Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stimme des Barbaren
#1
Wen hat sie nicht angekotzt? Die Stimme des Barbaren in der deutschen Version von D2. Völlig unpassend. Hat sich angehört wie ein Teenager der grad in den Stimmbruch gekommen ist.

Die Stimme aus dem D3 Gameplay Trailer gefällt mir jedenfalls sehr gut und auch passend.
So etwas wünsch ich mir für die Deutsche Version von Diablo 3, vorallem da es jetzt mehr gesprochene Dialoge geben soll. Wenn ich mir vorstelle, der Barbar hat wieder die gleiche Stimme wie in Diablo 2.... ich will gar nicht daran denken.

Was meint ihr? Wie wichtig ist euch die Stimme des Barbaren? Wen könntet ihr euch als potentiellen Synchronsprecher vorstellen?
#2
ich fand die stimme von d2 nicht zum kotzen ^^
die neue stimme hört sich aber auch nicht schlecht an
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
#3
ich fand die jetzt auch net gerade soo schlecht... aber die neue ist aufjednefall geil, schön rau =)
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
#4
Ich fand sie gut , sehr rau Wink
[COLOR="Blue"]Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst
und wann. Aber Du kannst bestimmen, wie
Du lebst.
[/COLOR]
#5
Ich finde es hat sich angehört, als ob ein 16 jähriger versucht hat, mit einer tiefen Stimme zu reden.
Die Stimme muss sich so anhören, wie beim Charakterbildschirm, wenn man den Barbaren auswählt: kräftig,tief und angsteinflößend.
#6
Skandalouz schrieb:Wen hat sie nicht angekotzt?
Mich Rolleyes
Als ich mir den Trailer angeschaut habe, hab ich auf alles andere als auf die Stimme des Barbaren geachtet.

Vielleicht, weil bei mir andere Dinge im Vordergrund stehen als der Sound/die Stimmen.
#7
Aber du hast dir den Trailer nich nur einmal angesehen nehm ich an.
Ich hab auch erst beim 10. mal anschauen drauf geachtet und dann mit D2 verglichen.
Und der Sound is auch ein wichtiges Kriterium meiner Meinung nach. Stell dir die ganzen Schlachten mal ohne diese epische Musikuntermalung vor.
#8
Skandalouz schrieb:Aber du hast dir den Trailer nich nur einmal angesehen nehm ich an.
Ich hab auch erst beim 10. mal anschauen drauf geachtet und dann mit D2 verglichen.
Und der Sound is auch ein wichtiges Kriterium meiner Meinung nach. Stell dir die ganzen Schlachten mal ohne diese epische Musikuntermalung vor.
Fakt ist, dass auch hier wieder der Synchronsprecher für den Barbaren in Diablo III ein anderer sein könnte, als im Vorgänger. Ich fand die Stimme aus Diablo II nicht schlecht und wäre über einen neuen nicht unbedingt erschüttert.
[Bild: q3esjb4fgjzi8diablo3rq9.jpg]
#9
Ich muss auch sagen, dass die Stimme in D2 nicht so ganz das Wahre ist/war. Die neue, sofern sie so oder ähnlich umgesetzt wird, ist deutlich besser.
Sie ist passender und deutlich logischer.

Die alte Stimme war zwar zu hoch, aber ich würde sie jetzt nicht mit einem 16 jährigen möchtegern Barb vergleichen. Eher mit einem 30 jährigen mit Erkältung
:eek:.
#10
Muss sagen, dass ich die DII-Stimme nicht schlecht fand.
Vorschlag für neue Synchronstimme 1. Leonidas aus 300
2. Dirk Bach:laugh3:
Wer Andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taeguk für Barbaren yummy 13 6.202 09.12.2014, 19:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Barbaren DE Community Mio 1 1.416 21.10.2014, 12:45
Letzter Beitrag: Postaldude
  Barbaren Fire Tornado Skillung Dani Zed 0 1.693 26.04.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Barbaren Avalanch Whirlwind Skillung Dani Zed 4 2.487 11.04.2014, 12:56
Letzter Beitrag: Nightingale
  Barbaren Skills! Rebeller 2 1.782 12.05.2013, 18:59
Letzter Beitrag: Rebeller
  barbaren-Hilfe momo09 12 4.092 23.04.2013, 15:58
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Zeigt her eure Barbaren! Ysuran 5 2.715 09.04.2013, 06:27
Letzter Beitrag: GorKalom
  Barbaren upgrade mit 350 Mio. Frankonator 7 2.352 08.04.2013, 17:18
Letzter Beitrag: Wampe
  Barbaren Anfängr sucht equip hilfe !!! Hudi 1 3.225 23.03.2013, 16:55
Letzter Beitrag: isayara
  2h Barbaren-Skillung Bucky 10 12.717 13.02.2013, 12:06
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste