Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
der name des films spricht schon genug für mich... und zwar in die falsche richtung ^^

Zitieren
Ähm ... wird das nun doch ein Videospiel ? Oder doch ein Film ?

[YOUTUBE]7MV34aoJsCs[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
oh man... die denken doch nich ernsthaft sowas als real verkaufen zu wollen xD

naja find ich zum kotzen das ein neuer den spiderman spielt, nur weil der alte nicht zum neuen image der ganzen spiderman - shield geschichte passt -.-

Zitieren
Das ist sowas von lächerlich:ugly:

Nicht nur, dass die nen Milchbuby nehmen (der noch jugendlicher aussieht, als der in den Comics), sie ballern da auch noch so krasse Effekte rein, dass jeder Doof sieht, dass das nicht echt ist....

Einerseits begrüße ich ja, dass sie den original Spiderman aus den alten Comics nehmen und nicht den neuen aus den späten 80ern, aber fürs Kino ist der einfach nicht cool (Ist ein wenig auf die Geschichte, besonders aber auf seine mechanischen Netzdrüsen bezogen. Wie kann ein 17 jähriger soetwas wie spinnennetz-weber-kanonen-irgendwas in seinem Zimmer bauen, wenn das die ganzen militärwissenschaftler nicht hinbekommen? Und fangt jetzt nicht von Logik an:madSmile.

Ich hätte es sehr begrüßt, wenn sie die Reihe mit Tobey Maguire weitergeführt hätten. Fand die 3 Teile eigentlich alle gut, auch wenn der dritte "etwas" überladen war. Die Dinger haben nunmal verdammt viel Gewinn erzielt, da ist es nur normal, dass der Hauptdarsteller mehr fordert.

Anschauen werde ich ihn mir trotzdem, einfach nur, weil ich die Comics gelesen habe....

Ansonsten warte ich nur auf den 19.07.2012:mad:
Zitieren
Kommt da nicht Star Trek Teil Irgendwas ins Kino ?
Zitieren
[YOUTUBE]0F6DU6gx7-w[/YOUTUBE]

Sieht sehr interessant aus. Ich mag POV-Filme. Rec z.B. war der hammer...

Auf Sherlock Holmes 2 freu ich mich auch extrem:

[YOUTUBE]7ZyVHxjokPY[/YOUTUBE]

Der erste war einfach brilliant. Die Kullise, die Kostüme, die Atmosphäre, die Dialoge, die Kampfeinlagen, die Story, die Musik und die Schauspieler.... Einfach wunderbar gemacht. Wird 100%ig geguckt.

[YOUTUBE]PYZiGDyLW6s&feature=relmfu[/YOUTUBE]

Ich hoffe der hier wird so epish wie 300. 300 war schon extrem, aber wohl nur wegen des geilen HDR-Effektes. Aber es ist immerhin von den selben machern. Und hey... es erscheint am 11.11.11.... Also dann wenn Skyrim erscheint^^ Das kann doch nur n geiler Tag werden Big Grin 2 Hammerdinge an einem Tag.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
Ja ganz nett, aber wenn ich ehrlich sein soll, hat sich eine gewisse Müdigkeit gegen diese sogenannten Point-of-View Filmen eingeschlichen.
Aber in letzter Zeit einfach zuviele davon. Und ich bin auch ehrlich gesagt kein großer Fan davon. Außer Cloverfield fand ich den Rest eher so ... naja ... da schau ich mir doch lieber nochmal Moon an.

Da ich aber ein Freund des Material-Arts bin und viele Filme aus dem fernen Osten liebe (Oldboy, Chaser, I Saw The Devil, The Man From Nowhere, Internal Affairs), freu ich mich eher hier drauf. Kick The Deer In The Face !!!

[YOUTUBE]D7t5AlQbxos[/YOUTUBE]

Und ja, Sherlock war überraschend gut. Und ich mag Robert Downey junior einfach. Keine Ahnung warum.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Ich bin verdammt gespannt auf Ridley Scott´s "Prometheus" !

Was ursprünglich als Alien-Prequel gedacht war, entwickelte sich während der Planungsphase, so Scott, zu einer neuen, "großen Mythologie, in der auch Spuren von Alien DNS zu finden sein werden"...
Bisher bekannt sind Michael Fassbender und Noomi Rapace als Schauspieler.

Ridley Scott's Prometheus Update - YouTube


mfg
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Madara schrieb:Ich mag POV-Filme
ohh ja... ich auch :ugly:

geil prometheus... mit Michael Fassbender und Charlize Theron.. da kann ja garnix mehr schiefgehen!
zum glück ist die dumme angeline jolie nich mit dabei ^^

Zitieren
penisfechten
[Bild: b2c460fee02241bc164885a3da.png]
Was ich noch loswerden möchte...
...was ist Diablo 3?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste