Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch hilfe
#1
HI kann i.wie das nicht bei wertschätzung posten ... kann kein thema dort erstellen deswegen stelle ich das hier mal rein ....


und zwar hab ich eine waffe 1h streitkolben gefunden mit 1067 dps, 138 int, 115 vit und sockel


was könnte die wert sein ??? in ah finde ich unter suche nach ähnlicher sogar mit 90 vit / int such kritik und finde 2 waffen die aber in preis von 100m+ gehen -.- overpriced ?
#2
Mh, die klingt schon richtig geil.
ich trage eine mit 830 DPS, SOckel, 250 Int und 110 VIt.
Meine sollte schon so bei 10+ Millionen sein.
Ob deine jetzt wirklich 100+ wert ist weiß ich nicht, aber alles unter 30-40 Millionen würde mich stark wundern. Würde es auf keinen Fall ausschließen, dass man dafür 100+ bekommen kann.

Also unter 50 würde ich das Schmuckstück nie rausgeben
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
#3
Die waffe kann schon 100 Mio wert sein.

Ihr Vorteil ist der hohe Schaden (der nur selten noch mit brauchbaren werten verbunden ist) und halt der Sockel, der kann 600 LoH oder 100 Critschaden bringen, was beides SEHR gefragt ist.

100 Mio finde ich jedoch etwas hoch, da außer dem Sockel kein LoH oder Critschaden dabei ist.

Aber du kannst es ja mit 90 Mio versuchen (dann bist du günstiger als die vergleichswaffen und deine sollte dann auch gekauft werden). Ansonsten langsam runtergehen Wink

Vielleicht nen Juwel in den Sockel, damit mehr Suchergebnisse bei deiner Waffe anschlagen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste