Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ancient Items ein bisschen anders..
#17
@Grinsekatze

Eigentlich ist die Idee sogar noch älter. Ich glaube, ich habe sie zum ersten mal gesehen bei Final Fantasy 9 auf der PS1 Smile Dort hatte jede Waffe einen Exp Balken, der erst nach bestehen von X fights, die Fähigkeit, die an die Waffe gebunden ist, für immer auf den Charakter überträgt. So konnte man unabhängig von der Waffe zaubern oder Techniken einsetzen. Dies ist im Grunde das gleiche nur weiter gedacht bzw. angepasst an H&S games ^^

Ich fande es jedenfalls immer sau geil, habe extra länger gespielt um alle Skills zu bekommen, bevor ich das Spiel endlich zu Ende gebracht habe Smile Wie man es in Diablo machen könnte, ist ja erst mal egal, aber so ein neues 'Sammelsystem' würde ich begrüßen, denn das ist es nämlich. Das wäre eine einfache Lösung für Blizz und kommt den Spielern in Sachen langzeit Motivation entgegen.

Ob es jetzt Waffen, Edelsteine oder wie ich finde ein kleines Seelengefäß ist; was man unterwegs immer beiträgt und mit dem man die verlorenen Seelen der Mobs einfängt, um sich später damit Erweiterungen für Waffen (z.B. Ancient) oder sonst was bei Kadala zu kaufen (hätte den Vorteil, nicht die ganze Zeit mit der gleichen Waffe rumrennen zu müssen), ist mir wurscht Smile aber ich finde, dass es ein wirklich gutes Sammelsystem ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ancient Items ein bisschen anders.. - von Nipez - 25.11.2014, 18:22
Ancient Items ein bisschen anders.. - von hebe - 25.11.2014, 21:41
Ancient Items ein bisschen anders.. - von bwcloud - 26.11.2014, 12:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Primal Ancient Legendaries - Sammelanreiz oder Firlefanz? Freynan 22 13.858 15.09.2017, 14:38
Letzter Beitrag: DrCMoD
  premium ancient blackthornes cross til 5 2.284 23.01.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Freestyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste