Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skizze] Der Himmlische Rächer
#1
Hallo Smile

ich spiele zurzeit verstärkt den Crusader (einfach um auch mal was anderes zu sehen), bin allerdings von den Typischen Schildstoß/Hammer/Himmelsfaust Builds gelangweilt. Zudem finde ich den Skill "Himmlische Vollstreckung" ziemlich interessant und habe mich deshalb mal ein eine kleine Skizze gesetzt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Der Build sieht bisher wie folgt aus:

Kreuzritter - Spielguide - Diablo III

Der Plan ist wie folgt: Man springt mit Himmlische Vollstreckung in die Gegnermassen rein, zieht mit Schuldspruch alle an sich, nutzt Provokation um Rache aufzubauen und nutzt dann den Gesegneten Schild (macht allerdings relativ wenig Schaden wie ich finde...leider). Als Rachegenerator wird hier Schlitzen genutzt, welche bei diesem Build meines erachtens der sinnigste Generator wäre...immerhin ziehen wir gegner zu uns.
Bei der Rune von "Himmlische Vollstreckung" dachte ich an Wolkenbruch, womit man den gesamten Build auf Blitzschaden (wird ja auch durch Provokation unterstützt) aufbauen könnte.
Problematisch ist folgendes: Der Build hat zur Zeit kein Gebot und keinen "Finisher" wie Bombardement. Ich hatte überlegt den gesegneten Schild auszutauschen gegen einen Finisher wie Bombardement oder Himmelsfuror und dann als letzte Fähigkeit "Gebot der Tapferkeit - Kritisch" reinzunehmen.
Eine weitere Idee wäre auch, Akkarats Champion mit der Rune "Zusammenreißen" mit reinzunehmen um die Abklingzeit aller Fähigkeiten wieder enorm zu senken. Gerade wenn man in Monstermassen steht.
Ebenso kann man auch am letzten Passiven Skill noch feilen. Pracht, wie auch Unbezwingbar wären hier eine nette Wahl.

Thema Equip:
Auf Schild, Schultern und Brust könnte man einen Bonus auf die "Himmlische Vollstreckung von 15% erhalten. Lightning Damage gibt es ja zur genüge auf den unterschiedlichsten Items (20% pro Item / siehe d3maxstats.com).
Nebenbei konzentriert man sich noch darauf, die Abklingkzeit soweit wie möglich zu drücken, ohne natürlich gleich andere Stats zu vernachlässigen.

Was sagt ihr dazu? Umsetzbar oder eher totaler schwachsinn?
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste