Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who is hot?
@Ysuran

10 hat dir zu große Hupen, nicht wahrBig Grin
Zitieren
Ysuran schrieb:1, 3, 4, 6 und 9 sind absolute Kracher Big Grin

Das war mir mal so klar :grin:

Und ja für 6, 8 und 9 würde ich über Leichen gehen... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Isa

Echt-im Blümchenpyama!?! :wacko:
Zitieren
So, ich habe mein "Tagessoll" für heute erfüllt. Nun seid ihr wieder dran ^^

Ich bin mal in Besprechungen... Wird dauern, wenn ich wieder da bin, will ich was sehen :tongue3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
isayara schrieb:[...] (ich hatte nix getrunken und war nicht bekifft..leider) [...]

Selbst schuld xD. Das wäre dir doch sonst niiie aufgefallen.

Ne ehrlich gesagt kannst du noch froh sein wenn sie nicht Minderjähig war xD.
Mein Kumpel hat Silvester nen hammer Mädel kennen gelernt und naja hätte sicher mehr von ihr gehabt, bis sie ihr Alter veraten hat. Da sprang das Alter von gefühlten 20 auf tatsächliche 12 *ohne Worte*

Wir Männer lassen uns aber auch zu schnell verwirren :ugly:.
Zitieren
isayara schrieb:@Ysuran

10 hat dir zu große Hupen, nicht wahrBig Grin
Nein, ich hab erst ins Gesicht geschaut und das war nicht mein Ding.

Ich glaub da bin ich auch anders als andere. Meine Guck-Reihenfolge bei Frauen ist Folgende:

  1. Gesicht
  2. Bauch/Beine/Po (kann man ja schlecht exakt auseinander sizieren mit dem Auge Big Grin)
  3. Rest

Wenn eine Frau bei Schritt 1 schon rausfällt, guck ich auf 2 nur wenn ich wirklich horny bin. :ugly:

@Zerk: 12?! Da muss man aber schon ganz schön n Rad ab haben, um sowas nicht zu erkennen.
Zitieren
Ysuran schrieb:@Zerk: 12?! Da muss man aber schon ganz schön n Rad ab haben, um sowas nicht zu erkennen.

Das ist ja das schlimme. Wieviele Menschen gehen denn ins Discos und saufen sich fast ins Koma. Sowas erschreckendes passiert dann. Wer ist schuld? Richtig, der Kerl, weil er drauf rein gefallen ist.

Ich hab meine Freundin. Ich bin viel zu schüchtern um ne andere auf ONS anzusprechen^^

nur gucken steht im Vertrag :deal2:
Zitieren
So, jetzt gibts Nachschub. Jetzt mal etwas angezogener, dafür aber noch hübscher! Wink

Show ContentSpoiler:
Zitieren
@Ysuran

ElfenparadeBig Grin sind aber sehr schön:thumbsup:

Du irrst, wenn du denkst du könntest das Alter so direkt ermessen.
Mein Kumpel hat ne Tochter, die ist 13. Das würdest du aber niemals erkennen, ok, dass sie keine 20 ist, aber 13 niemals.....

Ich bin froh, dass ich nicht mehr auf der Suche bin bzw. nicht mehr nach Vögelgelegenheiten ausschau halte. Wer weiß was mir dann noch alles passiert wäre. Ich habe mit Ende 20 auch schon (wie sich dann rausstellte) eine 16 Jährige im Nest gehabt....schlimme SacheBig Grin

Man kann bei ONS einfach ne Menge lernen. Ich bereue so gut wie keinen, bin aber froh, dass es vorbei istBig Grin
Zitieren
Hrr... ich seh schon @Ysuran, wir haben den gleichen geschmack. Ich wollte immer ne blonde Freundin. Nuja, außer 2 blonde Mädels waren alles brünette Freundinen.
Und nein, ich hatte mehr als 3 Freundinen :grin:

Nochmal zum Thema "Alter"
Wie alt wird sie damals gewesen sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste