Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancient Items ein bisschen anders..
#27
isayara schrieb:meinst du ehrlich, dass ein "handeln" das spielen signifikant verbessern würde?
Warum?

Da das eigentlich ein anderes Thema ist, fasse ich mich mal kurz:

1. Handeln ist eine Art Meta-Game. Selbst wenn man schon fast alles hat, macht es Spaß noch mehr zusammen zu bekommen (IM RL, wie auch in D2/D1 seinerzeit und im AH bis zur Schließung). Das ist insbesondere bei D3 wichtig, weil bei der aktuellen Gestaltung schnell eine erste Grenze erreicht ist, an der man eigentlich nur noch seeeeeeehr langsam voran kommt und dann Wochenlang nur noch Items zum Händler und Materialien zur Truhe trägt.

(Vergleich: Diablo 3 wie ein Paninialbum. Du bist geil auf neue Packungen und das Album füllt sich rasant, aber recht schnell sind es 30 Bilder, die einfach nicht in den Tütchen sind, während sich die 10 oder gar 20 fach doppelt vorhandenen Sticker schon stapeln und nutzlos sind. Was hilft da? Richtig: Handeln oder frustriert 1000 weitere Packungen aufmachen.)

2. Handel ermöglicht es JEDEM auf ein Ziel zu definieren,darauf "hinzuarbeiten" und es zu erreichen.

3. Man hat das Gefühl von „Wertigkeit“ der Items, was wiederum den Jagdtrieb befeuert, weil eben auch Dinge, die man nicht braucht und die gut - aber nicht ganz sooo gut wie die eigene Ausrüstung - sind, als Handelsmasse nutzen kann.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ancient Items ein bisschen anders.. - von Nipez - 25.11.2014, 18:22
Ancient Items ein bisschen anders.. - von hebe - 25.11.2014, 21:41
Ancient Items ein bisschen anders.. - von Freynan - 27.11.2014, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Primal Ancient Legendaries - Sammelanreiz oder Firlefanz? Freynan 22 13.857 15.09.2017, 14:38
Letzter Beitrag: DrCMoD
  premium ancient blackthornes cross til 5 2.282 23.01.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Freestyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste