Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
Chris666 schrieb:Boah, die will ich aber nicht ungeschminkt sehen.. :ugly:

Die will ich nicht mal geschminkt sehen.. Big Grin
Wer steht denn auf sowas?

Bei den 5 Mädels, die binx gepostet hat, bin ich mal auf Ysurans Seite, auch wenn die ersten beiden noch ganz ok sind. Wink
Zitieren
Von all den Mäuschen die hier so gepostet werden, will ich mehr als die Hälfte nicht sehen, wenn sie ungeschminkt sind.
Ist mir schon zwei mal in meinen Leben passiert, dass ich ne Supi Maus Abends mit genommen habe (total stonedBig Grin) und morgens dachte. Ja, was ist den das??

Und wenn sie dann gegangen ist, nach dem sie gefühlte drei Stunden im Bad war, war mein Gedanke dann: Uhi, wo kommt die den her...ist da ne Geheimtür im Bad???Big Grin

Sehen wir da gerade das selbe Bild??? Ich finde die echt gut, sehr exotisch. Gut die Lippen sind ein bissel zu prall aber das geht doch?

Wisst ihr was: Ihr seit einfach durch diesen Thread zu verwöhnt:tongue3:
Zitieren
isayara schrieb:Und wenn sie dann gegangen ist, nach dem sie gefühlte drei Stunden im Bad war, war mein Gedanke dann: Uhi, wo kommt die den her...ist da ne Geheimtür im Bad???Big Grin
Das sind die Momente, in denen man sich wünscht, dass sie so aufwacht wie sie später ausm Bad kam, und dass sie sich dann im Bad einfach abschminkt und abhaut Big Grin
Zitieren
@ Chris666
Das kann stimmen, muss aber nicht. Ich kenne ein Mädel, die sieht fast genauso aus, ohne Schminke. Da haste dann den Jackpot.

@ Binx...
Der Rockabilly Look... nice ich finds geil :elvis:

@ isa und Ysu...
Spricht das für euch oder gegen euch? :ugly: Rolleyes

@ Ysu
Ysuran schrieb:Das sind die Momente, in denen man sich wünscht, dass sie so aufwacht wie sie später ausm Bad kam, und dass sie sich dann im Bad einfach abschminkt und abhaut Big Grin

Das sind Momente in denen man sich wünscht sie wäre am selben Abend noch gegangen und nicht geblieben... Confusedneaky:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Mir ist sowas noch nicht passiert, da ich noch nie nen One Night Stand hatte (schlagt mich Big Grin), habe nur für Isa gesprochen Big Grin
Zitieren
@Ysuran

Wenn du noch mal ne News machst zu den aktivsten Threads im Forum, dann müsste dieser hier doch auf Platz 1 sein, oder? :grin:
Zitieren
Theoretisch Big Grin Aber die Posts zählen ja nicht :ugly: Ich bin ja auch nur n News-Bot :ugly:
Zitieren
War grad schon entsetzt als 12 Leute gleichzeitig hier im Channel waren... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Cypher

hast du noch nie eine "umgebolzt" bei der du morgens dachtest: "nie wieder Alkohol oder sonstwelche Drogen"??

Ich könnte euch ne Geschichte erzählen von einem Abend an dem ich kein Sex hatte oder haben wollte und die Alte heute noch nicht versteht warum ich laut lachend, wortlos gegangen bin....Big Grin
Zitieren
Nochmal zum Thema : Schminke. Auch wenn diese Frau nicht die hübscheste ist

Tataa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste