Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR / RoS Loot, was hast du gefunden?
Ja hier, ich bin dieser seltsame iThink :ugly: Hatte auch schon einen der Admins angeschrieben, ob es möglich wäre, meinen Unsinn bei der Registrierung hier im Forum in den richtigen Nick, also nicht rückwärts geschrieben, zu ändern. Leider bisher keine Antwort erhalten.

Zu den Set-Boni:

2er Set Bonus von Cains: 8ias sind doch nice too have, wenn man nur ein teil des Set's benötigt.

4er Set Bonus Zuni: Fetish Build mit nur 3 Teilen vom Set (Your fetish army lasts until they die)

2er Set Bonus WD DoT Set: 500int

5er Set Bonus WD DoT Set: Soul Harvest consumes your Damage over time effects on enemies, instantly dealing their remaining damage (das in Verbindung mit dem neuen Passiv / Schaden von Heuschrecken, Heimsuchung und Piranhas hält nahezu für immer an.

Kollege hat das schon getestet. Mit einer Seelenernte macht er mal eben 60mio Schaden ^^
Keine Ahnung ob ihr dieses Video schon kennt, aber dieser Barbar spielt auch mit dem Ring und hat sich einen Ice-Barb gebaut. Schaut wirklich n1 aus.

Freeze Barb (ROS Beta Bounty Build) - YouTube
[Bild: 2ipzXoW.png]
knihTi schrieb:2er Set Bonus von Cains: 8ias sind doch nice too have, wenn man nur ein teil des Set's benötigt.
Das geht nicht, da der Ring explizit beinhaltet, dass man mindestens 2 Setteile benötigt.

Zu deinem Nickname: Admin hier ist sehr beschäftigt. ^^
Dann holt man sich eben den 3er Bonus Smile 100MF + 50% XP
So, kann auch mal wieder was beisteuern - ich denke sogar was ganz neues. Bin mir nur noch nicht sicher, wie bzw. ob man das nutzen kann.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4296&stc=1&d=1389372373]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 2ipzXoW.png]
Oh! Sehr sehr geil. Für HC halt etwas unbrauchbar, weil zu riskant, aber da gibts ja auch verschiedene Skills, die man dazu einsetzen kann. Z.B.:

[Bild: ZQ8kTWB.jpg]
Die Frage die ich mir eher stelle: Wie bleibe ich mit meinem Char permanent unter 30%
[Bild: 2ipzXoW.png]
Du kannst zumindest mal alles mögliche an passiven Fertigkeiten wegnehmen, die dir Schutz bieten, dafür aber haufen rein hauen, was die Schutz gibt, sobald du unter X % bist... gibts ja so einiges, glaub ich. Dann bleibst du nicht unter 30 %, aber du gelangst halt schnell mal da hin.

Edit: wieder was gefunden...

[Bild: MMW5Duv.jpg]
Mein interessantester Fund bisher:
   

Der Punkt sind da natürlich die Fetische :2thumbsup:

Bei gewissen Fertigkeiten (insbesondere Fledermäusen) spawnen ca 3-4 pro Sekunde^^
Die halten nun zwar nicht lange.... aber die teilen richtig heftig aus (ca 50-60% Waffenschaden pro Schlag der Fetische). So ist man mit dem Gidbinn je nach Gegnerdichte mit 15-20 von den Fetischen umgeben und kann sich die Packs nach Laune auch ganz alleine von denen umhauen lassen und in geringer Entfernung Fetische endlos (wenn es das Mana zulässt) nachspawnen^^

Also fast schon ähm räusper... ein ganz klein wenig OP:ugly:
Hoffentlich wird das aber nicht bis zum Release ganz zu tode generft... fühlt sich fast an wie der gute alte Totenbeschwörer aus D2 Confusedmiley2:

Hier mal die Minimap nach nem "normalen" Elitekampf... also nur Fetische die durch den Kampf entstanden
   
Alle Punkte auf der Map sind Dolchfetische.. habe da weder die Zauberin noch Hunde oder Garga dabei.

Dazu habe ich noch Tasker und Theo mit 100% Angriffsgeschwindigkeit auf den Pets.... allerdings glaube ich dass die auf diesen Fetischen nicht greifen.
Beim Fetisschaden auf Items kann man das leichter prüfen... dieser wird auf den durch die Waffe beschworenen Fetische nicht addiert.
HC only
Sparks#2895
Und wieder was feines. Arkanwächter sind nun meine besten Freunde Big Grin

[Bild: attachment.php?attachmentid=4299&stc=1&d=1389467184]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 2ipzXoW.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.840 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.195 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.388 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.946 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.588 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.659 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Schriftart gefunden! Noxelius 10 14.897 10.08.2011, 21:35
Letzter Beitrag: CrasherX
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.987 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.983 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste