26.11.2014, 00:23
Nein, Blizzard würde eher sowas sagen wie: Wir wollen, dass die Spieler gute Items finden und nicht, dass vorhandene Items gelevelt werden können. Jedes Pling eines Legs mit anschließender Identifizierung soll eine spannende Erfahrung sein, weil es ja ein Update sein könnte.. :inquisitive:
Sowas ähnliches haben sie irgendwann schon mal gesagt. Wenn ein Item immer besser werden kann, freut man sich weniger über andere Drops. Dass man sich aber jetzt schon nicht besonders freut über die meisten Drops ist mal Nebensache^^
Ein kleines bisschen weniger Zufall und etwas mehr Kontrolle über den Progress wär doch manchmal nicht verkehrt oder?
Das mit der Truhe liegt übrigens offiziell an was ganz banalem in meinen Augen. Wurde während einem Interview bei der BlizzCon gesagt.
Man möchte zwar mehr Platz in der Truhe anbieten, es wäre aber sehr schwierig, weil ja jedes einzelne Item eine einzigartige ID hat (vermutlich serverweit).
Und deshalb hält man den Platz begrenzt, weil die ID's auch begrenzt sind^^
Wenn man von Anfang an nur mit 7-8 stelligen Nummern gearbeitet hat kann ichs sogar verstehen
Sowas ähnliches haben sie irgendwann schon mal gesagt. Wenn ein Item immer besser werden kann, freut man sich weniger über andere Drops. Dass man sich aber jetzt schon nicht besonders freut über die meisten Drops ist mal Nebensache^^
Ein kleines bisschen weniger Zufall und etwas mehr Kontrolle über den Progress wär doch manchmal nicht verkehrt oder?
Das mit der Truhe liegt übrigens offiziell an was ganz banalem in meinen Augen. Wurde während einem Interview bei der BlizzCon gesagt.
Man möchte zwar mehr Platz in der Truhe anbieten, es wäre aber sehr schwierig, weil ja jedes einzelne Item eine einzigartige ID hat (vermutlich serverweit).
Und deshalb hält man den Platz begrenzt, weil die ID's auch begrenzt sind^^
Wenn man von Anfang an nur mit 7-8 stelligen Nummern gearbeitet hat kann ichs sogar verstehen