Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3+RoS von DVD installieren
#1
Hi,
ein Freund von mir hat sich D3+RoS neu zugelegt. Dummerweise hat er einen Volumentarif, welcher keine Riesendownloads zulässt.

Die Frage ist jetzt, kann man D3+RoS auch von der DVD installieren ohne dass der Installer direkt bei der Installation von D3 den 10 GB großen Inhaltspatch anwirft?

Gruß & Dank
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
#2
Das kann man machen. Beim ersten Start prüft das System dann die Dateien und aktualisiert nur die notwendigen Files welche zwischenzeitlich aktualisiert wurden. Aber ggf. kann man auch ein offenes WLAN nutzen. Gibts doch in vielen Cafés ;-) letztens erst einen gesehen der sich so das windows 8.1 aktualisiert hat Big Grin
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
#3
Hi,
würdest du mir / uns dann auch verraten wie man das von der DVD installiert?

Bei uns ignoriert er nämlich schlicht und ergreifend die Daten auf der DVD und zieht sich direkt alles aus dem Netz.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
#4
Oh das ist aber seltsam! Ich hab nur die digitalen Versionen, weiß aber eben das man die bestehenden Daten zum Abgleich nutzen kann. Hatten wir auch erst hier als es um den Umzug auf einen neuen PC ging. Was passiert denn wenn man die Internetverbindung für die Installation deaktiviert? Auf der DVD müssen ja Daten sein und nicht nur der Launcher selbst ...
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
#5
Ja, das ist die große Diskussion.
Im offiziellen D3 Blizzard-Forum (US) wurde die Frage auch schon aufgeworfen aber da gab es leider auch keine Antwort drauf. Ich werd jetzt mal mit meinem Kumpel versuchen was passiert wenn wir einfach meine installierten Daten auf seinen Rechner kopieren.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
#6
Evtl kannst du ja Ihm deine Daten aus deinem Diablo III Verzeichniss per Fesplatte/USB Stick zukommen lassen.

So habe ich das gemacht. Ich wollte nicht so lange warten. Bin zu meinem Kumpel gegenüber gegangen und habe sein Verzeichniss auf meine Externe Festplatte Kopiert.

Man kann dem Launcher beim starten sagen, wo das Diablo 3 Verzeichniss liegt. Dann Prüft er dieses. bei mir hat er dann noch ca 10 MB aus dem Internet gesaugt !
Auch die Prüfung daueret sehr lange ca 30 Min auf SSD.

Nach dem Trick sichere ich nun mein Verzeichniss nach jedem Patch auf mein NAS Wink
Show ContentSpoiler:
#7
Danke für deine Bestätigung, dass diese Verfahrensweise funktioniert.
Da wird sich mein Freun freuen, die 10 GB lägen nämlich weit über seinem Limit
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
#8
ja glaub die cd hat nur eine verknüpfung oder sowas drauf er bootet gleich mal den launcher bevor er irgendwas macht (also keine install.exe)
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
#9
Meine Installation mittels USB Platte rueberkopieren hat super geklappt. Lediglich der Launcher hat sich noch mal neu installiert und Daten aus dem Netz gezogen. Nach ca. 20 Minuten konnten wir mit dem gemeinsamen zocken loslegen.

Dank an alle fuer die hilfreichen Tips.


Post kann geschlossen werden.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo auf 2. Rechner installieren Homsa 13 8.620 20.01.2013, 09:21
Letzter Beitrag: BikePunk
  WAN Miniport Probleme! D3 geht nicht zu Installieren! ribben 6 2.407 13.05.2012, 11:42
Letzter Beitrag: diplomatico
  Auf welche Partition werdet Ihr D3 installieren ? Panther 31 5.990 03.05.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Grizz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste