Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video
#31
bobschlitten schrieb:Lohnt es auf schultern und bombenRucksack auch resorcenkosten zu rollen oder dort lieber %geschützturm schaden lassen....?

Es lohnt sich mehr wenn du statt %Geschützturm %Splitterpfeil reinnimmst Wink
ra-rb schrieb:Wenn die Geschütztürme Splitterpfeile schiessen, zählt dann das +15% Geschützturm oder +15% Splitterpfeil oder beides?

Mir ist gerade ein (nicht antiker) Kriderschuss in die Finger gekommen. Allerdings macht der ja nur +3 Hass mit dem Elementarpfeil, so dass ich seltener Splitterpfeile schiessen kann.

Fragt sich, ob die Elementarpfeile den Gap ausgleichen. Hinzu kommt der geringere Schaden vom Kriderschuss.

Ich hab den Eindruck, lieber schneller Splitterpfeile parat haben (mit +6 Hass Erzeuger) und ne stärkere Waffe.

Show ContentSpoiler:


Jetzt ist auch noch ne uralte Windmacht gedroppt... Ist ja irre die Droprate.
Hab nur noch eine Ramaladins übrig... Meint ihr das lohnt?

Bastel dir einen uralten Arkanstachel beim Schmied, bringt derzeit mehr als der Kriderschuss oder die Windmacht. Den Arkanstachel kannst du dann ersetzen falls du mal eine uralte Etrayu oder Kriderschuss findest Wink

p.s. all meine Tipps sind auf das Ziel bezogen falls man so hoch wie möglich bei Solo Grifts kommen möchte bzw. Grp Grifts. wobei der Thread eher auf Solo Grifts bezogen ist, da man bei Grp Grifts doch unter anderem andere Skills benutzt.

mfg
Zitieren
#32
Danke, könntest Du noch die Frage beantworten:
Wenn die Geschütztürme Splitterpfeile schiessen, zählt dann das +15% Geschützturm oder +15% Splitterpfeil oder beides?

Wenn es also unbedingt ne Armbrust sein muss und nicht die Windmacht, wäre da diese Buri doch wohl besser als der Arcanstachel, oder? Würdest Du da IAS, Ressourcenkostenreduktion oder Eliteschaden draufrollen?

Show ContentSpoiler:

Ich spiele jetzt also Feuer mit Aschemantel btw.

Sorry wenn ich so viel frag, aber ich hab nur noch eine Ramaladins, und da muss ich sorgfältig auswählen! Danke
Zitieren
#33
Hi,
meines Wissen zählt beides. +Splitterpfeil und + Geschützturm multiplikativ!
Zitieren
#34
@ra-rb

Würde versuchen mir einen Arkanstachel mit 3000+ Schaden zu machen, mit %dmg Ressourcenkostenreduktion, Gechick, Vita und Sockel. Ias ist meines Erachtens nicht so wichtig.

Wenn ich aussuchen müsste zwischen den beiden die du vorgeschlagen hast dann Buriza und anstatt elite Ressourcenkostenreduktion draufmachen.

Wobei, wie gesagt, ich rate dazu Arkanstachel zu craften.

%Splitterpfeil wirkt nur auf die Splitterpfeile welche du verschießt. %Geschütztürme bezieht sich nur auf den Schaden den Geschütztürme machen. %Splitterpfeil lohnt aber in der Praxis einfach mehr.

mfg
Zitieren
#35
Okay, danke. Die Mats gehen halt schnell aus beim craften.

Noch ne Frage:

Beim 6er Bonus vom Maro-Set steht "Eure Hasserzeuger [gemeint wohl: Hassverbraucher ...] Splitterpfeil [etc.] verursachen für jeden aktiven Geschützturm 100% mehr Schaden".

Bekommt damit dann auch nur der von mir abgefeuerte Splitterschuss (im Optimalfall) 500% Schaden? Und die der Geschütztürme nicht?

Edit:
Hab grad einen Bluetext gefunden:
Im aktuellen PTR-Build gibt es einen Bug, der dazu führt, dass der 6-Teile-Bonus des Marodeursets sowohl auf die Angriffe des Dämonenjägers als auch auf die der Geschütztürme wirkt. Letztere sollten aber nicht von den +100% Schaden profitieren, und natürlich verzerrt dieser Bug die Testergebnisse.

Demnach wird es jetzt also so sein, dass nur mein eigener Splitterschuss den Bonus bekommt.

Anschlussfrage noch:

Die 15% hören sich im Verhältnis dazu ja wenig an, wird das dann anders berechnet? Ansonsten wäre ja 530% oder 500% nicht so dramatisch im Unterschied. Da würde man vielleicht lieber etwas anderes auf dem Slot rollen?
Zitieren
#36
#mefrisky
"%Splitterpfeil wirkt nur auf die Splitterpfeile welche du verschießt. %Geschütztürme bezieht sich nur auf den Schaden den Geschütztürme machen."
M.E. stimmt das so nicht.
Wenn die du Splitterpeile verschießt tun dies auch die Türme. Daher gilt für deinen Schuß nur +%Splitterpfeil, für die z.B. 5 Türme gilt aber +%Splitterpfeil * +% Geschützturm. Das wirkt sich bei 5 Türmen auch stark aus
Zitieren
#37
@yummy

Hast Recht, da hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen Wink
Zitieren
#38
an DrCMoD
die Frage habe ich mir auch gestellt. Kommt auf die Werte der vorhandenen Ausrüstung an.
Der Aschemantel hat plus Feuerschaden, die Marobrust dafür +Geschützturm.
Beide Helme haben +CC, der Fall des Hochmuts dazu aber + Splitterpfeil.
Nach meiner Berechnung sind +10% Splitterpfeil und + 15% Geschützturm mehr Schaden als +20% Feuerschaden.
Zitieren
#39
Das Problem erledigt sich aber auch, wenn man einen MaroHelm mit cc und Splitterpfeil macht/bekommt... Und beim Aschemantel müsste +Geschützturm auch möglich sein, oder?
Zitieren
#40
Beim Aschemantel ist das möglich, aber dann keine Widerstände gegen alles.
beim Marohelm habe ich CC draufgerollt, auf diesem Platz gibt es kein Splitterpfeil, ob an anderer Stelle ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 69.935 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  UE-Dämonenjäger| Solo-Grift-Guide | + 73 Grift Video + MeFrisky Humor :) MeFrisky 7 12.366 17.05.2016, 12:10
Letzter Beitrag: yummy
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.875 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.944 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Patch 2.2.0 Natalyas Rache Vorschau (Video) MeFrisky 6 2.590 11.03.2015, 14:55
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Patch 2.2.0 Neues Set: Unheilige Essenz in Aktion (Video) MeFrisky 4 2.515 03.03.2015, 12:20
Letzter Beitrag: Wheity
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.862 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.174 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.836 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.911 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste