Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Azmodan und Belial
#61
die nephalem sind spätestens seit der "Sin War" Buchreihe kein Geheimnis. Diese drehen sich genau um diese und deren "Erweckung"

seit wann es die bücher gibt, weiss ich jedoch nicht so genau...
Zitieren
#62
Der 1. Teil der Sündenkrieg-Trilogie ("Geburtsrecht") erschien im April 2007.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#63
Der gepostete Stammbaum wurde von User Mendeln erstellt.

Das Artwork mit den 3 Dämonen findet man glaube ich auch im Blizz-HQ aber es kursiert auch schon ne ganze Weile hier im Forum.

Es wird weiterhin gemutmaßt, dass alle 3 auf dem Bild ein und die selbe "Person" darstellt.
Zitieren
#64
Na das sieht auf jeden Fall besser aus als das Artwork mit dieser grauen Witzfigur mit dem ameisenbärenkopf
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65
Mal was anderes: Könnte bitte jemand den Titel ändern? Im Diablo-Universum heißt der Lümmel "Belial" und nicht "Beliar"! Das wurmt mich :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#66
Gute Idee, ich hab gerade aus dem selben Grund hier rein geguckt, weil auch ich nur Belial in Diablo kenne.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#67
ElBastardo schrieb:Mal was anderes: Könnte bitte jemand den Titel ändern? Im Diablo-Universum heißt der Lümmel "Belial" und nicht "Beliar"! Das wurmt mich :ugly:

Haha, darum habe ich damals, in meiner Nichtmod-Zeit auch gebeten - Jetzt kann ich es machen! Smile
Zitieren
#68
Friarry schrieb:Haha, darum habe ich damals, in meiner Nichtmod-Zeit auch gebeten - Jetzt kann ich es machen! Smile

Danke sehr. Was wären wir doch nur für eine Fanseite, könnten wir nicht einmal die Namen der Bosse richtig schreiben :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#69
Xquadrat schrieb:Es gibt die 3 Großen Übel (halt die 3 Brüder)

und die 4 kleinen Übel (Belial, Asmodan, Andariel und Duriel)

sie haben die fäden in der Hölle gehalten, während die anderen auf sancturio ihre missionen mehr oder weniger erfolgreich geführt haben...

nein die 4 niederen übel hatten die 3 großen übel aus der hölle verbannt (kA wie die das geschafft haben). später, sprich zur zeit von diablo 2 hat diablo es geschafft mindestens zwei der vier seiner sache zu gewinnen: andariel und duriel.

sprich die 4 haben all die jahrhunderte über die hölle geherrscht ^^

Terminus Technicus schrieb:Was soll da fehlen? oO Diablo2 ist sowieso völlig sinnfrei von der Story her. Diablo selbst (der aus der Hölle verbannt wurde) lungert im CS der Hölle rum. Andariel und Duriel sind dafür in Saktuario (der Welt der Menschen)... statt fein in der Hölle zu regieren... schlimmer noch... Duriel BEWACHT auch noch das Grab von Tal Rasha... wo sein Bruder Baal gefangen war... klingt nicht gerade danach, dass sie sich auf den Tod net abkönnen.

Ich denke mal, dass wir alle 7 Übel in Diablo 3 sehen werden. Wenn man jetzt schon sieht, wie die Boss Monster werden, wird sich jeder Spieler wohl mehr davon wünschen.

naja nachdem diablo und seine brüder verbannt wurden begann unter den niederen übeln ein krieg um die herrschaft; und da ist es wohl für diablo am einfachsten gewesen einige von denen für seine sache zu gewinnen Wink

doppelposts sind nicht erlaubt - Mendeln
Zitieren
#70
die spinne die du meinst is kein übel sondern nur ein diener diablos der in der rangfolge etwas höher stand und als wächter und spion auf sanctuarium fungiert hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belial BOSS Tips Ronin 11 7.167 30.05.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Belial im zweiten Akt? mwind 93 26.184 27.06.2011, 13:58
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste