitzla, Slayrer, tedlaif77, wuif

und heute nacht gehen wir alle drauf
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Bin auch tot. Wenn ihr schnell neu anfangt, kommt ihr noch in meine Stadt.:ugly:
Zitieren
Gigant der Verblendeten hat gerade mal 6 einwohner und ich bin wieder für das spiel zu haben ^^

Zitieren
Koalition und ich sind auch dabei.
Zitieren
Jo, ich jetzt auch.

Habs in der letzten Stadt voll versaut. Hab bis 01:00 mit wem telefoniert und vergessen zwischenduch in die Stadt zu gehen....:mad:
Zitieren
hey cool
mal gucken wie weit wir diesmal kommen

Zitieren
bei der menge an inaktiven sicher wieder nicht lange, zumindest steht aber schonmal die werkstatt das lässt auf mehr hoffen... wäre schön wenn wir mal den 5ten tag mitterleben würden xD
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minitroopers [Browsergame] Grizz 4 1.610 22.10.2013, 13:42
Letzter Beitrag: Grizz
  Die Siedler Online [Browsergame] Madara 46 13.373 07.02.2013, 17:09
Letzter Beitrag: Albertos
  MeinBrutalo Muxxu Version (Browsergame) Grizz 0 1.711 26.04.2012, 16:27
Letzter Beitrag: Grizz
  Star Trek Universe - Browsergame Praktilas 0 3.373 28.03.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Praktilas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste