Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[COLOR="Sienna"]Moin Big Grin
Puhhh seitenweise nachblättern ftw! :2thumbsup:^^[/COLOR]

@Mendeln
Dachte auch Mendeln lebt auf Youtube bzw hat es immer im Hintergrund an. Nun diese Sache -.- Tja Mendeln deine 5Sterne Coolness ist gerade auf 3 1/2 Sterne geschrumpft Big Grin Big Grin Big Grin *gg*

@Tyrael
Wow, sieht echt geil aus... so blitz-strom-schwingen... Hammer! Big Grin

@Bastiano
[COLOR="Sienna"]GZ nachträglich zu 666 Smile (Hattest du nicht schonmal 666 bevor der Spammbereich eingerichtet wurde? xD)
[/COLOR]
@Stube
[COLOR="Sienna"]Fleiiiißßig fleißig :=) SO muss das sein^^
GZ auch hier nachträglich zu 1111 Big Grin[/COLOR]
Zitieren
er lebt er lebt!!
... und ich hole langsam aber sicher auf HARHAR

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Türlich lebt er Big Grin Er is nur sehr eingespannt atm xD

So, und wenn die Ausbildung vorbei ist (musste noch e-learning anfangen , weil die lehrer so verpeilt sind -.-), dann hau ich hier wieder nen Postcount con 20 pro Tag rein xD Und dann hol ich mir die Forenherrschaft als erster mir 10k + Posts Big Grin Big Grin Big Grin *g*

BTW: Auch wenn ich mich atm nicht jeden Tag einlogge, so checke ich doch (fast) täglich die News :=)[/COLOR]
Zitieren
TechN9ne schrieb:Türlich lebt er Big Grin Er is nur sehr eingespannt atm xD

Brich deine Ausbildung ab, das ist doch kein Leben, wenn man keine Zeit fürs Forum hat. Big Grin
Zitieren
boah hab seit tagenschon voll den ohrwurm.... YouTube - Major Tom (Völlig losgelöst)
ist aber auch ein knaller lied xD

Zitieren
@ Tech: ich hatte schon einmal mehr Posts, das stimmt ^^. Aber die wurden mir alle abgezogen ... Das ist eine Verschwörung!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Der Schild! :p
Zitieren
kommt mir bekannt vor, vorallem wenn sie voreilig gelöscht werden und man seinen 2 Seitentext neu schreiben muss. :dozey: :lipsrsealed2:

Ps.: Der oder das Schild, diskussion...

Ja klar das Verkehrschild ist ein Warnschild was nicht zum schutz sondern zur aufmerksamkeit diente, besser aber noch das Wegschild... Früher hiess es die Wegtafel heute Wegschild. Bin trotzdem dafür dass man auch beim schützenden Schild "das" sagen würde. Achja eigentlich würde auch aus dem Zeichen das Schild.

naja bin mal Fernschauen...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
ShareVok schrieb:kommt mir bekannt vor, vorallem wenn sie voreilig gelöscht werden und man seinen 2 Seitentext neu schreiben muss. :dozey: :lipsrsealed2:

Stand das nicht vorhin schon hier drin? Big Grin

Der Duden hat immer Recht. Wink
Zitieren
Ja das habe ich hier eingefügt weil ich keinen doppelpost machen wollte, wusste ja nicht dass du gleich so Fix über das Schild schreiben würdest. ^^

Duden... pah... da stehen viele bescheuerte Wörter drinnen, Sinnfrei wird sicher das nächste Wort sein. Bei uns gibt es sowas auch nur heisst das "Das Unwort des Jahres", da kommen dann Wörter wie "Krocha" usw. vor.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.076 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste