Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witching Hour oder nicht Witching Hour, das ist hier die Frage!
#31
Hi Bucky

Ein "kleiner" Verbesserungsvorschlag wäre eine ähnlich waffe wie meine in die MH zu nehmen bringt dir iwas um die 150k true Dps (bei 5k Screen) und kostet bei weitem keine mrd , (ich nehme an die billion kommt bei euch aus dem englischen?) meine hat mich 300 millionen gekostet. Vorteil des Streitkolbens in der MH sind vorallem identische Breakpoints der beiden Waffen.
Alternativ könntest du mal durchrechnen deine echt geile EF mit Rubin in die MH zu nehmen mit einem krassen Schwert in die OH, ich weiss ja nicht ob du normalerweise mit Rend spielst , wenn aber doch sollte auch das deinen Schaden ordentlich steigern.Schwert und Kolben haben glaub ich beim 26er Kolben tick ähnliche Breakpoints.

Gruß
Zitieren
#32
Das Problem mit EF in der MH ist, dass diese dann wesentlich öfter feart und das nervt gewaltig.

Leider habe ich bis jetzt keinen Kolben gefunden der meinen tdps nicht total in den Keller schießt, sonst hätte ich mir schon längst einen geholt. Ich brauch aber auf jedenfall 2.4 % LL und dann wirds noch schwieriger :/
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Höllenfeuerring oder seltener Ring, das ist hier die Frage! :D DarkCloud 2 1.960 07.09.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Restoro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste