Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Dragon / Fliegender Drache mit 548 Dex!
#1
Hoi,
biete folgendes an

Flying Dragon / Fliegender Drache (Legendary Daibo):

http://eu.battle.net/d3/de/item/flying-dragon

1174.7 dps
171 Min-Dmg
352 Max-Dmg
45% Damage
+ 548 Dex
+ 83 Vita
1025 Life on Hit
5% Crit Chance auf Tempest Rush
Chance to Double your attack speed when attacking


Als Startgebot sag ich einfach mal 10kk. Der Dex Wert ist wirklich extrem hoch (340 ist max vom normalen roll). Falls sich keine Gebote finden, kann ich ja mit den Erwartungen runter gehen. Hab jedenfalls nichts vergleichbares im AH oder so gesehen.

Beste Grüße,
Tubby
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
#2
Das Problem ist bloß,es dürfte keiner die Waffe benutzen. Ich hab jedenfalls noch keinen Mönch damit gesehen.
#3
Ja ist wirklcih so.
Hab sie meinem befreundeten Monk mal ausgeliehen und er meinte, die sei ziemlich identisch zu seinem momentanen 2-Waffen-Build. Bringt ihm deshalb aber keinen Vorteil.

Ich glaube das schade an der Waffe ist, dass das Attribut mit der Chance auf Doppelte Angriffsgeschwindigkeit im DPS natürlich nicht auftaucht - aber effektiv extrem viel ausmacht. Zieh mir grade selbst n Monk hoch und der wird sie dann wohl bekommen Big Grin ist mir zu schade sonst um das in meinen Augen doch sehr gut gerollte Stück.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
#4
Habe auch vor kurzem einen Fliegenden Drachen hier im Forum von "Montag" günstig ersteigert. Ich werde meinen recht lecht ausgerüsteten Monk mald umstellen, ich brauche nur noch ein bisschen LOH. Meiner hat nämlich statt den 1025LOH nur nen Sockel, aber dafür auch 100CD.
Ich denke mit dem Teil sollte ich meinen DMG ordentlich pushen und kann vielleicht anfangen MP1 zu farmen. Bin nur ein Gelegenheitsspieler. Confusedmiley2:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste