Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.0 (Loot 2.0) erscheint am Mittwoch, 26. Februar in Europa
#11
Ich bin da noch nicht so von überzeugt das wir in EU auch diese Woche dran sind... Sad
Zitieren
#12
Ich denk wenn die Amis den Patch bekommen, wird der uns auch geliefert. Sonst weinen alle Battle.net Forum User und kündigen an , das sie nie wieder Blizz Spiele spielen. Das wird Blizz sicher nicht wollen xD.

Also sei optimistisch.
Zitieren
#13
Zerkjin schrieb:Sonst weinen alle Battle.net Forum User und kündigen an , das sie nie wieder Blizz Spiele spielen. Das wird Blizz sicher nicht wollen xD.

Also sei optimistisch.


eben, nix neues wie sonst auch den ganzen Tag... ^^
Zitieren
#14
sind nun die nephalem runs mit dabei ?
sollten doch mit patch 2.0 kommen
Zitieren
#15
@sebi
Wenn die Amis den heute bekommen, sind wir definitiv morgen dran. Das ist dann zu 100% sicher.

Und da in US gerade die Wartungsarbeiten laufen, denke ich mal der Patch wird gerade aufgespielt.

Serverstatus - Diablo III

Und bei uns fangen die dann sicher heute Nacht an. Bis spätestens morgen Mittag sind die Server dann wieder on. Zumindest war das bisher immer so..

Das einzige was mich wundert, ist die Tatsache, dass es noch keine offizielle Ankündigung gegeben hat..

Wir werden es bald genau wissen.. :wink2:

@hau ihn tot
Nein, die gibts erst mit dem Addon. Bounties und Rifts sollten ursprünglich mal mit dem Patch kommen, bis sie gemerkt haben, dass das Addon ohne die beiden Sachen relativ wenig Content bietet.. Wink

Edit:
Alles sehr kryptisch von Blizzard. Vaneras hat es im Prinzip im Forum noch mal bestätigt.. oder doch nicht? Warum kommt da nichts offizielles. Einfach mal sagen, der Patch kommt morgen und gut ist!

Vaneras schrieb:
Zitat:Posted by Arbeia
25/02/2014 09:45Posted by CrimsonDeath
Maybe a blue can confirm this?


Zitat:I'm sure he will soon enough! Wink


I guess now is soon enough ;-)
Zitieren
#16
hmmm
bloed Big Grin
hatte ich aber schon im urin weil ja auf dem ptr auch nichts lief im bezug auf die runs.

na ja die 2 wochen halte ich auch noch aus, habe ja nun mehr als genug futter fuer das erste.
Zitieren
#17
Dann kann ich ja heute schon loslegen:tongue3:

lalala...
Zitieren
#18
guter zeitpunkt sich auch einen us char zu machen Big Grin
Zitieren
#19
Update: Mittlerweile gibt es einen weiteren Blue-Post, der auf einen Patch-Release in dieser Woche deutlich hinweist. Im offiziellen Battle.net-Forum gab es die Frage, ob ein CM den Patch-Release bestätigen könnte, woraufhin ein User schrieb “Ich denke schon bald wird es jemand bestätigen”, gefolgt von einem Post von Community-Manager Vaneras mit dem Inhalt “Ich vermute jetzt ist “schon bald” Wink ”. Immer noch recht kryptisch, aber trotzdem eindeutig.

Maybe a blue can confirm this?
I'm sure he will soon enough! Wink
I guess now is soon enough ;-)
Zitieren
#20
@Ysuran
Siehe 4 Posts weiter oben Wink Versteh aber auch nicht, warum sie es nicht einfach mal klipp und klar sagen..

@isa
Ich dachte du wolltest auf EU neu anfangen? Bis RoS erscheint, bist du dann auf dem selben Stand wie jetzt :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.844 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.487 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.026 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.243 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.197 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.371 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.779 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.216 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Overwatch Betatest startet in Europa und Voice-Chat via Battle.net wird einegführt Newsmuli 24 5.037 28.10.2015, 22:46
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.881 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste