04.03.2012, 00:16
TheChosenOne schrieb:Wozu? Es gibt für alle von dir vorgeschlagenen Dinge auch einen "Mittelwert over time" der genau soviel ist, aber eben passiv wirkt.
Wo ist der Unterschied zwischen
genau XY % Passiv
oder
3 Stacks zu je 5% Reduce, auf Dodgechance bei XY % über einen Zeitrahmen von Xy Sekunden?
Das was unten steht is lediglich eine Rechnung bei der soundso genau das rauskommt, was auch oben drinsteht.
Mit dem Unterschied das es nicht sinnlos überkomplex ist und im Wirkungsgrad nicht schwankend. Schwankender Wirkungsgrad ist genauso unvorhersehbar, eventuell nicht tödlich, aber trotzdem nicht das Gelbe vom Ei.
der unterschied ist, dass sich der Wirkungsgrad erhöht wenn je mehr Dodge du hast -.-
TheChosenOne schrieb:Ich wüsste nicht was das neue Skill UI damit zutun hat. Sicher ist es scheisse. Trotzdem kann ich nachvollziehen wieso die Mechanik hinter diesem Mantra so funktioniert wie sie eben funktioniert.
"Überleg mal..Das hat Alles einen Sinn wieso das so ist."
es hat nicht alles einen Sinn wie man am Skill UI sieht.
Und Blizzard weiß auch noch garnicht wirklich wo sie mit den Skills hinwollen.
Die Zahlen unterscheiden sich von Patch so Patch sooo drastisch, dass sie die meisten Runen wahrscheinlich nichtmal ingame getestet haben.