Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D2. SP- Ich bräucht mal n Rat
#21
Ich muss mich nochmal bei Chosen bedanken Smile Mein Paladin ist jetzt Level 84 Rächer mit einem Delirium Helm, Enigma-Rüstung, Gesetzesbringer-Szepter und einem Geistschild.

Meine Widerstände auf Hölle habe ich jetzt auch durch Charms auf 79 bekommen Smile

Und ich habe grade Über-Diablo beim Worldevent in den Hintern getreten^^.

Ach ja: Ich habe den Hero-editor benutzt, aber nur für Runen, die man einfach nicht findet und das Craften 2 mio Jahre dauert.

Die Plugy Mod ist wirklich klasse für alle, die einfach mal gerne SP zocken und sich ärgern immer die richtigen Sachen mit dem falschen Char zu finden Wink.

MfG
Schlangenbob

PS: Bin Hell Akt 4 ^^ und ich peile schon übertristram an Smile
Zitieren
#22
Shlangenbob schrieb:PS: Bin Hell Akt 4 ^^ und ich peile schon übertristram an Smile

Ich hab die ganzen Post zuvor nicht gelesen und frage einmal bei dies nach.

Spielst du SP Offline? Denn den Heroeditor kann man ja nur Offline benutzen.
Da muss ich dich dann leider enttäuschen^^, denn Ubertrist gibts nicht im Offline Modus^^.

So viel ich weiß, kriegt man die Schlüssel trotzdem, funken dann aber nicht im Horadrimwürfel ... sprich es kommt kein Portal zum Vorschein.

Außer es gibt irgendeinen Editor der dies ermöglicht, dies wäre mir aber dann neu und dann kann man auch meinen kompletten Post dann ignorieren Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#23
Shlangenbob schrieb:Ich muss mich nochmal bei Chosen bedanken Smile

PS: Bin Hell Akt 4 ^^ und ich peile schon übertristram an Smile


Immer gerne Wink

Übertristram könnte wahrscheinlich ne Spur härter werden. Stell dich dort auf echt harten Tobak ein Wink

gl

Emjays Einwand könnte stimmen, da bin ich gerade überfragt, teste mal und poste dann bitte, würd mich ebenfalls interessieren.
Zitieren
#24
TheChosenOne schrieb:Emjays Einwand könnte stimmen, da bin ich gerade überfragt, teste mal und poste dann bitte, würd mich ebenfalls interessieren.

Also bei der normalen Version ist Ubertrist im Offline Modus nicht möglich, dass weiß ich.
Mit den Editoren kenne ich mich überhaupt nicht aus, da ich sie nie benutzt habe.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#25
EmJay schrieb:Also bei der normalen Version ist Ubertrist im Offline Modus nicht möglich, dass weiß ich.
Mit den Editoren kenne ich mich überhaupt nicht aus, da ich sie nie benutzt habe.

Die Plugy Mod sollte auch Ubertrist ermöglichen...
Zumindest funktionieren durch sie auch die Ladder Runenwörter, da wäre Ubertrist dann nur logisch....
Zitieren
#26
Habs extra nachgelesen Plugy ermöglicht auch Übertristram Wink.

Ja Chosen, schon der ÜberDiablo des Worldevents war ne echt harte Nuß. Ich konnte ihn nur töten, weil ich ihn mit einer Unique Hellebarde Geschlagen hab, die Monsterheilung verhindert Big Grin der heilt sich ja mal sowas von schnell oO Ist sonst alleine doch nicht zu besiegen, (ausser von sonem Imba Char).. wie will man das auf HC machen?

MfG
Schlangenbob
Zitieren
#27
gedult, gute items und gute skillz Cool

Zitieren
#28
Mit nem Smiter ist der ne Lachnummer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste