Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr gute Barb EF
#1
Gebot liegt bei 3 Mrd.
Sofortkauf 5 Mrd.

Auktion endet am Samstag, 08.06.13 20.15 !
#2
Na so überkrass find ich die jetzt nicht, dass ein Preis von über 3 Milliarden Gold gerechtfertigt wäre. :inquisitive:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
#3
Habe bereits ein Gebot von 3 Mrd erhalten. Die ist das schon Wert.
#4
Naja, der Wert einer Sache liegt ja immer im Auge des Betrachters!!!

Ohne Echtgeld einzusätzen, oder ein Auktionshaus Trader zu sein, oder tatsächlich mal das Überitem zu finden, wer hat mit normalem spielen so viel Gold für ein Item übrig, bzw. ist bereit so viel dafür zu bezahlen ;-) ???

Ich kann dabei nur den Kopf schütteln!

Was mich dann aber doch interessieren würde, das Item selbst gefunden, oder "günstig" ersteigert?!?!?!

btw. Wenn Du so viel Gold dafür bekommst, Glückwunsch!
#5
@Freestyler: Ich geb dir recht ohne Echtgeldeinsatz oder AH Dauerhandel, kannse die Summen vergessen als Normalspieler.

Es gibt in D3, meiner Meinung nach, 3 Klassen von Spielern.
1. Echtgeld/Extrem AH - Spieler (ggf. auch Spieler mit mega viel Glück)
2. "Casual" Spieler
3. Selffound

Jede der oben skizierten Klassen hat ihre Freunde und Vor- & Nachteile. Was ich allerdings mal generell dazu sagen möchte:
Ein Jeder wird sich mehr oder weniger in einer der drei Klassen wiederfinden.
Aber als Casualspieler würde ich zB nicht auf JSP und co schauen, wenn ich bereit wäre die oben skizierte Klasse zu wechseln.
Um es mal provokativ auszudrücken, wenn ich kein Geld für einen Maserati habe, sollte ich vielelicht mir keinen anschauen.

(Schauen ist ja was schönes, aber was nützt es mir wenn ich es nicht kaufen kann)

D3 ist inzwischen eine Wirtschaftssimulation mit eingebauter Echtgeld Börse und großer Einheitsspielwiese zum austesten der Gegenstände. Wink

@TE: Glückwunsch zu dem Teil. 3b ist ok. 5b wäre etwas zuviel dafür, Trotzdem wünsche ich dir Glück das du noch mehr bekommst.

Lord Gothmog

P.S. Bitte legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich habe es absichtlich etwas schärfer formuliert, damit man sich über das geschriebene Gedanken macht.

Im Battle.net gibt es einige Threads, die sich mit der Problematik, der zum Teil überzogenen Preise, im Aktionshaus, beschäftigt. Leider wird dort selten sachlich diskutiert, sondern eher das selbst gewählte Kindergartenniveau gepflegt.
#6
@Freestyler.
Gekauft.

@Lord
Man muss ja gucken wo man bleibt Big Grin
Aber 5 Mrd ist verhandelbar, wenn du denn interesse zeigst Wink
#7
3mrd^Rolleyes
o0uch!:cry2::whip: PWND!
#8
Zatox schrieb:Habe bereits ein Gebot von 3 Mrd erhalten. Die ist das schon Wert.

Und wer hat das geboten? Denn wie du siehst, verstößt deine Behauptung gegen die Handelsregeln:

Zitat:6. Sämtliche Handelsaktionen haben im Thread zu erfolgen. Ein Handel von Items via PM, die gleichzeitig in den Trade-Foren angeboten werden, ist untersagt.

Oder wird sogar gegen eine weitere Handelsregel verstoßen?

Zitat:5. Items die in diesem Forum angeboten werden, dürfen nicht gleichzeitig in einem anderen Forum oder im Auktionshaus angeboten werden.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
#9
Chill, muss man gleich so blöd machen?

Dann löscht den Thread hier. Wusste nicht, dass es verboten ist, sorry. Daher hab ich ja gesagt, dass ich bereits ein Gebot habe, da ich in nem andrem Forum bereits ein Gebot habe. Dort gibt es nämlich keine Regel wie diese...:embarassed:
#10
entweder das item wird zum mindestpreis gekauft oder nicht. der verkäufer wird schon merken das es nicht weggeht undm it dem preis runtergehen.
ausserdem ist queranbieten und das anbieten in anderen foren nicht gestattet.

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschenke gute rar Items mit Int MiMiSiKo 10 5.066 07.05.2014, 18:43
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Diverse gute Items Alcest 1 1.297 09.06.2013, 19:04
Letzter Beitrag: Alcest
  Gute Items für Monk,Barbar,Wizard AmuN 7 1.737 30.03.2013, 20:52
Letzter Beitrag: AmuN
  Gute WW offhand [Schwert, mit allerlei stats] Meharath 1 1.020 22.12.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Meharath
  Sehr gute WD-Items :) Biete bis zu 20 Mio. oder Items Alka 4 1.246 18.07.2012, 10:42
Letzter Beitrag: Alka
  sehr gute DH Items [b] Bis zu 10mio+ MiMiSiKo 6 1.335 17.07.2012, 17:08
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Gute Inferno Items Scymo 12 2.699 11.07.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Scymo
  Sehr gutes Sturmschild für Tank´s Crysara 0 734 07.07.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Crysara
  Sehr gute Inferno Legendary + Rare Elisha 27 4.699 07.07.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Elisha
  sehr gute caster Handschuhe SK: 2mil BaB-SeVeRaL 4 1.075 02.07.2012, 13:29
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste