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Zauberer-Beherschung
#31
Kann das mit dem Sound nachvollziehen... aber wenn das dann wird wie bei Popolous oder wie das heißt, wo die olle Schamanin bei jedem Dreck "KA! KA! KA!" ruft, dann lieber nicht.

Bei Diablo2 ging mir das "Ich brauche Mana." auch ziemlich auf den Senkel. Spätestens dann, als meine Mutter das nachgeäfft hat. Also lieber keinen Sound, bevor sowas passiert *g*


Das mit den Animationen um die Sorc herum find ich nett, aber überflüssig. Tiere beim Druiden? So Käfer oder Larven wie in A2, auf die man drauf treten kann? *g*
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#32
ich denk mal auch das dass nur schwer machbar ist...
aber ansonsten, würde das vielleicht mit nem aktiv skill zu regeln sein...
nicht mit nem passivskill wie kältebeherschung...
würde dann auch nur unnütz Mana fressen
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#33
moin leude bin neu hier freu mich aber hier zu sein.
ich denke es wird verschiedene wege geben speziel für bestimmte cars, angelegt da der barbar wie im vid. gesehn über abgründe springen kann und sich ein anderer char. seinen eigenen weg suchen muss genaues weis ich och nich kann man nicht genau aus dem vid. sehen der hexen doctor kommt ja erst später ich kann mir mir soetwas aber vorstelln
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#34
Wurde ja schon gesagt also auch von offizieler Seite das jeder char so seine möglichkeiten bekommen wird
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#35
mal sehen was am ende nun wirklich dabei rauskommmt
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#36
[COLOR="Sienna"]Zum Thema "Wie kommt ein Charakter über eingestürzte Brücken" gibts diesen Thread. Smile

Hier gehts um Zauber-Beherrschung. Wink[/COLOR]
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#37
Effekte auf die Umgebung um einen Eissturm? Also Blizzard sind wirklich gut... aber keine Götter... ich glaube es wäre viel zu viel zu berechnen, damit auch alle Mitspieler das gleiche sehen wie der Spieler selbst... was wiederrum die Internetleitung etwa mehr strapaziert. Grafisch ist es sicher möglich, aber vom Zeitaufwand und den kosten die damit verbunden sind.... Ich weis nicht... ich halte es nicht für Realistisch sowas umzusetzen.

Zauberworte? Ich glaube... wenn es dann Mainstreambuild geben sollte, also z.b. Meteor, Kettenblitz oder Blizzard Sorcs... ann geht einem das irgendwann sicher sehr auf den Wecker... Also ich würdes definitiv nicht gutheißen... Okay, solang es abschaltbar ist... oder das gleiche Wort z.b. entsprechend des Lebensbalkens anders ausgesprochen wird... Also bei vollem Life schnell und straight, fast tot dann ehr gequält... oder einfach mehrfache Optionen die den Sound betreffen, also z.b. das gleiche Wort per Zufall alle 5-6 Zauber immer anders... würde es auch nicht ganz so stören.

Sicher ist... Das Manaschild (sollte es ins Spiel kommen) wird diesmal denke ich wirklich Sinn machen und ich Glaube auch, dass Energie vlt in Diablo3 zum ersten mal richtig geskillt werden kann. In Hölle seit 1.10 war es ja völlig für die Katz... da hat jedes Vieh und sei es nur ein Zombie in A1 sowieso mit jedem Hit fast 500 Mana gezogen... Manaburner habens nicht strapaziert... sie habens komplett ausgesaugt, selbst bei über 2000 Mana... Alles andere als wirklich Balanced... ^^

Nett wären auch, wenn die Sounds für die Skills ein wenig anders Klingen würden, also nach Umgebung und ansich ein wenig animiert. Der D2 Orb ist mir auch irgendwann auf den Sack gegangen... dieses Permanente Rauschen... fast wie aus dem Radio...
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#38
Wie wäre es mit einer anderen Idee wie Beispielsweise einen Erde Skilltree! Der könnte Steine bewegen um Hindernisse zu überwinden oder sich die Umgebung zu nutze machen um Gegner zu zerschmettern! Oder einen Schutzwand aus Erde.
Eine andere Idee wäre Wind als neues Element zu nehmen wie es der Druide hatte ansatzweise in D2! Beispielsweise das es MOnstern in der Umgebung die *Luft entzieht u sie für einige sek. regungslos sind. Oder wie bei dem anderen Artwork Pick gezeigt wurde ein Wirbelsturm entfachen!
Mir hat die Sorc sehr gut gefallen aber mich würde es wahnsinnig freuen wenn sie einen *neuen skilltree auf Lager hätten.
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#39
Vlt sollte man dazu mal den Thread zu den Theorien über die Widerstandsarten lesen Smile

Ansonsten denke ich... JA! Diablo3 wird denke ich wesentlich mehr Fertigkeiten enthalten, als D2... Durchaus denkbar das sogar eine vierte Leiste dabei ist... und z.b. der Barbar für jede Waffenklasse theoretisch sogar eigene Fertigkeiten hat. Also nicht mehr nur 2 Wurffertigkeiten, allerdings macht das, das skillen sehr schwer wie ich finde... Zum Skillsystem ist aber eh noch nichts gesagt, man wird einfach abwarten müssen ^^ Ich für meinen Teil finde, dass alte D2 Skillsystem für völlig überholt.
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#40
Wenn sich Zaubersprüche wieder anhäufen würden, wie das bei Diablo 2 beim Nummernboard und dem entsprechenden epileptischem Anfall der Fall wäre, dann würde ich G4SMan zustimmen, aber die Form, dass sich der Zauberspruch erst nach einer Erholungszeit wiederholt klingt da doch um weiten angenehmer. Ich könnte mir neben der Zauberin auch eine Art Todesritter vorstellen, wie dieser bald im AddOn von WoW kommen wird. Es wäre zwar nicht schlau diesen komplett zu übernehmen, aber eine dunkle Kreatur braucht es auch in Diablo 3 wieder. Sollte das nicht der Totenbeschwörer sein, der ja nun halbegs im Hexendoktor ist, so muss es einen geben, der eben auch den düsteren Leuten Spaß macht. ^^

Ich bin zwar eher der Zauberertyp, aber ich kann mir eben sicher sein, dass meine Lieblingscharakterklasse kommen wird. xD


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
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