Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 schlechter als zweiter Teil!
#91
Der Dicke könnte durchaus ein Kandidat sein, der in einen Blutrausch verfällt, wenn er erstmal die ersten Monster niedergestreckt hat. Immerhin ist seine Heimat Schrott und er dürfte stinksauer sein ...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#92
Ein paar Physikspielereien werden es schon noch ins Spiel schaffen, keine Sorge.
Das mit der Modbarkeit ist schon eher so´ne Sache. Wenn sie den Netzwerkmodus abschaffen wollen, werden sie das ganze Spiel als ein Paket auf den Markt werfen und nicht sagen: "Ihr könnt zwar GUIs modden, aber Netzwerkclient is nicht!"

Ich für meinen Teil werd mich einfach überraschen lassen...
Zitieren
#93
ShareVok schrieb:Jep mal schauen, dass hoffe ich ja nicht dass der Barbar erst mal ne Warm Up-Phase braucht. Es wäre geil wenn der Barbar sowas wie nen Rage Modus hätte aber wenn er dann so wie der Krieger in WoW erst mal sich auf die Fresse hauen lassen muss bis er den ersten starken Schlag machen kann fände ich auch scheisse.

Also ich fänds nicht schlecht wenn er sich paar mal in die Fresse hauen muss bis er in Rage verfällt und dann ausrastet wie ein Gestörter, das würde ja auch einen in manchen situationen villt retten.
[Bild: Diablo333.jpg]
Zitieren
#94
Aber nicht wenn du nur mehr 10 Leben hättest und deine Wut gerade verwunden ist. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#95
Ich kenns halt aus Guild Wars wo der Krieger(die klassischste der 3 Nahkampfklassen da) zwecks wenig Energie auf Skills mit Adrenalin umsteigen muss, und Adrenalin kriegt man eben durch draufhaun, es gibt zwar Wege, beim ersten Schlag gleich viel Adrenalin zu haben, aber es macht einfach keinen Fun, wenn man sich dann direkt darauf konzentireren muss...

Omg ... hatt mich schon so aufn Barbar gefreut und jetz das.. hat anfangs echt genial ausgesehen, aber mit der Wut/Adrenalin/Kekse(was auch immer halt) kann man nich viel Spammen -> draufhaun, Skills, draufhaun, draufhaun, draufhaun, Skill, draufhaun, drauf...

und sowas wird langweilig...

Dann wirds halt der Singleplayer mit Mod, who gives a shit?
Zitieren
#96
Es ist immer wieder faszinierend wieviele Leute D3 schon verteufeln und (sich selbst) alles mögliche schlechtreden, bevor sie auch nur hand an eine spielbare beta gelegt haben.^^ Wer sagt, dass sich Diablo 3 wie ein Mmorpg spielt? (Wie GW eines ist.) Zum 25049439623962305067 mal... D3 ist, wie seine Vorgänger, ein Hack'n'Slay... Big Grin Also wird man wohl kaum Stunden brauchen um beim Barb zB Wut oder so aufzubauen. Wink
Zitieren
#97
Weshalb wird dieser völlig sinnlose Thread nicht einfach geschlossen?

Trollen sollte man keine Aufmerksamkeit schenken. Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren solche Thread möglichst schnell in Zukunft im Keim ersticken. Ich finde, dass dieses Forum schon zu voll mit allerhand sinnfreiem Gefasel ist.

Selten werden hier Dinge diskutiert, über die man wirklich sprechen kann. Es kommt mir so vor, als würde einige dieses Forum als Chatportal verstehen...
Zitieren
#98
Naja besser als in anderen Foren wo jeder Narrenfreiheit hat. Hier gibts halt so ziemlich exakt einen Heultread, den ich für meinen Teil nur zur Belustigung lese.

Es gibt auch einfach Leute die sich leider viel zu ernst nehmen. Sollten etwaige in geisitger Form previligierter sein als andere, dann haben solche in der Gesellschaft oder aber in einem öffentlichem Forum sowieso nichts verloren. Wenn doch... gibts keinen Grund über Sinn oder Unsinn von Treads oder Posts zu philosophieren, oder? Wird ja keiner gezwungen hier zu bleiben, bzw seinen Senf dazu abzugeben. *schulterzuck* Sicher könnte man hier auch mal wieder Dieter Nuhr zitieren ist aber finde ich nicht notwendig, weil ändern würde es nichts. Smile

Edit: @Maulwurf:Gibt sicher genug Items oder Skills die das Adernalin oben halten oder den Aufbau beschleunigen, von daher mach ich mir keine Gedanken, warum auch?
Zitieren
#99
Was wäre auch ein Forum ohne sinnfreies Gefasel ?!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
@Tech, ja da gebe ich dir schon recht, aber vom Gameplay her, was die Grafik ausschliesst und ich denke die meisten meinen die grafik. Ich kann mich auch nur wiederholen, Blizzard hätte sich ne MENGE Ärger erspart wenn sie gesagt hätten; "Ja Leute ihr habt in den Optionen diverse Möglichkeiten das Spiel grafisch euren Wünschen anzupassen", nur wenn sie das nicht sagen oder noch schlimmeres nicht machen, brauchen sie sich nicht wundern über die Reaktionen seit der erste Screenshot die Spieler erreicht hat.

@Deckard Cain, achja? Dann hast du anscheinend das Forum nicht gründlich angeschaut, da gibts nämlich haufenweise gute Themen. Sicher es gibt auch einiges an UNSINNIGEM ("Sinnfrei" gibt es nicht, seht das endlich ein und bleibt bei Wörtern die bereits im Duden stehen und nicht von Spasten erfunden wurden!!!) Zeug was man schliessen oder löschen könnte. Doch was wäre ein Forum wo man nur erst über etwas diskutiert? Es wäre langweilig mal ehrlich, ein bisschen spass muss man auch haben und wie Com schon sagte dient der Thread hauptsächlich nur mehr als nette Belustigung...

Klar kann man seine Meinung über das Spiel schon jetzt abgeben, aber man muss damit rechnen dass diese Meinung total falsch sein könnte. Jemandem jedoch seine Meinung zu verbieten etwas dazu zu sagen wollen, wäre nicht nett.

Ps.: Dieser Thread soll deshalb nicht geschlossen werden, weil er eine Konkurrenz zur Plauderecke darstellen soll und hiermit feiern wir doch mal den 100'sten Post. Rofl
spass beiseite, keine ahnung warum er noch existiert... :grin:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweiter Diablo III - Werbespot aufgetaucht InTeNsO 9 1.631 02.05.2012, 00:00
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste