Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerlegen des Hellfire-Rings
#1
Hallo Leute,

habe mir auf der Amiseite des Battle.nets mal den Artikel zur Infernalen Maschine durchgelesen

New Event: The Infernal Machine - Diablo III

und bin da auf folgendes gestoßen:

"If you no longer find the need for one of your rings, simply salvage it for materials at your local Blacksmith. So create one or create more -- the choice is up to you!"

Wie darf man das jetzt verstehen "salvage it for materials"? Bekomme ich die Materialien heraus die ich eingesetzt habe oder die "normalen" Materialen, sprich das was ein Rare bringt? Hat da jemand nähere Infos zu?

Gruß
Bucky
:2thumbsup:
Zitieren
#2
Hi,

man bekommt sicher ganz einfach Rohmaterialien wie bei allen anderen Items auch. Vielleicht gibt es auch Garantiematerialien wie bei verschiedenen anderen Items, da muß man mal abwarten bis der Ring im Verzeichnis der Items auftaucht.

Der Grund überflüssige Ringe zu zerlegen ist auch einfach, sie nehmen nur Platz weg, da man sie nicht droppen kann. Eine andere Möglichkeit sich der Ringe zu entledigen wäre wohl sie alle auf einen Charakter zu schieben und den dann zu löschen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Ja, davon gehe ich auch aus, sonst würde es keinen Sinn machen unendliche viele Runs auf die organe zu machen, wenn man 5 mal die Mats hat, kann man für jeden Char einen Ring craften und nach belieben den neu craften. Nichts desto trotz ist es ein wenig verwirrend Smile
:2thumbsup:
Zitieren
#4
Ich denke man bekommt zu 100% einen feurigen Schwefel. Vllt. auch zwei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste