Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Klasse bereits angedeutet?
#81
@Mann mit Hut, Blätter ne Seite Zurück, das Bild von der Druidin oder was auch immer die Figur darstellen soll.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#82
Die Soso ist echt der geilste Charakter in Anbetracht der gesamten Diablo 2 Spielzeit... Nach 1.10 war dann der Hammerdin mit Enigma der King unter den Charakteren!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#83
die klasse auf dem Bild ist glaub ich keine "neue" klasse, es ist nur der Hexendoktor mit anderer Kleidung rüstung maske ect. wäre ja langweilig wenn der gute Doc "nur" diese eine maske hätte... Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
#84
Nee nee, das wird eine der neuen Klassen sein. Kann mich an verschiedene Konzeptzeichnungen erinnern, auf denen der Doc verschieden oft mit unterschiedlicher Kleidung dargestellt wurde. Wenn ich die nochmal wiederfinde, poste ich die hier.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#85
"GLAUBST" du das, dass eine neue klassen ist oder weißt du es ? wäre ja ein bisschen einfallslos, einmal eine klasse die sich mit holzmasken bekleidet und so auf vudo zeugs tut, und dann nochmal eine andere die sich tierfell überzieht und aber vom rein äußerlichen sich kaum unterscheidet ? aber es könnte natürlich sein. das die fähigkeiten anders sind,
[SIGPIC][/SIGPIC]
#86
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es eine Klasse ist (wie ich vermute) oder obs einfach ein NPC oder sowas ähnliches ist. Was ich aber für wirklich seeehr unwahrscheinlich halte ist die These das es ein Hexendoktor ist. Wink Da stimmt zuviel einfach nicht überein. ^^ Wenn ich den Originalpost richtig in Erinnerung habe (Mit Originalpost meine ich den Post im offi Board wo dieses Bild zuerst aufgetaucht ist), dann handelt es sich nach Aussage der meisten dort um eine Druidin. Smile Ein WD ist es jedenfalls nicht... fällt auch schwer zu glauben wenn man mal genauer hinsieht.^^
#87
Ich bin auch sicher dass es ne Frau ist, weil sie ein weibliches gesicht und irgendwie Brüste hat auch wenn man beides schlecht sieht. Für nen Hexendoktor ist die Person zu fett, zumindest hat der Doc keinen waschbärbauch.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#88
Ich finde den Post auch nicht mehr richtig. Aber wenn man sich mal genau anschaut, dass der WD halt ein Voodooaffe ist und nur Mist macht, die Frau auf dem Bild einen Speer trägt und viel mehr mit dem Tier- als mit dem Geisterreich zu tun hat, zeigt sich doch ein großer Unterschied.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#89
Vorallem hat der wd aufgrund seiner Herkunft eine dunkle Hautfärbung und diese Druidin oder wat ever - hat eindeutig gut plasse haut die auf die nördlichen Regionen von sancturium hindeutet...

Zudem wieso sollte der WD auf einmal nen bären und oder wolfsfell überziehen Oo

Wo er herkommt ists immer warm und felle sind nunmal sehr gute wärme dämmer, dann eher, dass er mit feiner luftiger seide bekleidet ist - auch wenn das eher das meteu der Wizzards wird.

Dieses Bild passt also klimateschnich eher in die Zonen der Babaren UND das es kein Babar ist, darüber sind wir uns einig, oder?
#90
Naja für ne Kühle Winterzeit ist die Figur aber ziemlich leicht bekleidet, aber vielleicht handel es sich um den weiblichen Barbar, in Diablo II gabs ja auch diese Tier-schädel-helme...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.858 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.449 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.453 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.515 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.254 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.931 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.932 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.223 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.111 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.252 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste