Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zufällige Eigenschaft auf Gegenstände
#1
Hi
ich hab folgende Frage:
bei den Schritten des unsterblichen Königs steht +1 zufällige Eigenschaft(Schritte des unsterblichen Königs - Spielguide - Diablo III), wie ist es da aber möglich zB. Geschicklichkeit und Intelligenz noch drauf zu haben(wie bei meinen Stiefeln Kratos - Community - Diablo III), oder aber im Ah gib es welche mit Str/Vit 150+ ?! Sind es einfach +2 zufällige Eigenschaften oder kann eine zufällige Eigenschaft zwei Werte generieren ?

mfg

Edit : sehe gerade Blizz hat mein Profil noch nicht aktualisiert... hab die Stiefel gestern Abend erst gefunden
Zitieren
#2
Hast du schon richtig erkannt. Es gibt Affixe, die gleich 2 Mainstats auf einmal erhöhen. Z.B. Stärke und Vitalität. Deshalb hat man auch auf so vielen Items 2 oder 3 Mainstats drauf mit Werten unter 100.

(Spoiler) Diablo III - Item Affixes - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Etwas runter scrollen, dann kommen die Doppelaffixe.
Zitieren
#3
Super, danke dir genau das habe ich gesucht !

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste