Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzverstärker...
#1
Moinsen!

Ich hab mal ne Frage zum Schmerzverstärker : Ist der Effekt stapelbar? Will heißen, wenn ich nen Gegner mehrfach treffe, blutet er dann stärker als mit nur einem Hit oder ist der Effekt einfach nur :" Hmm, getroffen, Gegner saftet langsam vor sich hin..."
Zitieren
#2
Moin Moin,

meines Wissens wird der DoT nicht gestapelt (wäre sonst auch zu stark) aber die Laufzeit wird mit jedem neuen Treffer zurückgesetzt.

Was aber ganz nett ist, über den DoT kannst du teilweise andere Effekte auslösen wie z.B. Totgeweiht von der Katastrophe (1H Armbrust). Dies funktioniert dann sogar mit den Türmen (zumindest auf dem Liveserver, PTR konnte ich das noch nicht testen)
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#3
Oh, wo wie gerade dabei sind. Wird der Blutungsschaden mit anderen Blutungen addiert z.B. vom Barb? Frage mich auch, ob dieser gem dann besondere Auswirkungen hat beim neuen Barb Set. Aber denke mal...wie so oft nicht Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juwel Schmerzverstärker und Pets Schlumpfbert 1 2.041 28.08.2014, 14:28
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste