Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR / RoS Loot, was hast du gefunden?
Du weißt, dass du "Druck" auf der Tastatur drücken kannst, und dann Screenshots angefertigt werden? Big Grin
Das Affix mit dem ich net klar komme, ist so eine Eiskugel (?) die mir hinterher fliegt, dann stehen bleibt, größer wird, und Blitze verschießt. Die Dinger sind echt heftig.

Aber dein "Screenshot(Big Grin)" sieht auch heftig aus. Arkanlasser hatte ich bisher genau 0 mal. Das ist auch dem Live Server mein größter FeindBig Grin
Hab mich auch noch mal auf den PTR begeben und auch sogleich eine Tal Rüstung gefunden. Die ist sogar besser als meine alte (Kein Wunder bei über 100 Int mehr Wink), trotz der Tatsache, dass ich den neuen Setbonus nicht bekomme (altes Tal Amu).

Die 15% mehr Schaden beim Blizzard sind natürlich auch ganz nett, da ich den Skill nutze..

PTR macht gerade allerdings nicht so viel fun, da die Server etwas rumzicken..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hab heute ne Krähe gefunden. Ist auch nicht mehr das Wahre.

@ Skortch
Sieht aus wie mit dem Handy geknipst das Bild. Du bist der Multitasking Held. :grin:

Auch toll das alle Welt mal PTR zockt, wenn ich nicht da bin. Confusedad3:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
@Riddler & Mino

hat doch Laune gemachtBig Grin
Gut mit Riddler haben die Server nicht richtig gefunztConfusedad3:Confusedad3:
Bei Mino wars ein wenig zu spät für mich:inquisitive:.

Hab jetzt auch mal die Sorc getestet, geht gut ab, Verbessrungen kann ich wohl nicht so einfach finden, aber das ist zweitrangig. XP ist geil, Legs habe ich 5 gefunden und morgen gehts auf t4Big Grin Bin gespannt, aber bisher ist es echt besser als erwartet.

Und hab Dank Riddler für die SorcSkillung, hab sie mir mal von dir ausgeliehenBig Grin
Die istauf T1 erst mal Idiotensicher, also genau richtig für mich. Bin nun auf höhere Stufen gespannt. Spiele sogar ohne LL.

G8 und LG

Isaya
Minotaurus schrieb:Hab heute ne Krähe gefunden. Ist auch nicht mehr das Wahre.

@ Skortch
Sieht aus wie mit dem Handy geknipst das Bild. Du bist der Multitasking Held. :grin:

Auch toll das alle Welt mal PTR zockt, wenn ich nicht da bin. Confusedad3:

Hehe das stimmt. War für mein whatsapp Diablo chat. Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
isayara schrieb:Und hab Dank Riddler für die SorcSkillung, hab sie mir mal von dir ausgeliehenBig Grin
Die istauf T1 erst mal Idiotensicher, also genau richtig für mich.

Na klar.. Was gefroren ist, kann auch nicht angreifen Wink
Komme mit der Skillung jetzt auch gut auf T4 klar. Nur Reflects machen da noch Probleme, aber wahrscheinlich könnte ich momentan auch problemlos T6 spielen. Das ist einfach aktuell zu leicht..

Ysuran hats ja schon gesagt. Spielt 2 Wochen seine Sorc und läuft auch schon auf T4 rum Big Grin

Aber @isa, wir wiederholen das mal. Vielleicht ist dann ja auch Mino mit dabei..
Riddler schrieb:Ysuran hats ja schon gesagt. Spielt 2 Wochen seine Sorc und läuft auch schon auf T4 rum Big Grin
T1! Nicht T4. So schnell geht es dann doch nicht. Habe jetzt aktuell gebufft 580k Damage und 5 Millionen Toughness, und T1 geht leicht schleppend. Aber es geht. Ohne sterben.
Ich will auch mit zocken Riddler. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Ich hab Zeit, habe Morgen frei.

Oh, sehe gerade.....heute.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.840 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.195 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.388 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.946 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.588 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.659 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Schriftart gefunden! Noxelius 10 14.897 10.08.2011, 21:35
Letzter Beitrag: CrasherX
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.987 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.983 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste