Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancient Items ein bisschen anders..
#21
Ich bin der Meinung das es bessere Möglichkeiten gibt als die von Riddler angesprochene.

Vor allen Dingen, wenn ich das mal auf das Beispiel beziehe, würden sich die ganzen Casuals wieder aufregen, weil sie nicht in den Genuss dieses Bonus kommen würden...und wie die Erfahrung der Vergangenheit seit Erscheinen von D3 zeigt, Blizzard sich danach ausrichtet.

Abgesehen davon wären diese 500.000 Monster mit einer Waffe nicht gerade wenig. Ich habe mal bei meinen Helden nachgeschaut und obwohl ich schon viel gespielt habe seit release würden bei mir nur zwei Figuren in Betracht kommen, die deutlich über dieser Zahl liegen. Doch auch diese beiden haben in ihrer Spielzeit mehrfach die Waffe gewechselt, zum einen weil was besseres kam und zum anderen weil ich das Build geändert habe und dafür eine andere Waffe notwendig war.

Der Furnace ist außerdem ein Extrembeispiel, weil er im Prinzip von jeder Klasse mit Ausnahme des Dämonenjägers verwendet werden kann. Da gibt es aber nicht mehr viele andere, die einzige Waffe die mir gerade noch einfällt wäre ein Sonnenhüter.
Folglich wäre man bei anderen Waffen immer nur auf den einen Spielcharakter fixiert aber viele Spieler möchten eben auch mal eine andere Klasse spielen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ancient Items ein bisschen anders.. - von Nipez - 25.11.2014, 18:22
Ancient Items ein bisschen anders.. - von hebe - 25.11.2014, 21:41
Ancient Items ein bisschen anders.. - von MAMAZONE - 26.11.2014, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Primal Ancient Legendaries - Sammelanreiz oder Firlefanz? Freynan 22 13.855 15.09.2017, 14:38
Letzter Beitrag: DrCMoD
  premium ancient blackthornes cross til 5 2.279 23.01.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Freestyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste