Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inferno Akt 2 mit Mönch
#51
Habe jetzt auch noch ein wenig umgebaut. Derzeit würde ich behaupten, A2 langsam auf Farmstatus zu bekommen. Heute 5x Nephalem besorgt und dabei nur einmal gestorben, danach Belial gemacht.

Habe mir seit letztem mal noch 1 neues Item besorgt und 2 Skills geswitched sowie ne passive angepasst. Derzeit siehts bei mir so aus:

Mönch - Spielguide - Diablo III

Randdaten: Um die 23-25k DPS, 10,7k Rüstung, 700 all Res, 50% evasion, 43k life mit 255 Life per Hit und 250 life reg.
Zitieren
#52
Akkarin schrieb:Habe jetzt auch noch ein wenig umgebaut. Derzeit würde ich behaupten, A2 langsam auf Farmstatus zu bekommen. Heute 5x Nephalem besorgt und dabei nur einmal gestorben, danach Belial gemacht.

Habe mir seit letztem mal noch 1 neues Item besorgt und 2 Skills geswitched sowie ne passive angepasst. Derzeit siehts bei mir so aus:

Mönch - Spielguide - Diablo III

Randdaten: Um die 23-25k DPS, 10,7k Rüstung, 700 all Res, 50% evasion, 43k life mit 255 Life per Hit und 250 life reg.


Wenn ich die Werte nur hätte. :embarassed:

Akt 1 kann ich ohne Probleme farmen außer ich hab Pech und erwisch ne Kombi die mich mal zerlegt. Kommt aber bei 10 Runs vielleicht einmal vor.

Dachte mir dann heute nachdem der Hotfix aufgespielt wurde, dass wir mal zu zweit Akt 2 testen. Der erste Elitepack ging nach gefühlten 20 Minuten down und mein Kumpel (Barbar) ist 3 mal gestorben. Ich habs mit übelsten luck immer überlebt aber heftig wars.

Kurz drauf kam ein anderer Kumpel (DH) ins Game und wir schafften mit seinen Damage sogar den 5er Stack. Jedoch kann man von "Farmen" nicht sprechen da wir kaum standhalten konnten und wenn dann nur für 3 Sekunden.

Meine Werte sind für Akt 1 zu hoch und für Akt 2 zu wenig. Gear finden wird schwierig und das passende ist im AH schweine teuer.

16500 DPS
34K Leben
508 Resi
6800 Rüstung

alles ohne Buffs

Habe überall 2 Wiedertände drauf außer bei den Ringen, Amulett und Handschuhen. Hab da mal nach Ringen gesucht und die Preise waren verdammt krank :tongue3:
Zitieren
#53
Akkarin schrieb:Habe jetzt auch noch ein wenig umgebaut. Derzeit würde ich behaupten, A2 langsam auf Farmstatus zu bekommen. Heute 5x Nephalem besorgt und dabei nur einmal gestorben, danach Belial gemacht.

Habe mir seit letztem mal noch 1 neues Item besorgt und 2 Skills geswitched sowie ne passive angepasst. Derzeit siehts bei mir so aus:

Mönch - Spielguide - Diablo III

Randdaten: Um die 23-25k DPS, 10,7k Rüstung, 700 all Res, 50% evasion, 43k life mit 255 Life per Hit und 250 life reg.


Der Guide gefällt mir sehr gut, damit habe ich meinen Mönch jetzt auch geskillt.
TyraelsHand.com

Wer meint in 4 Stunden kann man keinen Level 60 Charakter haben, der hat keine Ahnung.

Angel
Zitieren
#54
mir machen immernoch die elite packs mit arkanvz und blocker schwierigkeiten, dort seh ich kaum land.

akt1 ist eh ein witz zu a2^^
aber selbst mit 8.2k rüsse
694 resis
34k life

kaum ne chance gegen das pack, und je weiter ich fortschreite in a2, grad angekommen in der quest "blut und sand".

alle anderen packs gehen problemlos
Zitieren
#55
habe mir jetzt nicht die vollen 3 seiten durchgelesen... ich spiele mönch und stehe momentan vor diablo... hab ihn alleine nicht versucht wollte meinen kollegen mit durchziehen da er aber ab der ersten minute uaf dem boden lag haben wir ihn bisher nicht geschafft ^^ bin keine dps maschine und insgesammt 53 millionen sind hart weg zu kloppen...

ich kann euch nur soviel sagen:
1. hp is fürn arsch... habe 21k musste eigt keine champs auslassen in akt 3 und 4 und sowohl azmodan als auch cinea oder wie die spinnen frau heißt waren eher sehr entspannt als ansatzweise gefährlich... und das alleine.
2. resis sind sehr wichtig ja... ich habe momentan wenn mich nichts täuscht knapp 900 unbuffed, aber ihr solltet euren wichtigsten stat die geschicklichkeit nicht aussen vor lassen... ich habe mittlerweile sehr gutes gear meiner meinung nach un bin bei 2043 dex...
3. loh sollte ein großes augenmerk drauf gerichtet werden... habe 1300 und man wird ja wirklich für jeden direct hit auf jedem mob geheilt... kann bei diablo im feuer stehen bleiben und mich damit gediegen gegen heilen.
4. rüstung... habe 6,3k ohne enchantress... spiele aber ohne schild und mit 2 waffen wegen den 15% dodge komme so auf dauerhaft 57% und mit mantra 3 sekunden bonus auf 63% oder so... ein sehr angenehmer wert der sich gerade bei großen einzelmobs äußerst bezahlt macht!
5. DPS!? Dps ist wohl der wichtigste stat und auch gleichzeitig der der am langsamsten zunimmt... ihr dürft nicht vergessen wir spielen ein hack'n slay und auch wenn die survivability groß geschrieben wird macht ein toter gegner gar keinen schaden mehr... ich habe zur zeit nur 22,2k dps... liegt an meinen nicht so besonderen waffen... habe eine 550 dps faustwaffe in der offhand mit 1070 loh und ein 870 dps schwert in der main mit 260 loh... trotz der nicht so hohen dps der fist lohnt sie sich wegen dem loh immens!
6. waffenwahl... grundsätzlich kommen für uns nur 3 einhänder in frage... faust/schwert/dagger... warum? weil wir sonst wie in slowmo zuhauen und jedenfalls mir das kräftig auf die eier geht... habe mit dual wield jetzt 1,75 angriffe die sekunde... und generiere locker genug spirit um den dodge bonus von MoE dauerhaft up zu halten...
7. mein build: Monk - Game Guide - Diablo III
hingegen der allgemeinen meinung ist thunderclap meiner meinung nach eine der besten runen und für mich auch die die mich damals in der beta dazu bewegt hat den mönch zu spielen! ihr habt zwar keinen tollen buff oder leuchtet beim angreifen oder sonst was aber ihr habt wenn ihr gut spielt 100% dmg uptime da ihr immer am gegner seid... und auch die wespen in akt 2 sind damit geschenkt da man direkt an ihnen steht und sie mal eben wegknalln kann... sweeping wind... naja die rune bringt effektiv am meisten dps wenn ihr gegner um euch rum habt... falls ihr genug crit habt könnt ihr auch den zyklon nehmen... war zwischendurch mal auf 20% da ging das brutal vorwärts... momentan hab ich wieder nur 5% es kommen immer noch einige aber es lohnt sich nicht leider Sad ein anderes plus für zyklon: es sieht super cool aus!
8. Spielweise: Erklärt sich eigentlich von selbst... zum gegner hin und ummoschen! die einzigen schweren rares und champs sind die die bodeneffekte legen oder feuerketten haben... ansonsten gg... hier müsst ihr nur bissl aufpassen wo ihr sthet und euch nicht zum falschen mob teleportieren... falls man mal low dropped serenity oder blind reinwerfen und bssl weglaufen... zur not hat man noch seinen tollen heal ^^ bei 21k life heilt er immerhin fast die hälfte und steht mir bisher gut zur seite Smile
9. was ich an meinem gear noch ändern würde? ein bisschen mehr vit wäre nice to have und die waffen müssten etwas stärker sein... beide bei 900 dps und ich wäre glücklich... ansonsten resis und rüssi langt eigt... und auf viel mehr dex kommen halt ich auch für unwahrscheinlich Sad
10. viel erfolg und ich hoffe mein guide klingt nicht überheblich... habe viel zeit reingesteckt bis ich soweit war und viele millionen gold im ah gelassen (nein ich habe nicht geschummelt, keinen bug geused, kein gold gedupet oder sonst was, ich habe lediglich gehandelt und mir die unwissenheit einiger zu nutze gemacht) ihr schafft das Smile akt 2 hat mich auch lange gefrotzelt aber irgendwann hats klick gemacht und dann gings weiter und weiter und weiter ^^
Zitieren
#56
Moin,

also ich glaub bissle was mach ich falsch Uurumbl, hab zwar bissle ne anderen skillung aber ich komm in akt 2 net so toll klar, geschweige denn akt 3 oder 4.

hier mal die werte:
(unbuffed)

HP: 19881 (bissle wenig)
Dex:1961
Resi:995
LoH:628 (sollte eventuell mehr sein?)
Rüssi:6392 (könnte ich immernoch mit tödliche reichweite/treffsicher auf 10k bringen)
Dps:18027,83

Skillung:

Mönch - Spielguide - Diablo III

Zyklon tausch ich auch gern mal gegen Schlag der sieben fäuste(schlag der tausend fäuste)


ich spiele mit einhand und schild, hatte schonmal knapp 1000 LoH hat sich aber net wirklich bemerkbar gemacht.

Die Skillung ist ziemlich gut zum "cooptanken" geeignet find ich, wenn aber der schaden der m8s net stimmt gehn mir die cds aus. Kopf amu und ein ring haben einfache resi, der rest ist schon doppelt belegt.

wenn du interesse hast pm mir mal dann kann man sich eventuell über battle.net mal unterhalten.

bis dahin.

mfg Buu
Zitieren
#57
Tag,

Ich spiele mit meinem Mönch erst jetzt in Akt 2, da ich es absolut nicht ausstehen kann, alle paar Mobs ins Gras zu beissen.
Meine skillung is tatsächlich komplett die gleiche wie Uurumbls, da sie sowohl offensiv ( die +30% und +15% dmg der Runen) als auch Defensiv ausgerichtet ist.

Um in Akt 2 zu überleben müssen die Mobs in einer angemessenen Zeitspanne am Boden liegen...

Von den Stats her wär meine Reihung folgende:
Resistenzen
Schaden (mit LoH)
Dex
Rüstung
Vit

Meine Werte liegen Momentan bei
672 Res2all
18k dmg (1100 LoH)
1420dex
5,8k Rüstung
31k Leben
bei 23%crit
und 44%ausweichen
komplett unbuffed
Buffed ändert sich:
60%ausweichen
31kdmg

was ich noch zusätzlich erwähnen wollte is +Leben bei Heilkugeln als Melee finde ich, ist das kein schlechter stat, wenn man genug davon hat, da die Globes praktisch vor der Nase liegen bleiben im Gegensatz zu Ranged Klassen. Das ist in Kombination mit höherem Killspeed eine passable Art am Leben zu bleiben Wink

Edit: spiele Momentan Dual Wield und haben alle Gegenstände selbst gefunden (vermutlich hab ich da aber eifach nur Schwein Wink )
Zitieren
#58
Also ich spiele auch sehr ähnlich wie Uurumbl, außer dass ich Exploding Palm statt Sweeping Wind nutze, bei Fist of Thunder die Rune mit + Dodge habe und im Mantra Backlash nutze. Breath of Heaven habe ich rausgenommen, da ich liebe 7S-Strike nehme mit der Lähmungsrune, weil ich während der Lähmung durch LoH meine mehr Leben zu bekommen als damit und zudem kurzfristig Rare-Packs mit Bodenkack (oder wie man das nennt) ausweichen kann (beispielsweise kann ich das aktivieren um Arkanwächter zu umgehen oder Eiskugeln) Tongue

Mein Schaden liegt etwa bei 14-15k mit LoH bei ca. 900-1000. Resis bei ca. 750 un Rüssi bei knapp über 6k glaube ich. HP ist eigentlich egal, ist eher ein Pufferspeicher Tongue Mehr schadet zwar nie, aber ist in meinen Augen nicht notwendig. Ich habe soweit ich es in Erinnerung habe DPS Werte in den Waffen von jeweils 700 oder so, vllt. ein kleines bisschen mehr. Ich benötige ja aber entweder Werte von Richtung 1000 oder einfach viel mehr Geschick (wo sich Rüstung und Dodge ja auch freuen), wo ich nicht weiß woher...zumindest nicht günstig :/

Also Akt 1 ist wirklich sowas von Farmstatus, brauche kaum noch hirntechnisch dabei sein, aber ab Akt II ist es plötzlich ganz anders. Ich könnte zwar vorwärts kommen, aber Leude...da sterbe ich bei jedem 2. Champion-Pack und das nicht nur einmal, wenn die Kombis stimmen. So will es keinen Spaß machen. Nicht viel mehr Spaß macht es aber zum drölften Mal den 1. Akt zu spielen und sich sogut wie garnicht zu verbessern Tongue

Ich meine mit etwas mehr Rüstung und erheblich mehr Schaden sieht das ganze schon etwas besser aus. Ich peile so 20k an, weiß aber nicht wie ich das erreichen solle ohne Geld im AH auszugeben, welche ich nicht habe. Auch LoH von 1600 wären nicht verkehrt...och...da kommt noch einige Stunden stupides Farmen auf mich zu denke ich.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#59
Moin moin ihrs,

also ich hab Akt 3 vor paar Tagen gecleart und hab dabei mit dieser Skillung gespielt:

Mönch - Spielguide - Diablo III

meine Stats sind ähnlich wie eure habe sogar nur mit knapp 750 resis durch Akt 3 gereicht und Akt 2 hab ich so dermaßen auf Farm das ich dort auch mit Damagemantra keine Angst mehr habe und dort mit durchschnittlich 45k Dps unterwegs bin.

In Akt 3 hab zwar immernoch meine Probleme aber ich denke wenn ihr in Akt 2 nicht klar kommt solltet ihr auf jedenfall erstmal 1-Hand +Schild spielen. Wenns dann immernoch nicht funst anstatt Donnerfäuste --> Tödliche Reichweite mit 50% mehr Rüssi-Rune und kiten mit Shift Taste. Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr mich gerne ingame anschreiben BattletagBig Grinarius#2516
Hoffe konnte euch helfen Smile
Zitieren
#60
Versteh nicht, dass viele sich beschweren, dass der Monk so unglaublich teuer ist um akt 2 auf Farmstatus zu kriegen. Durch unser nettes passiv "Eins mit der Welt" bekommen wir Resis gut hinterhergeworfen ( auf eine Hauptresi festlegen und Resiall mit drauf nehmen). Hab nichtmal 1mio Gold ausgegeben um den Monk Akt 2 farmfähig zu machen ( 1 Mio is für mich persönlich viel geld btw...).

Momentane Stats (ohne Buffs und Begleiter):

HP: 44.794
Rüstung: 5559
Ausweichen: 34,9%
Blocken: 12%
DMG: 17259,96
Resis: 836
LoH und LpS nicht vorhanden, bzw LpS ist bei 88, also nicht erwähnenswert Big Grin

Akt 3 derzeit nicht weiter gespielt, da ich bissel mit DH rumwusel und HC mir auch viel zu viel spaß derzeit macht, also kann ich nicht beurteilen wie teuer Akt 3 wird Sad

Monk - Game Guide - Diablo III

Damit spiel ich halt wenn ich Akt 2 farme, mit DMG Mantrag noch nicht getestet, dürfte aber auch klappen. Blinding Flash mit Flash of the Light hab ich bisher nicht genommen, dürfte es durch den DMG Boost aber nochmal deutlich angenehmer machen, demnächst ma testen.

MfG Burns
EDIT: wegen LoH lohnt sich Donnerfäuste mit der Rune "Donnerknall" am meisten, da sie einen 375% LoH modifikator besitzt ( also alle 3 Schläge zusammen gerechnet), pro Gegner! D.h. wenn man 1k LoH hat ( was recht viel ist), bekommt man pro Gegner, nach 3 Schlägen, 3750 HP zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann der Mönch jemals auf Inferno bestehen? HoMeRPoWeR 69 27.974 07.11.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Uurumbl
  Mönch inferno equip = geschenkt? Meharath 13 6.753 26.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: MythVids
  Inferno Akt 1 Mönch TioCachondo 1 1.072 04.08.2012, 10:58
Letzter Beitrag: EmJay
  Mönch Act3 inferno farmvideo Mystique 11 3.654 24.07.2012, 01:14
Letzter Beitrag: Mystique
  Mönch - Inferno - Akt1 - Katastrophe! CptCross 14 5.877 19.06.2012, 09:47
Letzter Beitrag: Chill187

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste