Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erotik und Charaktere...
#1
Hallo Männer,
sicher sind viele von euch von der sinnlichen
Dämonenjägerin:2thumbsup: so begeistert wie ich. Als
Freund erotischer Comics überlege ich hin
und her, diese zu spielen. Die perfekte
Projektionsfläche für männliche Phantasien:tongue3:...
Mich würde mal interessieren, warum ihr euch
für weibliche Diablo-Charaktere entscheiden werdet?
Die Barbarin hingegen ist nicht mein Fall, aber
das ist völlig subjektiv:wink2:.
Gespannt auf Antworten auf diesen etwas
ungewöhnlichen thread,
Nordlandreisender
Zitieren
#2
Hi!

Ich für meinen Teil, spiele fast immer weibliche Charaktere. In meinen Augen sind die einfach besser anzusehen.

In DiabloIII würde ich Monk, Sorc und DH weiblich und Barb männlich spielen. WD kommt für mich gar nicht in Frage.



so long
Kibou
Zitieren
#3
Das ist bei mir eher Gefühlssache. Ich werde mit einer DämonenjägerIn anfangen, und der DämonenjägEr passt einfach nicht so richtig. Der ist mir irgendwie zu ...äh ... schwulstig.

Beim Magier würde ich auch eher die weibliche Variante spielen, aber eine Barbarin käme für mich auch nicht in Frage. Beim Mönch wäre auch der bärtige Kahlkopf dran.

Aber all das ist wie gesagt Gefühlssache, das hat mit Erotik weniger was zu tun, D3 ist zum Kroppzeug totmachen da, nicht zum ... was auch immer.

Aber vielleicht verschieben sich die Sichtweisen da auch wenn man die 40 überschreitet... mal schauen. :tongue3:
Zitieren
#4
Com meint öfters dass er keinen Mann auf den Arsch schauen möchte und deswegen weibliche Charaktere wählt. Wenn ich ihn frage warum er beim Spielen auf den Arsch des Mannes schauen sollte, kommt meist keine Antwort.

Nunja, Erotik in Spielen ist selbst für so einen alten Lüstling wie mich etwas zu abwegig. Also ich habe beim Zocken noch nie eine Latte bekommen. Für gewöhnlich wähle ich einen weiblichen Charakter als zweite Spielfigur, weil der erste in der Regel ein männlicher Krieger ist und ich dann einfach gerne das Kontrast spiele. Meistens ist es dann ein weiblicher Fernkämpfer. Bei D3 macht es aber bei der Zauberklasse kaum einen Unterschied ob M oder W, sie sehen beide wie Bill Kaulitz aus.
Zitieren
#5
Ich liebe Frauen,

was ich ja meiner Frau nicht 24/7 auf die Nase binden muss. Weibliche Charaktere bei irgendwelchen Spielen zu wählen hat - obgleich ich die kleine Welt einiger Forenteilnehmer ungerne zerstöre - selbstverständlich etwas erotisches - es sei denn man is der anderen Seiten eher zugetan. Das hat nichts damit zu tun, dass hier wem während des Spiels einer ab geht - ich würde mal tippen, dass das bei ungefähr 0,00% der Fall ist - sondern einfach mit gedanklichen Verknüpfungen beim Erstellen des Chars. Danach, denke ich, is das so oda so Ladde [Bild: biggrin1_s.gif]

Achso ontopic: Ich werde das Geschlecht einfach so auswählen, wie ich intuitiv ihre Bedeutung einstufe. Also vll sowas wie: Barbar ist männlich, weil Dummheit, Arroganz und Brutalität einfach besser zu Männern passt.
Männlicher Mönch einfach deshalb, weil ich noch nie einen weiblichen gesehen hab (oder hat von euch schoon mal jemand einen weiblichen Eber gesehen oder eine männliche Sau? Jaja ich weiß, die doofe Sau, die mich neulich auf der Autobahn überholt hat, war schon männlich...). Ja so ungefähr wird das bei mir ablaufen
Zitieren
#6
VedA schrieb:Weibliche Charaktere bei irgendwelchen Spielen zu wählen hat - obgleich ich die kleine Welt einiger Forenteilnehmer ungerne zerstöre - selbstverständlich etwas erotisches - es sei denn man is der anderen Seiten eher zugetan.

Das trifft auf einige User bestimmt zu, aber von dieser c.a. gleichen Hälfte zu schließen, dass jeder User, der das gleiche Geschlecht wie selbst als Spielfigur wählt, schwul sei, halte ich für töricht. Ich wähle zum Beispiel gerne immer eine Spielfigur und Klasse mit der ich mich irgendwo entfernt identifizieren kann, damit ich mich besser in das Spielgeschehen einfühlen darf.
Zitieren
#7
Wie gesagt. Das ist wohl generell sehr subjektiv oder "gefühlssache". Ich finde bis auf bei der Zauberin nirgends, absolut nirgends einen weiblichen Char passend.

Mönch
Ganz klar, der männliche um einiges cooler. MUskeln, Glatze, Gewand, ist halt das typische Bild eines Mönches und jemand dem man "zutraut" solche Schläge auszuteilen. Sie hingegen ist VIEL zu gebrechlich.

Barbar
Die Weibliche Barbarin gefällt mir eigentlich relativ gut, hat diesen Red Zora Charackter. Leider ist auch hier der Fall das der Barbar einfach zu mächtige Waffen schwingt und Hiebe austeilt als das man eine Frau als Charackter wirklich ernst nehmen kann.

Demonhunter
Tja, was soll ich sagen. Hab mir das Weibchen lange angeschaut und mit dem Mann verglichen. Die Frau passt einfach nicht. Sorry Stöckelschuhe und Granaten bzw. dicke (oder doppelte) Armbrüste ist einfach NICHT glaubwürdig an so einer Grazie. Wie soll die denn rennen, springen oder geschweigeden das Arsenal tragen können? Außerdem ist der Mann einfach der perfekte Van Helsing, also cool mal 1000.

Witch Doctor
Hier sind in der tat beide Geschlechter optisch gelungen und würden funktionieren. Der Mann gewinnt trotzdem wieder. Die zitternde Hand, der Bauch und die toten Augen sind einfach so passend für jemanden der Zombies und untote Urwaldwesen beschwört. Sie ist dafür fast zu "lieblich" geworden.

Wizard
Last but not Least: die Zauberin ist die einzigste Klasse, wo der weibliche Char WIRKLICH besser daher kommt. Sie sieht mystisch und interessant aus und ist ein Caster, Muskeln spielen also keine Rolle. Er hingegen wirkt mir etwas zu steif und leicht homosexuell, das passt für mich nicht in ein Dark Fantasy Genere.


Da meine Klassen Demonhunter und Mönch als auch eventuell Witch Doctor sind werde ich in Diablo 3 aufgrund der oben beschriebenen (wohl subjektiven) Tatsachen nur männliche Cahrs spielen.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#8
Ich spiele ausschließlich männliche Charaktere. Grund ist einfach, dass ich halt mein Geschlecht repräsentiere. Ich denke jeder denkt im allerersten, kurzen Moment, wenn er nen weiblichen Charakter sieht, dass selbiger genauso im Reallife aussieht:ugly: Das ist zumindest immer meine erste Assoziation. Ich will garnicht erst, dass über mich gedacht wird ich sei eine Frau.
Ums kurz zu fassen. Um mögliche Irrtümer zu vermeiden. Niemand denkt bei einem männlichen Char, das da ne Frau hinterstecken könnte, aber bei weiblichen Chars denkt das immer jeder im ersten Moment Big Grin

...Moment! Es gibt einen Moment wo ich es bereut habe nen männlichen Char zu spielen. Das war bei Shaya (Habe das Spiel eh nur 2-3 Std. gespielt^^).
Der Priester sah sowas von schwul aus :ugly: Haben die ganz gut übernommen. Man vermutet ja, dass in Deutschland ca. 40% der katholischen Priester homosexuell seien. ^^
Zitieren
#9
Nordlandreisender schrieb:Mich würde mal interessieren, warum ihr euch
für weibliche Diablo-Charaktere entscheiden werdet?
Barbar: weiblich, weil jeder den Typ nimmt, später sieht man doch sowieso nichts mehr vom Gesicht.
Demon Hunter: weiblich, einfach weils toll ist, mag die Klasse aber nicht so, jedenfalls in der Beta war sie langweilig.
Witch Doctor: weiblich, weil der Typ mich an Parkinson und diese kranken Voodoo Priester in Afrika errinert, die Menschen und Tiere verstümmeln, weil sie an so etwas glauben...Die Frau hingegen, wirkt normal und mehr wie eine Kriegerin für das "Gute".
Zauberin: weiblich, weil ich finde, das der Typ sehr feminin aussieht, gefällt mir nicht.
Mönch: männlich/weiblich, bin mir da noch nicht sicher, mir gefallen beide.
Zitieren
#10
Der entscheidende Moment wird wohl die Char-Erstellung sein. Hier präsentieren sich die Figuren in voller Pracht und sind zum Teil leicht begleitet. Zudem haben die weiblichen Chars schon recht einladende Kurven. Hier wird wohl möglich wirklich an bestimmte Konditionierungen im Unterbewusstsein des Mannes appelliert. Ob weibliche Spieler ähnlich reagieren und deshalb männliches Chars aussuchen würde mich doch mal interessieren.
Sobald aber die erste Rüstung angelegt ist verschwindet der "sexy" Effekt doch recht schnell.
Persönlich finde ich die weiblichen Chars hübscher. Man schaue sich doch nur den Zauberer an. Der hat den Kopf so seitlich nach hinten als würde er irgendwelche Leute dumm anmachen. Sorry aber den assoziere ich doch ehr mit einem halbwüchsigen Asso der auf Streit aus ist. Fehlt nur noch die dicke fette Modeschmuck-Goldkette.

MfG
fleXfuX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umsetzung der alten D2 Charaktere in D3 The Hidden 29 7.924 06.06.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Slevin38
  Aussehen der Charaktere editieren. Arktis86 86 22.609 18.04.2012, 20:01
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 - Charaktere useless 748 148.620 02.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Paladin2012
  Weitere Skills der beiden Vorgestellten Charaktere useless 43 13.512 13.08.2008, 18:28
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste