Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgetreten - Der Fussball Stammtisch
Boah ich bin auch bestimmt 10 Jahre älter geworden. Ich habe echt 91. Minuten lang geflucht und gemeckert, weil das Spiel an sich echt nicht gut war. So viele dumme Ballverluste und das man richtig Schiss haben muss, dass Joaquin (!) da bei jeder Flanke einen reinköpft, ist eigentlich schon schwach. Dann das Abseitstor von Malaga, Schmelzer hätte man auch Gelb (Gelb-Rot) für seine...was auch immer das war... geben können (irgendwie sagen einige, dass es ein eingesprungener Genickbrecher war und andere sagen, er hätte ihn garnicht berührt Big Grin).

Dann kam das 2:2 in der 91. und ich seh vor lauter Blutdruck nur noch schemenhaft wie Reus das Ding aus dem Netz holt und Dortmund danach gleich wieder die Dinger lang nach vorne schlägt wo Schieber, Subotic, Santana und co. wie die besengten da rumrudern und irgendwie mit aus der Hand schießen, über die Linie brüllen und kurzfristige Besoffenheit des Linienrichters hat das dann gereicht. Ehrlich, man könnte auch sagen, dass meine WG das Ding ins Tor geschrien hat und dann sind wir rumgesprungen wie irgendwelche Maximalbehinderten...eine solche Euphorie habe ich lange nicht mehr gespürt.

Wie das Ding jetzt gewonnen wurde interessiert doch keine Sau mehr. Die Malaga-Fans tun mir auch irgendwie leid. Kommst da aus Spanien angeflogen und feierst echt 91 Minuten lang und hälst das Halbfinale eigentlich schon in der Hand und dann der absolute Albtraum. Schön wieder mit dem Gefühl nach Hause fliegen, weniger geht nicht.

Bayern muss heute nachziehen und dann bin ich zufrieden. Auf die Auslosung bin ich auch gespannt. Dortmund rechne ich allerdings die geringsten Chancen für den Titel zu. Barca ist zu stark, beim deutschen Duell wäre Bayern auch Favorit und noch mal Real weghauen...puh...die geben sicher mehr Gas als im Gruppenspiel.

Mal sehen, heute gucke ich hoffentlich etwas entspannter in die Glotze. Wenn meine Pumpe noch mal die 300er-Marke knackt explodier ich.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Panther schrieb:Bayern 85 % Halbfinale ? :2thumbsup:

Juwe - Bayern
3 : 0

Dortmund - Malaga
2 : 0

Bayern draußen und Dortmund weiter ....Cool
So einfach ist das im Fußball !!!

Na, ziehst du wieder Falschluft?
War ja wohl nix mit Dortmund Malaga 2:0? Abseitstor und Monsterdusel wohl eher.

Naja, hoffe Bayern bekommt Dortmund als nächsten Gegner. Sorry aber wer so schwach gegen Malaga spielt und auch sonst nur Witzgegner in der Endrunde hatte, der sollte seine Klappe im Zaun halten.

Bayerns Road to Wembley ist gesprickt mit Arsenal und Juve?
Über Dortmunds Trampfelpfad müssen wir da nicht reden.

Solche Wege verdienen keinen CL Sieg.
Zitieren
Man muß fairerweise dazu sagen, dass Dortmund auch einfach insgesamt besser war in beiden Spielen (Ballbesitz, Chancen). Vielleicht nicht immer (abgebrühter, aber nicht besser, im 2.Spiel war halt Malaga), aber verdient war es halt. Nen anderes Ergebnis wäre, von der reinen Leistung her, einfach unfair gewesen. Umso mehr freu mich irgendwie, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist :ugly:

Malaga hatte auch Riesenschwein, dass die Großchancen von Reuß und Götze (der hat es einfach nicht mit Malaga, siehe Hinspiel) nicht drin waren.
Normalerweise sitzen bei denen solche Dinger. Klar war das gut reagiert vom Torwart, aber der hatte noch Sahne (Malagaeis mit Sahne halt^^), dass die weit genug (was heißt weit genug...war eigentlich recht knapp^^) am Tor vorbei abgefälscht wurden (war für mich eher großes Glück als berechnetes Können, auch wenn ich die tolle Leistung von Willy in keiner Weise schmälern möchte).
Das hätte noch mindestens dreimal ordentlich krachen können. Ja, klar, 2 gute Chancen hatte die Eisfraktion auch, aber da hat Weidenfeller klasse reagiert.

Heute kommt der Frust durch. War irgendwie schon abzusehen
Zitat:Andalusier legen Beschwerde gegen Schiedsrichter ein


Jubel, Trubel, Heiterkeit, so sah die Dortmunder Gefühlswelt nach dem unfassbaren 3:2 gegen Malaga im Viertelfinalrückspiel der Champions League aus. Die Kehrseite fand man bei den Andalusiern. Enttäuschung, Frust und jede Menge Zorn mischte sich bei Trainer, Spielern und Vereinsoberen zusammen, kanalisiert wurde die Wut-Mixtur in Richtung Schiedsrichtergespann - und UEFA.

Von ner italienischen Mannschaft (das gibt heute, Juve gegen Bayern, ein Gebolze, Gefoule und vor allem Geschwalbe von den Italienern, dass es sich gewaschen hat. Alles andere würd mich wundern. Wenns nicht klappt, wird seitens der Italienern auch Beschwerde eingelegt. Da würd ich fast drauf wetten lol) hätt ich ja garnichts anderes erwartet, aber von den Spaniern ?
Zitat:"Wir haben Platini und alle, die dort sind, in Verdacht. Weil wir Malaga sind und nicht Madrid, ist es einfacher, so etwas mit uns zu machen."
Ja klar, du PFEIFE, deshalb haben sie das Abseitstor 1:2 auch nicht aberkannt Rolleyes Weil sie Malaga verlieren sehen wollten.
Manche haben es halt einfach nicht so mit Logik.

Zitat:Bayerns Road to Wembley ist gesprickt mit Arsenal und Juve?
Über Dortmunds Trampfelpfad müssen wir da nicht reden.
Nanana. Ich bin beileibe keiner, der Panther verteidigen würde, und tue ich sicher auch nicht, und bin weder Dortmund-, noch Bayernfan.
Aber fairerweise wollen wir doch mal kurz den "Weg" beider Mannschaften in der CL Revue passieren lassen:

Bayern: Valencia, Borisov, Lille, Arsenal, Juventus
Dortmund: Amsterdam, Real, Manchester, Donetsk, Malaga

Also bei aller Liebe, aber der Weg von Dormund war ja wohl klar steiniger. Bleiben wir mal auf dem Boden. Dortmund hatte die Todesgruppe, ist ungeschlagen erster geworden, und weiterhin im Rennen. Keine Mannschaft kommt unverdient ins Viertelfinale. Auch Malaga nicht.
Klar, mit der Leistung gibts keinen im Halbfinale, aber dass sie mehr können, haben sie schon bewiesen.
Bayern ist in Topform, und wüßte nicht, wieso die sich heute nicht qualifizieren sollten. Zumal sie praktisch nur ein Tor brauchen um es für Juve fast unmöglich zu machen, das noch rumzureißen. Aber die Italiener sind Weltmeister im Bescheissen. Da würd ich aufpassen Wink

Nachtrag:
Wow. Ich wußte zwar, dass diese kleinen, räudigen %&%&% alles versuchen würden, aber für nen eigenes Foulspiel (Mandžukić volle Breitseite gegen die Wade treten, dann fallen lassen, den typischen, italienischen Theatralischen machen, und der Idiot von Schiri läßt sich davon auch noch beeindrucken) dem Gegner auch noch ne Karte aufhalsen...das sind ganz neue Höhen in denen sich diese %&/%&%&! da katapultiert haben. Sowas kannt ich jetzt noch nicht, nichtmal vom Schwalbenweltmeister. Insgesamt haben die meine Erwartungen noch übertroffen :ugly:. Da freut es mich glatt doppelt und dreifach, dass die Bayern gewonnen haben :2thumbsup:
Die haben das Ausscheiden ja sowas von verdient :devil:
Zitieren
PureEvil schrieb:Naja, hoffe Bayern bekommt Dortmund als nächsten Gegner. Sorry aber wer so schwach gegen Malaga spielt und auch sonst nur Witzgegner in der Endrunde hatte, der sollte seine Klappe im Zaun halten.

Bayerns Road to Wembley ist gesprickt mit Arsenal und Juve?
Über Dortmunds Trampfelpfad müssen wir da nicht reden.

Solche Wege verdienen keinen CL Sieg.

Aha, wie ein Pro-Bayern meint ein evtl. Halbfinale gegen Dortmund wäre ein Selbstläufer, natürlich!
Schon allein die Gruppenauslosung für Dortmund war ja ein Witz, ich rieche Korruption!
Dortmund ist auch nicht 2x Meister geworden und hat Bayern im Pokalendspiel vernichtend geschlagen, weil Dortmund besser war, sondern weil Bayern mit ihrem Fantastillonen-Kader in den letzten beiden Jahren einfach ein "Hängerchen" hatte.

Ich finde es nachwievor amüsant, mit welcher Selbstverständlichkeit Bayern und ihre Fans Titelansprüche erheben. Falls Bayern ins Finale einziehen sollte, wünsche ich mir sowas in der Art wie das Cl-Finale Bayern - Chelsea. Am besten gegen Dortmund und Dortmund gewinnt am Ende so richtig richtig dreckig! So jetzt isses raus...

Und meinetwegen können sie das Tor von Santana auch ab erkennen, aber das 1:2 für Malaga dann auch, denn Abseits ist Abseits!

Ich habe fertig.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
Wie kann man nur so Hass untereinander hegen °_ô

Leute, es sind zwei deutsche Mannschaften dabei, Bayern hat nen unglaublich starken Kader und nen perfekten Teamspirit momentan. Dortmund hat einen weniger starken Kader, aber ebenso Teamgeist und einen unglaublich guten Trainer. Beide können die Champions League gewinnen, auch gegen Barca, auch wenn das für Dortmund allein aufgrund der Qualität wahrscheinlich schwerer sein dürfte, als für Bayern.

Aber trotzdem sind zwei gute deutsche Traditionsmannschaften im Halbfinale der CL. Das ist ein Grund zur Freude.
Zitieren
Sehe ich auch so. Ich bin zwar Borusse, aber sollte Dortmund das nicht packen, soll definitiv Bayer den Cup holen (und das würde ich auch sagen, wenn Schalke dabei wäre). Das kommt doch auch dem eigenen Klub recht. Die 5-Jahres-Wertung sieht nicht besser aus, wenn spanische Vereine den Titel holen.

Bayern kann man hassen wie man will, aber der Kader ist in der Tiefe als auch in der Breite schon recht stark. Die stehen nicht aus Spaß in der Liga ganz oben.

Jeder, der bei internationalen Turnieren gegen deutsche Vereine ist, ist auch gegen seinen eigenen Klub. Verblüffenderweise verstehen diesen Kontext aber ganz schön viele nicht...
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Als Bayern-Fan kann ich das nur voll unterschreiben. Im internationalen Geschäft fiebere ich mit jeder deutschen Mannschaft mit und ich habe hier auch schon mehrfach bekräftigt, wie unglaublich professionell Watzke/Klopp in den letzten Jahren gearbeitet haben. Dieses Herumgestochere in Scheinfakten, um die jeweils anderen zu dissen ist bedenklich. Ich freue mich einfach nur für den deutschen Fußball.

Ha, da war der Lynx schneller - aber wie wir sehen, darf die deutsche Fankultur auf sich stolz sein, die meisten sind dann doch eher moderat.
Zitieren
Auch mal ein Wort an alle "Bayernhasser": Der Hass, der bei vielen noch kursiert basiert ja meist nur auf der Unterstellung die Bayernspieler seien arrogant und abgehoben. Gerade die letzten Jahre und dieses Jahr insbesondere sollten doch aber zeigen, dass von dieser Arroganz nichts mehr übrig ist. Genauso wie es falsch ist Patriotismus in Deutschland als Rechtsgesinnung abzustempeln, ist es falsch die "Mia san mia"-Mentalität und gesundes Selbstvertrauen als Arrogant abzustempeln. Bayern ist kein Selbstläufer, das zeigte die harte Arbeit, die in diesem und den letzten Jahren notwendig war, um wieder an die Spitze zu gelangen, und das wissen die Spieler auch. Leute wie Kroos, Müller, Neuer und co sind unglaublich bodenständig. Die einzige Arroganz, die man möglicherweise noch finden mag, findet man auf den Rängen in Form von Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer, aber Herr Gott, das macht keinen Verein aus. Und bei dem, was die Personen ausmachen, was Hoeneß mit Rummenigge an Wirtschaft auf die Beine gestellt haben, darf man auch ein bisschen arrogant sein.

Nur die Mannschaft ist es eben nicht mehr, und auch Trainer und Sportdirektor von Bayern haben für mich nichts arrogantes mehr. Jedenfalls nicht vergleichbar mit dem Bayern von vor 10 Jahren. Also sollte man sich einfach mal überlegen, warum man diese Mannschaft so sehr hasst, und ob das nicht einfach nur früher hängen geblieben ist, bzw. darauf beruht, dass es heutzutage häufig "cool" ist Anti-Bayern zu sein.
Zitieren
Also ich hasse ganz konkret nur den Uli.
Mit dem kann man bestimmt gut Party machen, aber ich würd ihm trotzdem was ins Glas schütten :ugly: Als ich gehört hab das der ein Wurstfabrikant ist, bin ich Vegetarier geworden.

Als Bayern Fan würd ich ihn wohl lustig finden. Als Dortmund Fan muss (muss weil geht nicht anders in meinem Kopf) ich ihn hassen. :ugly:

National gönne ich den Bayern den Abstieg :ugly: weil die Rekordmeister sind. Nein das ist kein Neid, ich bin aber immer für den Außenseiter und das ist Bayern gegen wen? Wenn die Nationalmanschaft oder Dortmund spielt bin ich für D :wink2:

Ich Persönlich finde Müller Schweinsteiger und Jupp wirklich symphatisch, den Rest eher nicht, Lahm hasse ich. Trotzdem währe ich nicht für eine Italienische Mannschaft (Bitch Please ConfusedneakySmile oder für die Rekord trullas aus Madrid oder den Weltfußballer bei Barca.
Man muss sagen das es nicht mehr so weh tut den Bayern zuzuschaun und auch Messi und co (oft) schön anzuschauen sind. Aber ich bin und werde immer für den Außenseiter sein.

zu Panther und PureEvil sag ich nichts, dann werd ich nur gesperrt :ugly: Das braucht man echt nicht kommentieren :wink2:

Postaldude hatte doch ne super Idee.
Deutsches Finale :2thumbsup: 3:3 93' :ugly: Neuer macht einen Neuer :ugly: Bam alle können sich freun, außer die sicher Zahlreichen Bayern Fans (aber hey Bitch Please)
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
@oaonorm
So Leute wie dich versteh ich echt nicht, abgesehen davon, dass ich es fraglich finde Leute die man kaum kennt (Lahm) zu "hassen" find ich es noch bedenklicher nicht der eigenen Mannschaft einen überlegenen Sieg zu wünschen (wie das DFB Pokal Finale letztes Jahr) sondern sich zu wünschen, dass der andere einen dummen Fehler macht. Assozial und unsportlich ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste