Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancient Items ein bisschen anders..
#24
Also ich finde die Idee von bwcloud nicht schlecht, mit dem "Seelengefäß".
Von mir aus, könnte es eine Art Ring sein, den man anlegt und der halt Seelen einsammelt, bis er eine Anzahl x erreicht hat. "x" steht hier für eine möglichstvertretbare Anzahl an Monstern die ich getötet habe, sagen wir 250k - 350k um Casual und Cores entgegenzukommen.
Bei erreichen der Monsteranzahl, ploppt ein Fensterchen auf und man kann eines seiner Items zu einem "Ancient" machen. Die Crux daran ist, ich muss halt einen Ring ablegen. Entweder RdK oder Einheit. Denn sonst funktioniert das nicht... Dann würde ich zwangsläufig schon für Umstellung in der Spielergemeinde sorgen. :2thumbsup:
Mann müsste sich gedanken machen, stelle ich mein Set um oder verzichte ich auf höhere Griftstufen?

Darüberhinaus hätte Blizz, dass theoretisch auch mit dem damals angekündigtem "Amulett" erledigen können, welches ja leider Ersatzlos gestrichen wurde... Aber soviel dazu...

So Jungs ich bin mal raus auf der Baustelle :grin::juggle2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ancient Items ein bisschen anders.. - von Nipez - 25.11.2014, 18:22
Ancient Items ein bisschen anders.. - von hebe - 25.11.2014, 21:41
Ancient Items ein bisschen anders.. - von Cypher - 27.11.2014, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Primal Ancient Legendaries - Sammelanreiz oder Firlefanz? Freynan 22 13.853 15.09.2017, 14:38
Letzter Beitrag: DrCMoD
  premium ancient blackthornes cross til 5 2.278 23.01.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Freestyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste