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Joah so stell ich mri das auch vor... sagen wir mal es gibt nen 1H Schwert... das spezifische Eigenschaften hat.
+20 Mana (Hexendoc)
+20% schnellen Adrenalinaufbau (Barbar)
+20% schnelleren Erschöpfungsabbau (Zauberin)
+20% schnelleren Combopunktaufbau (Mönch)
Davon wird nur ein Stat angezeigt, der für die Klasse halt sinnvoll ist, Wahlweise kann man dann vlt noch ein Extra Fenster ausklappen wo die Werte für andere Klassen stehen. Ist aber nur ein Beispiel...
Ansonsten muss sich halt jeder Char seine Waffen suchen... ein Rare Item mit den perfekten Stats ist dann nahezu unmöglich... aber wenn man es hat oder zumindest zu 90% perfekt... dann hat man echt was tolles...
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27.02.2010, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 12:43 von TheChosenOne.)
das is alles voll umsonst, wären sie lieber beim mana geblieben, dann hätten sie die zeit für ressourcen-balancing in was sinnvolleres stecken können...
da kann man ned einfach irgendwelche werte hinpappen, das muss hand und fuß haben.
Das gestaltet sich bei 5 unterschiedlichen ressourcen, die sich übrigens noch auf 5 unterschiedliche arten auf 5 unterschiedliche Klassen mit hunderten von unterschiedlichen Skills effektiv und jedesmal anders auswirken...zu einer echten Lebensaufgabe. Das muss man erstmal bedenken und realisieren.
das kann man doch NIE im leben wirklich gut für pvp und pve balancen....überlegt doch mal..
+20 mana beim doc und + 20% schnellerer adrenalinaufbau sind doch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Nur als beispiel...
20% schnellerer wutaufbau bedeutet für mich 20% mehr schaden...
20 mana sind doch nichts wert...das ist vielleicht die hälfte vom mana das man für den 29 cast in folge braucht.
und selbst WENN man es balancen könnte, weiss man ja nicht was der spieler in folge mit den + an ressourcen anstellt....zudem ist das system mal richtig undurchsichtig.
das system ist ein schuss ins knie..und zwar richtig ins volle. Trümmerbruch.
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Mag sein, aber in Sachen balance mach ich mir da nicht so den Kopp, schafft Arena.net auch immer wieder aufs neue... War auch nur ein Beispiel mit den 20%... Derweil können wir eh noch keine genaueren Auskünfte abgeben also müssen wir wohl auf das erste Item/Unique warten das sie fertig stellen, das kann aber noch was dauern.
Zum Ressourcensystem des Barb hab ich eig nix auszusestzen, das wird leichter zu balancen sein.
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Hallo Ihr Barbaren
mash:
Wollte mal fragen wie der neuste stand der dinge ist kommt die ampel jetzt
kann das einer sagen ?
oder ist die ampel wieder verworfen finde sie von der idee her richtig gut
finde nämlich wie sie das in wow gelöst gaben nicht so toll
Lg Blatscha
:behead:
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Schon seit Jahren verworfen.
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ja und was kommt jetzt für ihn ... nur ne kugel wo sich der fury langsam auffüllt ?
Fände ich ziemlich ideenlos das so zu gestallten fande die ampel von der idee richtig gut
naja bin mal gespannt
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Normales Wutsystem.
Wenn er Dmg austeilt oder Dmg einsteckt bekommt er Wut.
Es wird auch n paar Wutaufbau-Skills geben, damit man am Anfang eines Kampfes nicht total dumm dasteht.
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