Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
lol keine ahnung vielleicht weil sie sich zusammenrollen wie ein Hörnchen...? Wink

Wegen Flughörnchen, naja könnte es Fliegen würde es wohl so heissen, aber diese haben ja nur spannhäute am Körper, vielleicht können sie ja in der Luft wedeln, aber die Spannweite ist einfach zu gering als dass sie Fliegen könnten. Darum gleiten sie ja auch nur durch die Luft, wie ein Gleitflugzeug, dass die Windströmungen nutzt. :wacko:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Die gleiten nur damit sie von Bäumen oder so springen können ohne sich wehzutun Smile
Geil, ein Eichhörnchen sitzt da, wedelt mit seinen Händchen und fliegt davon :grin::grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Wäre doch mal was neues.^^ Kennt einer die Simpsonsfolge wo sie auf Safari sind und beobachten wie ein Nashorn aus einem Ei schlüpft und eine Giraffe ihren Hals aus dem Erdmännchenbau steckt... xD Fällt mir bei "ungewöhnlichen" Tieren grad so ein. Big Grin

*Nashorn schlüfpt aus dem Ei*
Lisa: Hey ein Rhinozeros schlüft doch nicht aus einem Ei!
Homer: Was hast du denn da bitte gerade gesehen Lisa?
Lisa: Ja sicher, aber....
Homer: WAS hast du da eben geseeeehen?
*Giraffe steckt den Kopf aus dem Erdmännchenbau raus*
Lisa: Das geht aber jetzt wirklich zu weit!

XD
Zitieren
ahhh die simpsons... da kannste mir im grunde keine folge nennen die ich nich geil finde und nich kenne xD

hier mal wieder ein kleines feines vid Wink
YouTube - GREEK SUPERLEAGUE, PAO - ASTERAS TRIPOLIS: PLAYER TACKLES STREAKER AND GETS THE RED CARD! er wollte doch nur helfen haha

edit: yeah doppelte verneinung FTW rofl

Zitieren
Guten Abend, Stübchen!

Jetzt, wo wir schon beim Thema sind... Gleich kommt Simpsons. Smile

Edit: Mendeln, mir fällt da schon eine ein, die du (vermutlich) nicht (komplett) gesehen hast: Die, die an dem Montag lief, als du dein Necro-Equip verloren hast. Big Grin
Zitieren
Ich muss zu einer dunkleren Erinnerung! Big Grin
zu geil
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Bisher scheint es (für mich jedenfalls) die beste Folge der neuen Staffel zu sein. So spannend... Big Grin
Zitieren
Auja, geniale Story heute :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
hat zurecht den preis abgeräumt ^^
ne hammer folge

edit: BLUTORGIE!! rofl....................................................------->......................................................------->....................................................------->
|///
|///
|///
|///
|///
\|///

Zitieren
Haha, die süßen kleinen Tierchen aus der Weihnachtsgeschichte Big Grin
Glaub die haben auch noch einmal einen Auftritt in Imagination Land. Man muss sie einfach lieb haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.078 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste