Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My current Screenshot
#21
Dank gewissen Programmen und einer großen Auswahl von Proxys aus Amerika ist das garkein Problem. Gut, die Entwickler lernen langsam dazu und setzen des öfteren schon bestimmte Software ein, um diese IPs zu sperren, für einen mir nicht bekannten Zeitraum. Kann gut eine halbe Stunde spielen, bis ich dann vom Server geschmissen werde und das ganze reseten muss Rolleyes.
Lustig ist das immer bei den koreanischen Betas bzw. eine echte Herausforderung, bis man gecheckt hat, wie man sich überhaupt einen Account einrichtet. Nichts ist unmöglich. Besonders seid den Zeiten des Internets Confusedmiley2: !

Naja, Back to Topic:
Nach etwas längerem warten, ist heute endlich das neue Need for Speed, welches ja mit diesem Teil nun in die 16. Runde geht, bei mir eingetrudelt, das ich nun auch schon etwas antesten konnte.

[Bild: unbenannthk.th.jpg]
Zitieren
#22
Europa Universalis 3 HttT - Bestes Echtzeitstrategiespiel imo :grin:
Show ContentSpoiler:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#23
Hab das mal mit Kollegen gespielt... Die waren schon eine Weile zugange, England war ganz groß, da sagten sie mir, ich soll das doch nehmen...
Es hat nicht lang gedauert, da hatte England nur noch ein kleines Gebiet - Ich steh nicht auf solche Spiele... :ugly:
Zitieren
#24
Friarry schrieb:Hab das mal mit Kollegen gespielt... Die waren schon eine Weile zugange, England war ganz groß, da sagten sie mir, ich soll das doch nehmen...
Es hat nicht lang gedauert, da hatte England nur noch ein kleines Gebiet - Ich steh nicht auf solche Spiele... :ugly:
Übung macht den Meister :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#25
Wie man halt immer vergisst, bei den ganzen Triple-A-Titel, die hier und dort angekündigt, gehypte und auf den Markt geschmissen werden, auch ein Auge auf die Independent-Scene zu werfen.
Da ist es doch glatt an mir vorbeigegangen, das es bereits den 2. Teil vom Drawn gibt, einem Point&Click-Adventure der alten Schule, mit wunderbarer 2D-Art.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#26
Die Adventures kann ich gar nicht leiden Sad

Meist ist die Lösung so abstruß (zwar witzig, aber abstruß), dass ich da so gar nicht drauf komme.

und warum kann man manche dinge erst machen, wenn man vorher sich irgentwas anderes angeguckt hat? Oo verstehe ich ned xD.
Zitieren
#27
Trifft beides aber in keinster Weise auf Drawn zu.
Und falls man bei den eigentlich recht simpel gehaltenen Rästeln mal wirklich am verzweifeln ist, gibt es da immer noch die praktische Hilffunktion.
Ich weiß ja nicht, was du so für Adventures spielst und kennst ^^ !
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#28
Die Bücher bei Monkey Island 2? :ugly:
Zitieren
#29
Na, das ist nunmal Monkey Island. Das ist cool ^^ !

Naja, jedenfalls eben gerade beim ersten Boss meines neuen Lieblingsspiels angekommen. Am liebsten würde ich es ja heute Nacht noch durchzocken, aber ich glaube, ich hebe mir doch noch etwas für Wochenende auf ^^.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#30
Meatboy...unfassbar^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste