Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP Nerv? 100% Erhöhung eine Mogelpackung?
#21
Ja, für mich zählen auch die Items. Vor RoS ist das zwar egal was man sammelt, aber trotzdem freue ich mich über jede Säule. Auch die Core runs kann man ruhig machen. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Aber dann bin ich auch froh, mal wieder was anderes zu machen. Wenn ich das länger als ne Stunde mache, dreh ich durch.. und droppen da noch so viele Items. Wink

So, ich geh jetzt erstmal ne Katze kraulen.. Big Grin
Zitieren
#22
Riddler schrieb:So, ich geh jetzt erstmal ne Katze kraulen.. Big Grin
Big Grin

Ja, ich mach Core-Runs auch nur ne Stunde, hab aber zum Glück drum herum noch genug zu tun, daher passt das. Ab RoS wirds dann aber auch mehr Bounties werden, da die Beutel ne zusätzliche Beutequelle darstellen und die Bounty-Gegner auch gut droppen...
Zitieren
#23
isayara schrieb:Natürlich machen Cota Runs keinen Spaß, vor allem zu viert nicht.

Und genau an dieser Stelle grätsche ich einfach mal rein.

Was Blizzard momentan offensichtlich versucht (ob sie das schaffen sei mal dahingestellt), ist, die Möglichkeit zu bieten, effizient XP/Legendaries zu farmen, ohne tausend mal CotA abzufarmen. Oder lass mich die Frage anders stellen:

Was wäre denn verloren, wenn Blizzard es hinbekommt, uns vier, fünf Farmrouten zu bieten, die allesamt gleich effizient sind? Vielleicht auf einem Niveau mit Bounties und Rifts. Wäre doch imho ein Gewinn, wenn man halbes Dutzend Optionen hat, um gleichermaßen effizient zu farmen.

Nur leider muss man einen Pelz auch manchmal nass machen, um ihn zu waschen...
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#24
Ysuran schrieb:Für "Swarm-Mobs" wurde die XP verringert, das ist korrekt. Das lag aber daran, dass jeder alles stehen gelassen hat bis auf Mobs, die extrem schnell umzuhauen sind.

Ich persönlich mag diese Strategie von Blizzard alles zu nerfen, was Spieler irgendwie gern machen, aber auch nicht.

Richtig! Außerdem haben sie es wieder mit der riesigen Keule gemacht, anstatt abzuwarten.

Irgendein offizieller Blizzard Mitarbeiter hat doch gesagt sie wollen sich die ganzen cota und core bzw. keep runs in !!RUHE!! angucken sobald die bounties da sind.
3 Tage später > ninjahotfix.

Ich würde mich freuen wenn Blizzard im Gegenzug endlich mal die exp von elite monstern bzw. trashmonstern mit hohem life erhöht. Anstatt immer den rest zu nerfen.
Schliesslich wäre es doch nur logisch wenn die schwierigsten Monster (elite) einen auch dafür belohnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MP - Mogelpackung - isayara 36 8.389 05.02.2013, 13:31
Letzter Beitrag: ResQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste