Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte in Diablo3
Von der Dimensionen und Laufwegen der Städte in D2 war ich eigentliche immer überzeugt.

Lut Gholein und die Docs waren etwas sperriger, aber dafür atmosphärisch absolut genial

Ein paar NPCs mit wenigen Dialogen (Flüchtlinge, Bettler, Trunkenbolde, Waisen usw) wären aber doch eine Bereicherung

Ich freue mich schon darauf mit den Artisans und Cain evtl gleich mehrere ChainQuests laufen zu haben - und so die Handlung breiter zu gestalten
_________________


Problem: evtl geht durch die (immer gleichen) Artisans ein bischen das feeling der (wechselnden) Schauplätze verloren?

Man bekommt zwar wohl den jeweiligen Arti in seinem "Heimatact", aber dies würde auf nightmare/hell ja entfallen?

Was meint ihr?
Zitieren
even death may die schrieb:Von der Dimensionen und Laufwegen der Städte in D2 war ich eigentliche immer überzeugt.

Lut Gholein und die Docs waren etwas sperriger, aber dafür atmosphärisch absolut genial

Ein paar NPCs mit wenigen Dialogen (Flüchtlinge, Bettler, Trunkenbolde, Waisen usw) wären aber doch eine Bereicherung

Ich freue mich schon darauf mit den Artisans und Cain evtl gleich mehrere ChainQuests laufen zu haben - und so die Handlung breiter zu gestalten
_________________


Problem: evtl geht durch die (immer gleichen) Artisans ein bischen das feeling der (wechselnden) Schauplätze verloren?

Man bekommt zwar wohl den jeweiligen Arti in seinem "Heimatact", aber dies würde auf nightmare/hell ja entfallen?

Was meint ihr?

Naja man kann sie ja aufwerten und ihre Angebote und Dienste ändern sich ja auch. Ich hab kein Problem damit immer mit den selben Leuten Geschäfte zu machen. Also das Feeling und die Atmosphäre an den unterschiedlichen Schauplätzen geht nicht von den Händlern aus, würde ich mal so strikt behaupten. Man wird zu den Artisans eine richtige Verbundenheit aufbauen, weil sie einem ja immer treu zur Seite stehen. Die Schauplätze machen aber andere Sachen aus, als die Händler. Lut Gholein war für mich nicht Drognan und Lysander, sondern eine schäbige sandige Wüstenstadt mit orientalisch angehauchter Musik. So hab ich Lut Gholein wahrgenommen und die Händler haben nicht viel zu dieser Atmosphäre beigetragen, außer das sie so orientalisch gekleidet waren.
Zitieren
Ich fand Lut Golein in D2 eindeutig die hässlichste Stadt, und sie war für ihre Größe tatsächlich ziemlich leer, aber der 2. Akt war ja auch irgendwie der unpassendste. Ich hoffe das kriegen sie diesmal besser hin, Wüsten müssen nicht langweilig und überbeleuchtet sein
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Solange man noch genügend Quests von den wirklich Ortsgebundenen NPCs bekommt dürfte es vermutlich kein Problem darstellen.

Man muss jedoch bedenken, dass wir vermutlich über JAHRE mit verschiedensten Helden immer und immer wieder zu ein und dem selben blacksmith rennen:mean:
Zitieren
Städte dürfen groß sein, wenn es sinnvoll genutzt wird. D.h. nicht das die Standardwege lang sein sollen, sondern das Zufallsquest/Dungeons etc. verteilt werden könnten.
Oder auch kleine Gags oder Gimmicks auf das Spiel oder das Genre bezogen. Nicht relevant für das Spiel aber für Entdecker ein kleiner Bonus.
Zitieren
FromHell schrieb:Städte dürfen groß sein, wenn es sinnvoll genutzt wird. D.h. nicht das die Standardwege lang sein sollen, sondern das Zufallsquest/Dungeons etc. verteilt werden könnten.
Oder auch kleine Gags oder Gimmicks auf das Spiel oder das Genre bezogen. Nicht relevant für das Spiel aber für Entdecker ein kleiner Bonus.

Richtig, ein paar nette Einfälle (Gags) und interessante Gespräche mit NPC's beleben das Spiel sehr. Bin aber eher dafür, dass man die auf seinen Reisen trifft z.B. irgendwelche Leute am Wegesrand usw. Aber am besten alles Random, sonst wird's ja wiederum langweilig
.
Zitieren
Was ich bspw. nett fände einen "Friedhof der Helden" auf dem gestorbene HC-Charakter ihre ewige Ruhe finden. Voraussetzung mindestens normal überlebt
= Urnengrab, Albtraum = Grab, Hölle =Mausoleum. Es reichen ja Inschriften mit Geburstag=erstellt am,Name, Klasse u. Stufe. IM SP sollte es überhaupt kein Problem sein und im MP bekäme halt jeder Spieler nur seine angezeigt.
Zitieren
Noch n Tante Emma Laden...ne Frittenbude..und n SPA.
Was ihr Euch wünscht is echt der Hammer^^

Klar kann man n ganzes game voller Gimmicks machen, aber sie sollten ihre Ressourcen wirklich anders einteilen.
Zitieren
_________________
signed



Idee: Um der Stimmung willen könnten die Artisans ihre Klamotten wechseln - je nach Act.
Warrif trägt in Lut Gholein auch einen braunen statt einem blauen KaftanRolleyes


Held:"Hey Mystic, warum trägst du plötzlich einen bikini?"
Mystic:"Junge, hier in der Hölle hats 40° im Schatten - was denkst du denn?"
Zitieren
Lol...du willst die Mystic nicht wirklich im Bikini sehn oder?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste