Umfrage: Monk, ja oder nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, kommt sofort auf die To-do-Liste
80.79%
122 80.79%
Nein, nie gehabt und nie gewollt
19.21%
29 19.21%
Gesamt 151 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk, ja oder nein?
#1
So ist also der Monk ein neuer Held, der auf uns wartet um dem Bösen mal kräftig in den hintern zu treten bzw. zu boxen.

Bei den Kommentaren zu den News hab ich sowohl positives als auch negatives zu diesem char gelesen, und da ich den char bisher ahand der GP-videos sehr gut finde, wollt ich schon ma ne umfrage starten, was so die restlichen user von ihm halten.

von manchen wird seine schnelligkeit als unübersichtlich und hektisch angesehen, ich empfinde sie allerdings als abwechslungsreich gegenüber anderen charakteren. Die skills, welche schon präsentiert wurden, zeigen, dass der monk sowohl gegen einzekämpfer als auch gegen monstergruppen bestehen kann.

Das is aber nur meine meinung Wink was haltet ihr vom monk? würdet ihr ihn spielen? ja oder nein (begründung wäre nett)?

Ich sage eindeutig ja, obwohl ich mich noch nich zu diesem zeitpunt so entscheiden kann ob ich ihn nun zuerst oder erst nach dem baba spiele.
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#2
Bin auch dafür:
Monk ist zumindest halbwegs was neues (ok, ne combo aus pala und assasine,aber was will man machen? Es gibt halt nur so 3-4 Archtypen an helden^^)
die frage ist meiner meinung nach, ob blizzard es schafft, die balance zwischen schaden austeilen und schaden einstecken zu finden. beim barb stell ich mir das eher so vor das er sozusagen die genger einfach überlebt, während der monk da schon eher aufpassen sollte...
gelingt das, sollte der monk doch irgendwie seinen reiz haben (auch wenn ich die assa aus D2 kagge fand ^^)
Zitieren
#3
haha, der monk geht schon richtig ab. hab mir eben den gameplaytrailer auf hd angeguckt. er deckt den paladin ab, sehr ähnlich nur eben spiritueller und mit stab. aber einige fähigkeiten sind ähnlich und von der optik ist er auch ganz cool.
der barbar bleibt natürlich immer meine nr 1 aber der monk ist bisher auf jedenfall meine 2te favoriteklasse. cooler typ
Zitieren
#4
Hoi, bin absolut begeistert vom Monk und ist bisher mein Favorite. Das Gameplay spricht mich absolut an und werde auf jeden Fall einen Monk anfangen^^
Zitieren
#5
ok jetzt kommts bishen zu voreilig, aber ich vermute sogar das der mönch der am meist gespielte char wird. nur beim zugucken machts schon extrem laune, immer schnelle attacken und dann son harten hieb. dazu einige fähigkeiten, also ich sags nicht gern aber der barbar sieht dagegen ziemlich eingerostet aus^^
shaolins sind cool Wink
Zitieren
#6
Ich werd ihn nicht spielen, ich hab schon den Paladin in D2 nicht gespielt und den Pala von D3 lass ich dann auch mal links liegen.
Zitieren
#7
Jorina schrieb:Ich werd ihn nicht spielen, ich hab schon den Paladin in D2 nicht gespielt und den Pala von D3 lass ich dann auch mal links liegen.

und den necro hast du in D2 auch nich gespielt und wirst auch den necro des D3 nich spielen...

tut mir leid, aber der monk mag vllt für manche auf den ersten blick wie ein pala anmuten, aber ich denke nich, dass man monk und pala so pauschal gleichsetzen kann. es sind zwei verschiedene charaktere, während man pala meistens auf hammer oder smite spielte (so viele fanazealer habe ich nie im MP gesehn), ist bei dem monk mehr wert auf wendigkeit und schnelligkeit gelegt, so dass es nun mal ein anderer char ist.

schon beim baba, der ja der aöte held aus D2 sein soll, is abzusehen, dass das spielgefühl anders wird, weil man nich ur kurz in der gegend rumschreit und ausschliesslich seine gegner umwirbelt
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#8
el andro schrieb:schon beim baba, der ja der aöte held aus D2 sein soll

was heißt hier "sein soll"? er isses :grin:

el andro schrieb:is abzusehen, dass das spielgefühl anders wird, weil man nich ur kurz in der gegend rumschreit und ausschliesslich seine gegner umwirbelt
macht er das nicht immer noch?
sicher ändert er sich bishen, aber ich will doch stark hoffen das er der alte bleibt, nach den trailern zufolge bleibt er sich treu, aber jo verändert hat er sich: er hat nun mehr haarer aufn kopf^^

der mönch ist cool, aber nicht zu stark mit den paladin zu vergleichen sondern auch mit der mörderin aus d2.
Zitieren
#9
Ich werd ihn mit Sicherheit spielen. War am Anfang ein wenig unzufrieden, vor allem nachdem ich den erbärmlichen Trailer gesehen habe (meiner Meinung nach lieber kürzere Cinematic-Trailer oder ganz lassen und dadurch ZEIT gewinnen.) Der Skill mit den 1000 Fäusten ist von Streetfighter 4 (Meister Gen) geklaut ansonsten ziemlich spektakulär was der abzieht - unter allen 5 Klassen spiel ich ihn an 3. Stelle (nach Ranger und Barb)
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#10
Mir is das zu viel geballer und Effektüberladen... die Finishingmoves mit dem pochenden Herz über den Köpfen sind wo der Gegner dann platzt finde ich absolut übertrieben und gehört ehr in das Reservour des Barbaren. Wir haben hier eine dem Barbar fast identische Klasse, die auch noch mit dem Doc in Konkurenz steht wegen seinen halbnahen Zaubern. Der Barbar ist schlichtweg Authentischer... aber mal die letzten Skills noch abwarten vom Monk, bisher hab ich keine wirklich gute Meinung über ihn...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesmal nen Mönch und nein keine 560k Dps Gommi 5 2.314 17.06.2013, 11:44
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste