Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte in Diablo3
#71
Am besten wären viele kleine Orte, an denen man auf interessante Charactere trifft wie Händler und so, die vielleicht wie in D1 auch wieder etwas mehr zur Handlung beitragen, da keine TPS auch keine Städte mehr notwendig, man portet sich per WP einfach zum gewünschten Ort mit NPC XY
Zitieren
#72
Also so kleine Dörfer wie Lakeshire oder Goldshire von WoW anzutreffen, wäre schon zwar geil, aber irgendwie nicht ganz passend oder?

Ich meine in Diablo sind sogar die Hauptstädte winzig, da wäre es törich zu erwarten das sie sich die Mühe machen kleine Städte noch reinzubauen.
Zitieren
#73
Es soll ja wieder Städte wie Lut Gholein und Kurast geben wo ich irgendwie meine Zweifel habe ob das Gameplay, Geschichte etc. rund um diese Städte nicht etwas mit dem Vorgänger ähneln (oder u.a. gleichlangweilig werden (meine Meinung :grinSmile wie in D2).....mal sehen....hoffe Blizzard macht das Beste draus
PS: Schade das Ureh aus dem Spiel geflogen ist. Hätte die Stadt gern von Anfang an im Spiel drinnen (naja zum Glück solls ja mit dem Expansion dazukommen)
Battletag: David#2697
Zitieren
#74
Mir würds reichen, wenns in D3 außer der angekündigen großen Stadt keine einzige größere Ortschaft gäbe. Ich treffe lieber immer wieder zwischendurch auf fünf Häuschen in der Wildnis mit interessanten Npcs wie in D1 (Adria ich komme!). So Orte zwischen zwei und 7 Häusern, das passt für mich am besten für Diablo. In den Diablo2 Städten war die Bedrohung irgendwie nicht greifbar, wobei mir das Lager der Jägerinnen noch am besten gefallen hat.
Zitieren
#75
So als Ruhe- und Sammlungspunkte, find ich ein paar Ortschaften nicht schlecht. Müssen nicht unbedingt Städte sein, denn - wie hier schon häufiger gesagt wurde - haben auch kleinere Siedlungen ihren Charme. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es neben Caldeum eine ähnlich große, weitere Stadt geben wird. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass auch hiervon nur Teile begehbar sein werden.
Zitieren
#76
Och mal ne große Stadt, wo das Böse unter anderem auch haust hat doch auch mal was, Die Stadt durch eine Mauer geteilt und Dämonische Menschen gegen die Normalen... wäre doch mal was. Ruinen wirken da natürlich besser, das ist völlig klar.
Zitieren
#77
Ich hätte auch nichts gegen ein Viertel indem sich die Magierclans einwenig an die Gurgel gehen...nicht zu exzessiv,aber es darf ruhig einwenig Streit unter ihnen geben.Ein Frostblitz dort,ein Handgemenge dort..rundherum ein Kreis Leute die versuchen den streit zu schlichten.Generell würde ich mir viel Tumult und Leben in den Städten Wünschen.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#78
Um noch ein wenig genauer zu werden als in meinem letzten Beitrag:
Eine große Stadt als Kampfschauplatz fänd ich sehr gut (Ureh). Was ich allerdings nicht brauche ist, wenn Caldeum einfach ein - wasweißich - fünfmal so großes Lut Gholein wird. Würde imo einfach zu viel Leerlauf für ein Spiel dieses Genres sein, weil man keine großen Dialog-NPCs oder viele Questgeber unterbringen muss. In einem "richtigen" RPG immer her damit, aber in einem Hack and Slash brauche ich eigentlich nur hin und wieder ein "stilles Örtchen" zum Verschnaufen. :grin:
Zitieren
#79
Könnte ja zu einem Nebenquest beitragen...man muss es ja nicht "unnötig" einbauen oder als reine Augenweide.Kann man denn nicht gewisse Teile der Stadt seperat laden lassen im Hintergrund?Ich bin da leider nicht so informiert,nur ne Frage.Die Programmieren müssen sich schon anstrengen,haben ja immerhin genug Zeit...paar von WoW abziehen und daher stehen,np Tongue
(ironie)
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#80
Ich denke, es wird viele kleine Flüchtlingslager geben. Im Teaser sagt Leah etwas von: "Um die Gnade eines raschen Todes sollten sie beten, etwas grosses käme auf sie zugerollt (vgl. Rainer Calmund rollt auch gerne. Deshalb flüchten sie.)." Vielleicht kann man ja mit Karawanen reisen, und muss Flüchtlinge deffen...
Wer weiss^^Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste