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Ancient Items ein bisschen anders..
#28
Zitat:Das mit der Truhe liegt übrigens offiziell an was ganz banalem in meinen Augen. Wurde während einem Interview bei der BlizzCon gesagt.
Man möchte zwar mehr Platz in der Truhe anbieten, es wäre aber sehr schwierig, weil ja jedes einzelne Item eine einzigartige ID hat (vermutlich serverweit).
Und deshalb hält man den Platz begrenzt, weil die ID's auch begrenzt sind^^
Wenn man von Anfang an nur mit 7-8 stelligen Nummern gearbeitet hat kann ichs sogar verstehen

@Riddler wie begründet dann Blizzard die kleine Truhe auf den Konsolen? Ist ja großteils alles offline.

zum Handel bin ich zwiegespalten, auf der einen Seite geil auf der anderen hat man seine Chars schneller im Finalmodus und beraubt sich schneller seinen eigenen Zielen. Sehe ich ein wenig grade auf der Konsole, wo man ja noch alles handeln kann.

Generell würde ich nicht über Monstergeschnetzel Waffen leveln wollen. Das wäre wie Paragons noch mal für Waffen und Paragonleveln ist für mich aktuell auch nicht sooo spannend.

Skill leveln wäre vielleicht was aber dann müsste der Fortschritt bei Skillwechsel auch verloren gehen Smile ^^.
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
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Ancient Items ein bisschen anders.. - von Nipez - 25.11.2014, 18:22
Ancient Items ein bisschen anders.. - von hebe - 25.11.2014, 21:41
Ancient Items ein bisschen anders.. - von Brutaldeluxe - 27.11.2014, 14:56

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