Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WD ggf. leichter in Inferno als andere Klassen?
#11
hmm, also in der beta hatte ich den eindruck, dass die pets ziemlich schnell down waren beim sk und ich vom gefühl her länger brauchte als mit sorc, aber hab dass nie wirklich ausgetestet, mit welchem ich schneller war
Zitieren
#12
die pets waren fix down, aber eine minute gings gut Smile dann konnte man sie neu rufen... ^^ der wd wird klar die beste klasse, um inferno zu clearen^^
Zitieren
#13
Kurrigan schrieb:die pets waren fix down, aber eine minute gings gut Smile dann konnte man sie neu rufen... ^^ der wd wird klar die beste klasse, um inferno zu clearen^^

das sagt dir was? deine erfahrung aus inferno?
immer dieses überzogene theoriecrafting Rolleyes

:p
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#14
quatsch überzogen: der schaden des wd wird nicht weit hinter dem schaden der anderen klassen liegen - nur hat der wd weit mehr blocker und kann solo auf 40% damagereduce zurückgreifen....
Zitieren
#15
Also bin Akt 2 und muss sagen solo ist es einfach die Hölle. Aber sobald du nen dd Kumpel dabei hast ist alles angenehmer. Spiele einen reinen supporter WD, der rein dazu da ist meinem DD Zeit zu erkaufen. Fetish der hext, Kolossos, Wall of Zombies, Massconfusion + 1 Attack skill.

Hab selber nicht mal 6k Dps, 24k Life aber supporte damit den Dämonenjäger der mit 21k Dps dann ca. 30 Sekunden freies Schussfeld hat, und es klappt super. Trotzdem gibts natürlich Packs wo wir Probleme haben, weil ich da eben trotz Skillung keine Zeit erkaufen kann (Teleport+Feuerketten, Mörser.... dann wirds das übliche Kite und Run Spiel Big Grin )
Zitieren
#16
Der WD hat aber deutlich abwechslungsreichere Skillbuilds, die er fahren kann und die auch funktionieren.
Was ich immer öfter sehe auf youtube sind die BlockDot`er für Inferno. Das muss ich selber mal probieren. Da sind viele schon lange wieder von ihrem 300% Manaregbuild weg, während hierzulande noch ein grossteil drauf schwört.
Diese builds gehn mit mehreren gestackten AE-Dots bei aktivem CC. Funktioniert mit den DH Krähenfüssen am besten.
Das gängigste sind zb kombinationen wie Zombiwall als Sammelpunkt, vor dem dann Gasp+Poisoncloud+Locustswarm gestackt werden. Solche Builds kommen komplett ohne Pets aus und da man kaum manareg braucht, zieht man alles komplett in Int+Vit und kann bei den passiven die defense voll hoch ziehn.
Den letzten Slot kann man noch variieren. Ich hab Gasp als Sekundär und kann uU sogar noch nen 4. AE Dot stacken, zB mit der Spinnenkönigin. Muss ich aber noch testen.

lg
Manxx
Zitieren
#17
Also, mein WD ist zwar erst auf Alptraum (kurz vor Level 40), doch denke ich das der WD gute Maßnahmen hat sich zur Wehr zu setzen und es deshalb etwas einfacher mit Ihm mal auf Hölle oder gar Inferno wird als bspw. mit meinem DH oder dem Magier. Beurteilen werde ich das aber erst können, wenn ich mal so weit bin.

Ich mache mit dem (aber auch mit meinen anderen Chars) im Single Mod auch alle Rare/Champions und es wird manchmal heftig gegen Teleporter etc. doch durch fearen ist eine sehr gute Verteidigung gegeben, auch wenn manche Bosse dagegen resistent sind. Die Masse der Mobs aber nicht. Zudem wird dann gekittet wie blöd.

Die Pets , auch der Koloss nützen oft wenig (dem geilen Aggro-Managment von Blizz zu verdanken), da die Mobs meisstens auf mich los gehen auch wenn ich noch nichts gemacht habe. Die stehen weit weg und werden vom Templer und meinem Koloss bearbeitet doch die Aggro habe ich. Hier ist der Sinn der Blocker oder der Pets doch ein wenig verfehlt und man bekommt oft Stress.

Ich habe auch gehört oder gelesen, das die Pets in Inferno oder aber schon ab Hölle nichts mehr taugen sollen, da sie schnell dauernd tot sind und der CD doch ziemlich lange ist (60Sek.). Doch dann werde ich mir wohl mit der Zombiewand helfen, kombiniert mit CC Fear etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schwachstellen in der defensive im vergleich zu anderen klassen ? hau ihn tot der dropt gut 14 4.077 17.06.2012, 18:30
Letzter Beitrag: catziller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste