Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6er Maro mit alternativer Hose statt Kopf?
#1
Moin!

Da mir das Glück beim Pfund eines Fall des Hochmut Kopfes nicht ganz treu sein will, nutze ich den Maro-Kopf, dafür aber die Hose des Tiefenwühlers in der uralt-Version. Damit habe ich 100% mehr Schaden auf meinen Ausweichschuss, was mir derzeit bei Crits gerne mal 100Mio Schaden raushaut.

Da der Ausweichschuss ja doch öfters mal genutzt wird, ist halt meine Frage, ob sich die Hose hier nicht mehr lohnt als der Kopf.

Was meint ihr denn dazu?
Zitieren
#2
Klare Antwort: Nein, es loht sich nicht.

Warum: Ziel ist es, so viele Splitzerpfeile wie möglich zu verschießen. Im Frostbuild nimmt man den Helm, für einen Fire-Build den Aschemantel.
beide Item verringern die Ressourcekosten ungemein, sodass man so gut wie permanent den Splitterpfeil verschießen kann. Da der Spliiterpfeil sowohl mit der Eisrune, als auch mit der Feuerune mehr als das doppelte an Schaden verursachen im Vergleich zum Ausweichsschuss, sind die 100% auf Primärfertigkeiten mehr oder weniger nutzlos, zumal dir beim Feuerbild bis zu 20% auf Feuerschaden durch den Aschemantel fehlen.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Klare und einleuchtende Antwort -Danke Wink
Zitieren
#4
Gern geschehen :-)
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.926 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste