Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele talentbäume???
#1
Wie viele Talentbäume wird bei dem neuen wizard den überhaupt geben.
Und was ich bei den beiträgen zu den talenbäumen nicht verstanden habe:ich finde es seltsam das schon bei level vier die möglichkeit hat jeden skill zu wirken?SO fern ich das noch in erinnerung habe konnte man dei meisten zauber bei D2 wie zB meteor erst ab level 25 (glaub ich) erlernen.
Und noch eine allgemeine Frage was wied das max. level sein ???
Zitieren
#2
Hi!

Also ersteinmal herzlich Willkommen im Forum.

Zitat:Wie viele Talentbäume wird bei dem neuen wizard den überhaupt geben.

Wenn Du dir das Wizard-Forum genauer anschaust, wirst Du feststellen, dass der Wizard 3 verschiedene Talent-Bäume zur Verfügung stehen hat!

1. Arkane
2. Sturm
3. Beschwörung


Zitat:ich finde es seltsam das schon bei level vier die möglichkeit hat jeden skill zu wirken?SO fern ich das noch in erinnerung habe konnte man dei meisten zauber bei D2 wie zB meteor erst ab level 25 (glaub ich) erlernen.
Und noch eine allgemeine Frage was wied das max. level sein ???

Auf den ersten Blick wirkt es komisch. Es hat jedoch nichts mit dem Charakterlevel gemeinsam. Du musst nämlich pro Level eine bestimmte Anzahl an Skillpunkte investieren, um das 2. Level überhaupt erst nutzen zu können.

I. Level benötigt 5 Skillpunkte
II. Level benötigt 10
III. Level braucht 15 Skillpunkte usw.

Erst wenn diese Punkte gesetzt wurden, kannst Du den nächsten LEvelbereich nutzen!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#3
Danke vielmals war das bei D2 mit Den levels bei den skills???
wenn ja ich kann mich garnicht daran errinnern
Zitieren
#4
Bei D2 war es so, dass Skills für die späteren Bereiche eine Charakter-Levelanforderung hatten (6, 12, 18, 24, 30) und die meisten hatten dabei noch einen Skill, in den man einen Punkt gesetzt haben muss, damit man ihn skillen kann.
Zitieren
#5
ElBastiano schrieb:Auf den ersten Blick wirkt es komisch. Es hat jedoch nichts mit dem Charakterlevel gemeinsam. Du musst nämlich pro Level eine bestimmte Anzahl an Skillpunkte investieren, um das 2. Level überhaupt erst nutzen zu können.

I. Level benötigt 5 Skillpunkte
II. Level benötigt 10
III. Level braucht 15 Skillpunkte usw.

Erst wenn diese Punkte gesetzt wurden, kannst Du den nächsten LEvelbereich nutzen!

Naja indirekt hat es ja schon was mit dem Charakterlevel zu tun, denn pro Charakterlevel bekommt man ja einen Skillpunkt oder? D.h. wenn man Charakterlevel 6 hat, kann man Skills des 2. Skilllevels skillen. :inquisitive:
Zitieren
#6
Und schon ist es wie bei Diablo 2


nich?
Zitieren
#7
ähnlich sind sich die Skilltrees ja aber halt wie beim Barbar wo es dieses eine schöne Pic gibt sieht man zum momentanen Zeitpunkt das man entweder die Roads zum nächst besser Cast freischalten kann in dem man in diesem investiert oder man skillt die supports bei Db2 war das noch ein bissl mehr verschachtelt und man muss 2 Pfäden folgen um die letzte Attacke frei zuschalten. Bei Db2 hatte es mit dem Level der Charakters zutuen man konnte dann ab Stufe 12 neue Punkte in die Freigeschalteten Fähigkeiten investieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu viele passive Talente und kaum Fertigkeiten? Terminus Technicus 38 11.323 13.11.2008, 18:20
Letzter Beitrag: ElBastardo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste